Kann mit bitte jemand den Namen der netten jungen Dame nennen?!
Moin,
ich nehme an, du meinst Isabel? In der der Tat eine sehr nette Person.
LG Bianca
Kann mit bitte jemand den Namen der netten jungen Dame nennen?!
Moin,
ich nehme an, du meinst Isabel? In der der Tat eine sehr nette Person.
LG Bianca
Moin Ralf,
du solltest deine Suche etwas präzisieren. Schwarz kann viel sein... Stoff Vor/Nachmopf, Stoff Karo oder für Leder/MB-Tex Polsterung, Velours wäre die letzte Option. Ich nehme an, du suchst für den 16V?
LG Bianca
Moin Christoph,
leider ist nicht so richtig was zu erkennen. Kalte Lötstellen erkennt man meist nur unter der Lupe. Was ist mit dem Kondensator (blau,zylinderförmig)? Ist der verformt oder noch gleichmäßig rund? Wirkt so ausgebeult an der Seite mit dem grauen Streifen.
Wenn du das Teil entbehren kannst, schick es doch mal. Vielleicht findet meine bessere Hälfte ja was. Eine Gewähr können wir natürlich nicht drauf geben, aber Versuch schadet ja nicht.
LG Bianca
Hui, der ist mal tief
Moin Alex,
mit Luftfahrwerk geht sowas, da legst du den Benz quasi schlafen... Machen nur die Lager vom Fahrwerk nicht lange mit.
LG Bianca
Moin Kalle,
Hab einen schönen Tag und feier schön!![]()

LG Bianca
Moin,
in Gedenken an den Oscar Preisträger Ennio Morricone:
R.I.P.! Die Musik machte die Filme unsterblich....
LG Bianca
Moin,
schau mal hier: von Lemförder.
Mußt die Seite mal durchscrollen. Entspricht der Originalteilenummer.
LG Bianca
Moin Tobias,
du hast schon recht, ist etwas verwirrend, letztlich aber einfach: Das EPC gibt nur zwei gleiche Lager vor, also kannst du auch nur diese zwei bestellen. Daß das WIS etwas anderes sagt, ist wohl dem Umstand geschuldet, daß das WIS bei den Oldies keinem turnusmäßigen Update mehr unterliegt. Früher gab es in der Tat ein linkes und rechtes Lager, hat man wohl im Zuge der Rationalisierung in der Teilebevorratung vereinfacht.
LG Bianca
Das "Krankenhaus" kommt mir bekannt vor.
Moin,
jo, mir auch... nicht weit von den Bergen bei den sieben Zwergen....![]()
Hallo Moni, schön, mal wieder von dir zu lesen. Und noch schöner, wenn die
Probefahrt nach Inden
tatsächlich stattfinden würde. Ich werde nach Rücksprache mit meinem Doc auch da sein. Also bis später...
LG Bianca
Ich hoffe ich hab dich mit dem kleinen Exkurs nicht gelangweilt
Moin,
nicht im geringsten! Denn sonst hätte ich ja nicht gefragt. Viel Erfolg weiterhin!
LG Bianca
Moin Jürgen,
bin ein wenig spät dran... Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!
gehabt zu haben
LG Bianca
Moin,
mal ne Frage: was willst du eigentlich mit CB Funk? Bist du da in so einer Community? Denn sonst benutzt das doch kaum einer, außer vielleicht die Trucker und die Polen. Bei denen sieht man ja oft diese Magnetfußantennen auf dem Dach. Und dann wäre da die Frage nach der Legalität der Benutzung während der Fahrt. Handy und Navi darfst ja nicht in die Hand nehmen, aber so´n Handmikro?
LG Bianca
ab auf den Trailer und dann in die Schrottpresse.
Moin,
nee, der taugt als Teileträger alle mal. Die Chromteile wirken noch sehr gut, Zierleisten sind noch vollständig, Dinge, die oft fehlen.
LG Bianca
Kann mir einer verraten, was da normalerweise angeschlossen ist,
Moin,
da gehört bei Automatik Fahrzeugen die Modulierdruckleitung dran. Bei Schaltgetriebe ist da ein Blindstopfen drauf.
LG Bianca
Moin,
der ist ja bald zu Schade für das Projekt. Bin gespannt, wie es weiter geht.
Schöne Strecke übrigens, bin ich neulich erst gefahren, zumindest das Teilstück durch den Wesertunnel Richtung Varel.
LG Bianca
Moin,
Spar dir das Geld für den Schwingungstilger solange er nicht defekt ist. Die halten im Allgemeinen ewig. Kann mit Zubehörteilen nur schlechter werden, was die Haltbarkeit angeht.
Gruß Bianca
Moin Arnold,
und alles Gute auch hier noch mal. 
LG Bianca
Moin Horst,
na denn auch von mir herzliche Glückwünsche zum 37. Jahrestag der Erstzulassung deines Baby Benzes. Auch für die Zukunft weiterhin viel Freude mit dem Kleinen.
LG Bianca
Moin,
schöne Bilder!
Gruß Bianca