Beiträge von BIBI 2.5
-
-
Moin Herbert,
was mir einfällt,du hast doch das Saugrohr demontiert wegen deiner Glühkerzen,dazu doch bestimmt auch die Druckleitungen zu den Düsen demontiert. Fahr einfach mal eine längere Strecke,so 10km,vielleicht hast einfach nur Luft in den Leitungen die sich im Leerlauf nicht rausdrückt? Das kann schon mal sein nach dem Luft ins System gelangt ist.
Gruß Bianca
-
Das kann doch eigentlich nur an den Einspritzdüsen liegen oder ?
Moin,
nö,das glaube ich nicht.Weißrauch ist nicht wie bei der Papstwahl gleichbedeutend mit alles gut. Normaler Weise zeugt das von Wasserdampf. Ist das immer? Warm/kalt unterschiedlich? Ansonsten ist es nicht so einfach,da man ja von hier nicht sehen kann,wo du evtl. einen Fehler gemacht hast. Vielleicht läßt du mal jemanden drüber gucken,der Ahnung von der Materie hat.
Gruß Bianca
-
-
Na also, dann lass Ihn in Ruhe !!!

So ist es! Und deswegen ist hier erst mal schluß mit lustich...
-
Moin Tom,
Überweisung ist raus,sollte also morgen oder übermorgen auf deinem Konto sein.
LG Bianca
-
Moin Marvin,
freut mich,daß alles zu deiner Zufriedenheit angekommen ist.
ZitatGuten Start in die Woche wünsche ich, haut rein.

Das wünsche ich Dir auch!LG Bianca
-

"Schau mir in die Augen Kleines..." Dieser Klassiker aus Casablanca kam mir spontan in den Sinn.Ok,der Hut von Bogie ist einem etwas aktuelleren Modell gewichen,aber sonst??
.... hatten wir, und haben Dich trotzdem sehr vermisst

War schön mit Euch
So ist es! Schönen zweiten Advent!
LG Bianca
-
Moin,
nee,kannte ich bisher nicht! Der schwarze AMG ist mein Favorit
LG Bianca
-
Moin,
frag mal den Ecki(slider),der schlachtet immer gerade einen W201.Da sollte auch so ein Gummi dabei sein. Was macht der Ami? Ist er schon bei dir eingetroffen?
Gruß Bianca
-
Moin Regina,
schade! Gute Genesung,daß du bald wieder fit bist!!
LG Bianca
-
Moin Ihr Lieben,
von mir auch alles Gute zum Nikolaustag!
LG Bianca
-
Moin Rainer,
und alles Gute zu deinem Ehrentag! Feier schön! Wir denken heute Abend beim Griechen an dich und ich wünsche dir,daß du auf deinen geliebten Cup Dänemark nicht verzichten mußt!
LG Bianca
-
Moin,
im Fondfußraum ist am Kardantunnel eine Führungsschiene angeschraubt. Schraub die mal los und schau,ob der Sitz sich dann bewegen läßt. Die hatte sich mal bei mir verklemmt.Alternativ mal die Höhenverstellung ganz hoch und mal schauen,ob da was in der Schiene klemmt.
Gruß Bianca
-
Moin,
heute hab ich mein Baby endlich neu besohlt an den Hinterhufen. Auf der Heimfahrt von München Ende Oktober hat sich ja ein Nagel in einen meiner Reifen verirrt und seit dem gings halt mit dem 15 Jahre alten Reserverad los. Dieses Relikt aus dem alten Jahrtausend wie auch den Defekten hab ich gegen zwei Conti Contakt TS 850 ersetzt. 55€ pro Reifen,da kann man nich meckern. Die anderen Zwei werde ich wohl nächste Wintersaison erneuern,dann haben die auch 8 Jahre auf dem Buckel.
LG Bianca
-
Moin,
ich weiß ja nicht,ob ich da was nicht verstanden hab,aber wenn ich zwei wählen soll,hab ich doch zwei Bilder zu markieren.Ich kann aber nur eines von fünfen wählen???
LG Bianca
-
Moin,
Bitte,gerne. Die Bezeichnung W3W sagt mir jetzt nix,aber ich denke,wenn er die Richtigen aus dem EPC gesucht hat,dann passt das schon.
Gruß Bianca
-
Moin,
ob das da nun steht oder nicht, die KI-Beleuchtung hat nie mehr als zwei Glühlampen gehabt,da beißt die Maus keinen Faden ab. Wenn im Teilekatalog drei steht,ist damit die Gesamtzahl der verbauten Glühlampen dieses Typs im KI gemeint. Gibt ja noch ein paar mehr Glühlampen im KI,di mit der Beleuchtung nix zu tun haben.
Gruß Bianca
-
(lt. dem Teileverkäufer bei MB sind es 3??)
Moin,
mal wieder keine Ahnung,der Verkäufer. Für die Beleuchtung brauchst du nur 2 Glühlampen.
Gruß Bianca
-
Zitat
Muss die ganze Mittelkonsole ab, um die Beleuchtung zu tauschen? Die Glühbirnen hinter denn Knöpfen leuchten, nur die daneben nicht.
Auch ist es finster wo man das Gebläse regelt,..
Moin,hast du ne kurze oder lange Mittelkonsole? Bei der Kurzen reicht es,die Drehknöpfe der Heizung (alle drei) abzuziehen und die dahinter liegende 27iger Mutter abschrauben. Dann kannst du die Plastikeinsätze mit den Farbskalen rausnehmen und die Birnen liegen frei.Spitzzange oder ein Stückchen Schlauch von der Leckölleitung eigenet sich zum Ziehen. Glühlampen 2x 1,2W .Und´dann ist´s auch am Schieber fürs Gebläse wieder hell.
Gruß Bianca