daß Unterlegscheiben in der Sprache meiner Frau "Uschipuschis" heißen.
Moin,
das ja mal eine sehr schöpferische Wortkreation! Mit Friseuse (heißen in der Regel ja Uschi seit Manta,Manta) und deren Puschen hat das aber nüscht gemein,oder?
LG Bianca
daß Unterlegscheiben in der Sprache meiner Frau "Uschipuschis" heißen.
Moin,
das ja mal eine sehr schöpferische Wortkreation! Mit Friseuse (heißen in der Regel ja Uschi seit Manta,Manta) und deren Puschen hat das aber nüscht gemein,oder?
LG Bianca
Moin Marvin,
oh weh,ich hoffe,du bist trotz Verlustes deines Endschalldämpfers gut nach Hause gekommen und es hat dir nicht die Stoßstange hinten abgerissen.Da hilft nur neu! Alles andere ist Murx.
LG Bianca
Ja nee, iss klar.....
Moin,
alles,was mehr als vier Beine hat,wird erschlagen
Gruß Bianca, die mit Getier im Haus gar nix anzufangen weiß
Moin Christoph,
Bilder,immer wieder gerne gesehen und immer wieder scheitern die Menschen an solch einfachen Dingen.
Du kannst es dir einfach machen und deine Bilder über den Reiter Dateianhänge unter deinem Antwortfeld von deiner Festplatte hochladen oder du nimmst einen externen Bilderhoster wie Abload.de oder ähnliche.Achte nur darauf,das die Bilder nicht größer als 800x600 Pixel sind.
Gruß Bianca
Moin Moni,
na das sind ja mal Aussagen! Glückwunsch zu den Gutachten! Sechs Scheine Wiederbeschaffungswert für einen W201,das hätte ich nicht erwartet.
LG Bianca
Moin,
meint ihr nicht,ihr bewertet das Tickern über? Verstellte Steuerzeit um ein Zahn,das macht kein 102er Motor mit.Dafür läuft der viel zu ruhig im Moment. Das hört sich ganz klar nach Elemente an.Ursache kann schon eine durch die Reparatur gelöste Ablagerung sein,die nun einen Ölkanal verengt. Hatten wir früher beim M112 und113 oft,wenn die viel Stadtverkehr gefahren wurden,daß sich Verkokungen an den Hydros abgelagert haben und ein Tickern verursacht haben. Mind. 50km Autobahn,eliminierte das Problem oft.
Gruß Bianca
Moin,
da klappert ein oder mehrere Hydroelement/e. Erstmal kein Grund zur Sorge,bei Gelegenheit würde ich die mal ersetzen. Evtl.bringt auch eine längere Autobahnfahrtfahrt Abhilfe.
Was ich aber merkwürdig finde,daß du nach der kurzen Laufzeit nach der Rep schon wieder Öltropfen vorn am Halbmond hast. Und- mach den Öldeckel richtig zu,der läßt sich noch ein Stück drehen.
Gruß Bianca
Moin Christoph,
herzlich willkommen hier und willkommen im Club der 5-Ender!!
ein 190D 2,5
Geiles Maschinchen mit unvergleichlichem Sound!
108000 km auf dem Tacho.
Der ist ja noch jungfräulich,da wirst du noch lange deine Freude mit haben.
Automatik-Wagen.
Perfekt zum cruisen und entspannten Reisen
Immer eine handbreit Diesel im Tank und allzeit gute Fahrt!
Gruß Bianca
Moin Sternenkrieger,
hab den Thread mal ins richtige Unterforum verschoben. Hast du auch einen Namen mitbekommen? Es erleichtert doch die Kommunikation.
Und nun herzlich willkommen hier und viel Spaß mit deinem Babybenz. Und immer schön lesen hier,dann erschließt sich das System von ganz allein. Ist noch kein Sternen... ähm Forumskrieger vom Himmel gefallen.
