Beiträge von BIBI 2.5
-
-
Moin,
der runde mit dem grünen Kabel dran.
Dort wo der rote Kreis ist.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Gruß Bianca
-
das "geschaltete +" von DEINEM Beitrag habe!
Moin,
das halte ich mal für ausgeschlossen. Aber was aber nix heißen muß, Mißverständnis evtl...
zum Testen einfach ein fliegendes Kabel in dem Bereich anbringen, dann Zündung an, dann hupen?!
Das hatte ich in meinem Beitrag ja erwähnt: "entlang der Originalleitung ein Ersatzkabel ziehen"
LG Bianca
-
Moin,
Radio raus, die Holzblende oben drüber ausbauen, dann klappt es auch mit dem Ablagefach.
Gruß Bianca
-
einen Dichtring im Deckel kann ich indes immer noch keinen erkennen..
Moin,
dann brauchst du wohl eine Brille! Was denkst du, was das Schwarze ist? Der Deckel ist silber und am Rand...?
Kannst du mit nem Schraubendreher rauspuhlen.
LG Bianca
-
Moin Hendrik,
das Eine hat mit dem Anderen nüscht zu tun. Selbstverständlich ist da auch ein Filter drin (ein Blick in den geöffneten Behälter hätte dir diese Frage auch beantwortet) sowie ein Dichtring im Deckel verbaut und ja, das Öl bleibt auch das gleiche, da der Hydraulikkreislauf für das ASD getrennt von der Servolenkung arbeitet.
Gruß Bianca
-
auf irgendeinem Treffen wird man sich dieses Jahr bestimmt wiedersehen

Moin,
jo, das denke ich mal... Macht ihr wieder was im Sommer?
LG Bianca
-
Moin,
ein Relais ist bei unseren Hupen nicht verbaut. Die Hupen werden Masse geschaltet, d.h. an der Zuleitung liegt bei Zündung oder schon Radiostellung Spannung an, mit dem Hupknopf schließt du die Masseverbindung. Die Zuleitung ist im Scheinwerferleitungssatz mit eingebunden und kommt direkt von der Sicherung. Hast du die Sicherung mal geprüft? Und zwar nicht nur durch angucken sondern auch herausnehmen und wechseln gegen eine Neue? Wenn das nicht weiterhilft, das Kabel vom Sicherungskasten bis zur Hupe mit einem Ohmmeter auf Durchgang püfen. Zeigt es OL=Overload an, ist die Leitung unterbrochen. Nun kannst du die defekte Stelle suchen oder einfach entlang der Originalleitung ein Ersatzkabel ziehen und dich dann freuen, wenn es wieder hupt.
Gruß Bianca
-
Moin Ecki,
ganz schnell noch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.

LG Bianca
-
Mittlerweile ist ein Jahr vergangen... gibt es was an Neuigkeiten?
Moin Daniel,
keine Ahnung, habe seit damals nichts mehr gehört, ob der Plan weiter geführt wurde.
LG Bianca
-
Wer kennt das noch?
Moin,
eher nicht mehr... Das war schon nach meiner Zeit..
LG Bianca
-
-
Moin Marvin,
puuhhh… das ist echt hart! Als Gefühlsmensch hätte ich wohl auch ewig Bauchschmerzen, wenn ich vor deinem Problem stünde. Ich habe das schon einmal durch, nämlich vor 35 Jahren, als ich mich von meinem Ascona B trennen mußte. Kein Platz und kein Geld, den in der Großstadt wegzustellen.
Meine Vorredner haben die Sache schon von allen Seiten beleuchtet, was deine Emotionen zwar nicht besänftigt, aber dir doch helfen kann, die richtige Entscheidung zu treffen.
LG Bianca
-
geht auch andersMoin,
Jupp, da muß ich gleich wieder an Wacken denken... Freu mich schon auf das nächste W:O:A. Kleiner Vorgeschmack? Diese Dame ist in diesem Jahr auch wieder dabei!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG Bianca
-
Moin Thomas,
und
, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. 

LG Bianca
-
Moin,
in diesem Jahr wird´s nach derzeitigen Planungen nichts bei mir. Vielleicht ergibt es sich kurzfristig.
LG Bianca
-
ÜSR beim Diesel sitzen?
Moin,
wie bei jedem 190er hinter der Batterie.
Gruß Bianca
-
Moin Moritz,
und herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Hab einen schönen Tag!

LG Bianca
-
Moin Carsten,
und einen schönen Tag

LG Bianca
-
Moin Christoph,
Sabaton sind geil, letztes Jahr in Wacken waren die der Hammer!
LG Bianca