Hi, kann mir jemand was zu dem Kühlergrill sagen? Gibt es sowas wie eine ABE? MfG Frank
Beiträge von fafafa3
-
-
Vielen Dank für den Link, leider funktioniert er nicht mit meiner Mercedes Nr. auf dem Gerät. gibt es noch eine Option?
-
Hallo, ich habe eine Frage zum Grundig Sound 4000. Hat jemand die Möglichkeit mir den den Code aufzuschlüsseln? Radio ist Typ Sound 4000a, made im Portugal. Geräte Nr. lautet: DB 1160 X 145325. sonst stehen noch folgende Nr drauf: 9.18385 G HK 75-00, 02 01160 0370 145032 5. Für Hilfe wäre ich echt dankbar. Ein schönes 2014 für alle und keine Brandschäden an den Sternenkreuzern. LG aus HH[smilie=wosweihnachtena280.gif]
-
Hallo, ich tausche Ledersitze in brazil (Sitze & Rückbank) ca. 1986 und Stoffsitze in grau (Sitze & Bank) ca. 1989 alles zusammen in gutem Zustand gegen schwarze Rückbank mit Einzelsitzen egal ob Leder, Stoff etc. Mir auch egal ob vor oder nach Modellpflege, wird sowieso geändert.
Suche auch SEC Haube oder Umbausatz dafür.
Viele Grüsse aus HHPs Bilder gerne auf Wunsch
Tel 0163/6307672
-
Die Verkleidungen wären völlig ok, was möchtest du dafür haben?
-
Hallo, also der Wagen hat den 2.0 Motor. Was meine Vorstellung betrifft: ich bin schön, begnadet und somit ein Gewinn(oder so). Viele Grüsse
-
Hallo, ich suche einen Kühler (inkl. Klima und Automatik). Leider hat man mir meinen Wagen beim zurücksetzen gekürzt. Nebenbei suche ich auch neue Türpappen in grau. Viele Grüsse aus HH
0163/6307672