Hallöchen,
Habe gerade den Fortgang deiner Leidensgeschichte gelesen.Der genannte Preis für die Kopfreperatur ist schon ok.Auf jeden Fall solltest du das
bald machen lassen,sonst ist der Motor doch bald ruiniert.Bei einem Fall aus unserer Kundschaft ist es vor Jahren mal schief gegangen.Durch
das Wasser war der Verschleiß im Zylinder so groß,daß die Grenzmaße für den Zylinderverschleiß überschritten waren.Mit aufbohren und neu
hohnen war der Motor zwar noch zu retten,aber das wird wohl nicht dein Ding sein.
Zur Steuerkette ist anzumerken,daß die Einfachrollenkette bei der Reparatur auf jeden Fall auf Längung geprüft werden sollte.Es gibt dafür
ein Werzeug zur Selbstanfertigung,womit du am Kettenspanner den Verschleißgrad messen kannst.Das funktioniert nach Demontage des Ventil-
deckels.Wenn die Längung der Kette grenzwertig ist,mach sie lieber neu.Dann hast du erst mal Ruhe.
Wenn du noch bis zum Treffen in Mendig Zeit hast,schau ich mir gerne dein Baby mal an.Bring dann den Meßdorn für die Kette mit.Wie stehts
denn sonst mit deiner Werkzeugausstattung?Knarrenkasten und so hast Du?Wenn nicht,dann melde dich noch mal,ob ich was mitbringen muß!
Immer schön durchhalten...Kriegen wir alles in Griff!! [yo]
Gruß Brummi