Gruß Bianca
Moin,
nö,kann man nicht. Hast du den mal ausgehängt und an der Seele gezogen? Hakt sie? Oder schwergängig? Dann kannst den nur neu machen.Ansonsten die Kulissenhebel mal checken.Die kann man reinigen und gangbar machen.
Gruß Bianca
Moin Mr. Bear,
warum schreibst du nich gleich,was du so anstellst mit deinem Auto? Dann hätte auch unser geschätzter Thomas (BTR) seine spitze Feder möglicher Weise anders eingesetzt. Artgerecht ist das für deinen Diesel jedefalls nicht und das die Bremsen da mal schnell an die Grenzen kommen,ist wohl jedem hier klar. Nur wenn das keiner weiß(die Haltungsbedingungen),kommt es eben zu Mißverständnissen. Als verhinderter Sportunimogfahrer würde ich erstmal Stahlflexleitungen und die innenbelüftete Bremse plus HBZ und BKV vom 2.6 verbauen. Noch größer ,z.B. W124 vom 320iger, benötigt auch noch größere Felgen. Ich weiß ja nicht,was du investieren willst.
Gruß Bianca
Moin,
yep,auch mit Lenkrad! Mußt nur den Luftschlauch bei Seite friemeln,dann kommst mit den Händen an die Verschraubung.
LG Bianca
Und Du bekommst wirklich im Sitzen die Tachowelle abgeschraubt ???
Moin,
ja,das funktioniert...
wenn man weis wo man hin muss...
und keine Baggerschaufeln sein Eigen nennt.
LG Bianca
Gestern in der Werkstatt gekramt & folgendes "gefunden":
Moin,
siehste,und damit klappt der KI-Ausbau auch im Sitzen ohne Verrenkungen,Kissen usw.
LG Bianca
Moin Regina,
danke für die Rückmeldung.Ok,daß der Italiener so ungünstig liegt,war bei Google nicht so erkennbar.
Zu deinen Vorschlägen: Fangen wir am besten vorne an und probieren mal das Steakhouse (in) Texas.Wenn es nix kann,muß man ja nicht dort bleiben. Wann? Mittwoch nach Ostern? Ich weiß allerdings noch nicht,ob ich da kann,hab in der Woche Besuch.
So,nun seit ihr dran...
LG Bianca
Moin Marco,
ist ja schon ne ganze Weile ruhig hier,wie steht es mit einer neuen Location? Regina und Alex haben auch schon mal gefragt,ob es da Fortschritte gibt? Wie wäre es hier mit? Pelato Piano-Restaurant Italiener ist doch immer gut,oder?
LG Bianca
noch ein Photo von meinem ersten Mal gefunden.Ich hab heute noch Rückenschmerzen,
Moin Christoph,
warum du beim Ersten Mal gleich mit Kamasutra anfängst
, da hätte ich auch Rückenschmerzen
Sowas macht man aufrecht sitzend auf dem Fahrersitz,ist weniger unschicklich und rückenschonender ![]()
Und was hat das jetzt alles mit deinem Neuerwerb zu tun?? Glückwunsch übrigens dazu. Das Ticket ist ja nicht sehr weit gereist,aber aufbewahren solltest du es auf jeden Fall.
LG Bianca
Da brauchts dann eine wirklich "dicke" Bremse, damit die wirken ...
Moin,
und die Sättel dann in ´ner schicken Farbe, rot z.B.
LG Bianca
Bitte fragt nicht wo das ist,
Moin,
doch frag ich! Das bezieht sich aber mehr auf die Frage,Wo ist das Bild?
LG Bianca
sind 8x17 rundum
Moin Herbert,
dachte ich mir! So weit,das Felgenhorn übersteht... Halt dich bloß weit weg von Bürgersteigen. Sieht aber gut aus,wobei mir das AMG Design vom letzten Jahr besser gefiel,Geschmachssache halt.
LG Bianca