Moin,
in einem anderen Thread hatte ich ja gerade schon berichtet, daß ich mir ein neues Autoradio eingebaut habe. Die Neuzeit ist also zumindest in Sachen Audio in meinem Benz eingezogen. Gut, ich mußte mich in Sachen Optik vom zeitgenössischen Design des Audio 10CC verabschieden und damit auch von meinem Wechsler im Kofferraum. Aber der bleibt erstmal dort, damit das ganze fürs "H" wieder rückrüstbar ist.
Der Wunsch nach etwas Modernerem, angepaßt auf heutige Wiedergabemöglichkeiten und Empfangsmodi, beschäftigte mich schon eine ganze Weile. DAB+, USB Anschluß, Freisprecheinrichtung mit Blutooth Kopplung des Smartphones und CD Laufwerk sollten es schon sein. Eine kräftige Endstufe, die einen externen Verstärker erstmal überflüssig macht, sollte auch dazu gehören. Entschieden hab ich mich dann für ein Pioneer Gerät. Gab es neulich bei MM inclu DAB Antenne.
Neben bei dann noch schnell den fälligen Ölwechsel erledigt. Damit kann es dann an Karneval wieder in den Norden gehen...
LG Bianca
hier und viel Spaß mit deinem Schmuckstück. Zum perfekten Glück fehlt eigentlich nur ne Klima.