Hallo Oliver,
gibts zu dem normalen Schaltknauf ein Foto? Bei meinem ist der Schaltsack integriert und an neu beziehen hab ich auch schon gedacht. Doch dan würde mir das eingeprägte Schaltschema fehlen.
Irgendwie sähe das dann so nackich aus. Dann lieber einen herkömmlichen mit neuem Schaltsack.
Ich glaube bis zum Monatsende bekomm ich bei Dir ne größere Bestellung zusammen.
Grüße Jens.
Beiträge von Sternreisender66
-
-
Hallo, hat jemand einen Schaltknauf für ein 5 Gang Getriebe übrig? Am schönsten wäre die Lederausführung mit integriertem Schaltsack.
Kunststoff wäre auch ok da sich bei meinem das Leder bereits verabschiedet. -
Hallo zusammen, also da ich sehr oft im münchner Stop and Go stehe zeigt meine Temp. Anzeige meist knapp 90 Grad an. Bei flüssigem Verkehr oder auf der Landstraße sind es nur knapp über 80 Grad.
Die Außentemperaturen hatten bei mir nur bei absoluter Hitze einen nennenswerten Einfluß -
Hallo, also mein "neue"r ist der 457885 te und ein "echter Schwabe mein letzter war noch 2 Jahre jünger. Also sicher auch in der Nummer höher.
Grüße Jens. -
Hallo Oliver, ich bräuchte den großen Teppich im Fond und beide Teppichmatten vorn. Da ich mein Wägelchen so richtig aufhübschen will. Nach Ledergestühl halte ich auch schon Ausschau. Ist mir leider eben erst heute eins durch die Lappen gegangen. Aber saubere teppiche wären schon mal ein guter Anfang :).
Hab gesehen Du hast einen 3 Liter Motor transplantiert. Hast Du denn auch ein ASD? Habe ich erst auch schon angedacht aber bei nasser Strasse wird schon der 2,6er zur "Heckschleuder"
Grüße Jens -
Hallo zusammen ich suche creme farbenen Teppich da der in meinem mit Klebstoff total versaut wurde.
Und sollte jemand eine passende Lederausstattung haben wäre das der Hit [Tanz]
Grüße an Alle Jens. -
Hallo Dirk, hast Du auch die Radschrauben dabei? Denn wenn und falls Du auch verschickst wäre ich da schon interessierzt.
Grüße Jens. -
Hallo, sind die Räder noch zu haben? Und sind da die Radschrauben mit dabei? Mein Vater wohnt in Schorndorf. Könnte also beim nächsten Besuch die Räder abholen.
Grüße Jens. -
Hi mein Beileid zu dem Heckschaden. Hast Du noch das Fahrwerk?
und ist das orginal ? Mein Kleiner kommt nach Federwechsel etwas
hochbeinig daher. Und da in weiss siehts nach nem "Storch im
Salat"aus.
Grüße aus dem Süden