Hallo Orste, Hallo allen anderen Lesern,
das ich zur Zeit etwas inaktiv bin, hat ncihts mit dem Forum zu tun, vielmehr bin ich zur Zeit einfach viel zu eingespannt.
Umzug, Arbeit und die ein oder andere Reperatur am Auto... aber dazu mehr an anderer Stelle.
Natürlich möchte ich meinen Wagen dieser Liste gerne anfügen, interessiert mich ja selbst brennend.
Auch die Seriennummer (letzte 6 Zahlen) schreibe ich gerne mit rein. Ohne den Anfang nützt das keinem was.
Wer es schafft, dich den Anfang dazu zu basteln, darf mir gerne das ein oder andere Ersatzteil bestellen, Adresse kommt dann nach ![]()
Also zu den Daten:
W201 Stromberg, Erstzulassung 03 1983. Gebaut wahrscheinlich im Feb. aber das steht nicht fest. Seriennummer *6347 und natürlich aus Sindelfingen. 473 Champagner aussen, 054 Dattel innen.
Dass die Seriennummer bei Slider so niedrig ist, hat meine ich damit zu tun,dass da schon ein 'A' in der Nummer ist. Die ganz frühen hatten ja noch ne Seriennummer die, abgesehen vom 'WDB' völlig ohne Buchstaben auskommt.
(Dass meine Seriennummer ohne Buchstaben ist, und damit nicht EG-Richtlinien erfüllt,ist bei mir sogar im FZG-Schein vermerkt.)
Beste Grüße
Sebastian