Beiträge von Atrophis

Hallo

das mit dem Treffen wird wahrscheinlich nichts - leider. Hatte mich eigentlich schon dazu entschlossen zu kommen, aber da die Versicherung nichts zahlt brauche ich das Geld dringender für die Lackierung. Sind halt doch ca. 300€ die für das Wochenende investiert werden müssten.
    Bin leider noch Schüler... aber immerhin jetzt fertig mit der Ausbildung und ab September kommt Geld ins Haus bzw. Auto.

Best Grüße
    Sebastian

Hallo,

heute gibts erfreuliches!
    neben ein paar anderen neuen Teilen habe ich heute auch ein Paket von Frischluftfreak bekommen. Drinnen war eine neue Rückleuchte in top Zustand. [klatsch] [klatsch]

Der einbau war ein Kinderspiel und das wichtigste; Kein Karosserieteil hinter Rücklicht oder Stoßstange hat Schaden genommen. Bei der Stoßstange selbst ist nur die äußere Halterung angebrochen gewesen.
    Das ist halt noch ne echte Stoßstange!

Hier ein paar Bilder...

Unter der Stoßstange:

Die gebrochene Halterung:

Die fast reparierte Ecke:

Die groben Lackspuren vom Polo sind beseitigt und die Kratzer wo es ging rauspoliert. Bei Zeiten darf der Lackierer ran und die kleine Delle muss auch noch raus. Aber wenn man nicht ganz genau hinsieht, sieht man nichts mehr.

Zum Schluss gabs noch ne Wäsche, die letzte war ja schon wider 5 Tage her... [1hammer]

Alles in allem bin ich wider glücklich. War grauenhaft, jeden Morgen beim Einsteigen das kaputte Rücklicht sehen zu müssen.

Beste Grüße
    Sebastian

Hallo,

ist evtl. dieser Filter gemeint.

Bitte eigene Fotos nehmen, keine aus dem WIS.
    Danke

Bitte entschuldigt die schlechten "Screenshots" aber mein WIS Rechner hat kein Internet - wozu auch.

Beste Grüße
    Sebastian

Hallo,

das ist ja fast ums Eck. Freut mich, dass sich immer mehr aus der Gegend als 190er Liebhaber bekennen.
    In Kulmbach war ich vor 2 Wochen auf dem Oldtimertreffen vertreten. War sehr schön!

Beste Grüße
    Sebastian

Hallo,

der Glänzt ja wie frisch aus der Fabrik!