Moin Marco,
also Laufspuren hab ich noch erlebt.Kurbelwellensimmering ja,aber am Getriebe? Mach nen neuen Dichtring rein und gut iss.
LG Bianca
Moin Marco,
also Laufspuren hab ich noch erlebt.Kurbelwellensimmering ja,aber am Getriebe? Mach nen neuen Dichtring rein und gut iss.
LG Bianca
Moin Markus,
geiles Video,wurd mir schon beim Zuschauen komisch. War da unser Metzger mit an Bord? Die Stimme am Ende(Zeitansage) kam mir sehr bekannt vor.
LG Bianca
da ich in einer woche nach Deutschland fliege
Moin,
wo geht´s denn hin und wann genau? Je nach Lokation ergibt sich ja doch die Möglichkeit,einen Stammtisch von uns zu besuchen.
LG Bianca
Vormopf mit einer Waschdüse und rechts liegendem Wischer, also vor '85 und dann Airbag-Lenkrad ???
Moin,
ja,warum nicht? Der Luftsack war zwar sehr selten damals aber durchaus schon zu bestellen im W201.Die plüschigen Velourpolster sind aber der Hit!
LG Bianca
Moin Markus,
das liest sich aber nicht schön.What happend?
Öl im Brennraum?
Viel Erfolg bei der Fehlersuche!
LG Bianca
Moin,
was du meinst,ist die Platine mit dem Temperaturfühler und Anschlüssen für die Waschdüsenheizung in Verbindung mit SA "Beheizter Scheibenwaschbehälter". Ist diese SA nicht verbaut,klafft da für gewöhnlich ein Loch in der Haube.
LG Bianca
Moin Andreas,
auch von meiner Seite ein herzliches
hier. Und wie schon erwähnt wurde,Bilder,egal ob Auto,Wohnwagen oder Mopped,sind immer gern gesehen.
Gruß Bianca
Moin Ado,
wie an anderer Stelle schon mal erwähnt,ich bin auch dabei.
LG Bianca
Moin Marco,
da hast du ja einen tollen Kasperkopp als Prüfer gehabt. Na ja,was soll´s,Plakette ist dran und für die kommenden zwei Jahre erstmal Ruhe.
Lange Rede kurzer Sinn, Hammer und innen im Radkasten was modifiziert und wieder zum TÜV .
Achte aber drauf,daß der Lack nicht beschädigt wurde sich der Rost dort nicht einnistet.Wäre doch ärgerlich...
LG Bianca
Sind beim Treffen nächsten Monat nur Club-Mitglieder erwünscht oder sind auch Gäste gern gesehen ?
Moin Tim,
was dich erwarten würde,hat unser Wurstfachmann ja schon beschrieben,in Ergänzung dazu wird jedes Nichtmitglied unter Androhung weiterer Züchtigungen zur Unterschrift auf einen Aufnahmeantrag animiert....
Ok,ick hör ja schon uff,kleener Scherz am Rande... Jeder mit W201 oder W124 oder,oder....
ist herzlich auf unserem Sommerfest
Wenn du von Köln also mal rüber kommen magst,herzlich gern!
LG Bianca
Moin,
und herzlich willkommen hier! Das sieht doch mal nach einer gesunden Basis aus!
hier werden wir dann wahrscheinlich das gesamte Armaturenbrett ausbauen dürfen.
Nö,ein neues Lüftungsdreieck langt da vollkommen. Am linken Rand der Schalteröffnung ist ja was weggebrochen,weswegen der Schalter nach innen durch gefallen ist. Das Dreieck gibt es aber nur noch mit drei Schalteröffnungen neu.Ansonsten mal beim Verwerter schauen.
Gruß Bianca
die Kabelfarbe fürs Standlicht parat?
Moin,
welche Seite? Denn das
es ist das Kabel 0,75 gr/sw.
ist nur die halbe Wahrheit. Sie ist gültig für links. Rechts ist es gr/rt.
LG Bianca
Moin,
coole Idee
! Ist jetzt nicht mein Geschmack,hab es lieber hölzern,aber die Umsetzung zählt! Viel Spaß damit!
Gruß Bianca
Kofferraumdämmung habe ich auch gemacht
Moin,
womit? Schaumstoff analog zur Motorhaubendämmung?
LG Bianca
Moin,
jup,in der Tat ein seehr schöner Abend
. Schon der herrliche Ausblick über den Rhein ist ein Genuß,dazu die leckeren Gerichte,ich denke,wir sollten uns dort auf Dauer einnisten.
Nächster Stammtisch ist am 14.7.,also der Mittwoch nach unserem Jahrestreffen.
LG Bianca
Mir ist aufgefallen das das automatikoil sehr dunkel ist,
Moin,
das und dieser Satz
fühlt sich an als ob hinten 10 Tonnen dranhängen .
lassen eine dumpfe Ahnung hochkommen.Geht so in die Richtung rutschendes Getriebe durch verschlissene Lamellen.
Gruß Bianca
Thermoschalter muss in meinem Falle 3 Polig sein?
Jup! Der einzelne Kontakt ist für das Kühlwasserthermometer,der zweipolige für die Magnetkupplung des Lüfters.
Gruß Bianca