Hallo,
Musik ist Kunst, und Kunst lebt davon wie sie interpretiert wird.
Es geht auch immer darum warum man Musik hört; aus Überzeugung oder zum Genuss.
Rechts gesinnte werden solche patriotisch-agressive Musik höchstwahrscheinlich wegen ihrer politischen Überzeugung hören. Andere zum Genuss oder Stressabbau etc...
Der Takt oder die Klangfarben von Musik sind mindestens genauso wichtig und stellen oft den Text noch in den Hintergrund.
Ich höre gerne ab und zu russische Musik, einfach weil sie mir vom Klang und Takt gefällt. Den Text verstehe ich nur minimal aber darum geht es mir ja eben nicht.
Dass es in Liedtexten auch mal härter zugeht ist doch lange nichts neues mehr...
Georg Kreisler, angesehener Künstler und selbst Jude, verfasste seiner Zeit Liedtexte die sich gewaltig in Grenzbereiche und drüber hinaus bewegen.
Nur als Beispiel:
youtube.com/watch?v=u8-4n9yxZ_s
youtube.com/watch?v=1H0RqzfRCd4
youtube.com/watch?v=HR0wP1kAkB8
Höre ich sehr gerne ab und zu mal, dennoch bin ich ein Mensch der nicht mahl eine Schnecke oder ähnliches Kleintier zertritt/zerquetscht.
Wer sagt denn eigentlich, dass nur (zum Beispiel) englische Musik gut ist? Da gehts auch oft ziemlich zur Sache?!
Wenn irgend ein Ami Lieder produziert, in denen es um "das abknallen andersfarbiger Mitmenschen" geht, was mindestens genauso rassistisch ist, interessiert das keine Sau.
Wehe aber es ist ein Deutscher Text mit gleichem Inhalt dann geht wider die Post ab 
Denkt euch jetzt von mir was ihr wollt 
Beste Grüße
Sebastian