1. Dashboard
  2. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
  2. 535Frank

Vorteil Club Mitglieder

W201/C-Klasse Club e.V. Zeitung

Serie: Erstkäufer des W201
Die Sache mit dem E
Zulassungszahlen W202
Retro Classics Stuttgart 2023
Vor 30 Jahren: Die erste C-Klasse, W202
Bremen Classic 2023, wir waren dabei
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft
Was liegt an?
Ein Tag in der Vereinshalle

Mitglied werden

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201/c-Klasse Club e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl:

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x und höher

MS - WORD (.doc)

MS - WORD (.docx)

Partnerseiten

https://190e-16v-club.de/images/clublogo-Banner.jpg https://c-klasse.club/images/Banner1bis4.jpg
 

Beiträge von 535Frank

  • NRW Youngtimervestival in Herten

    • 535Frank
    • 12. September 2012 um 10:56
    Zitat von "foreveryoung"


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://img837.imageshack.us/img837/7093/yo…stivalherte.jpg">http://img837.imageshack.us/img837/7093 ... lherte.jpg</a><!-- m -->


    [lach]

  • HHAALLOOOO :)

    • 535Frank
    • 11. September 2012 um 14:55

    ...gut, ich mags ja eher original, aber der schaut wirklich nett aus. Schöner Wagen... [yo]
    Schalter oder Automatik?

  • Treffen Baden-Württemberg/So,21.10/ab 11Uhr/Meilenwerk BB

    • 535Frank
    • 11. September 2012 um 13:42
    Zitat von "cruiser201"


    Ok, Überraschung weg [cussig]


    [god]

    Zitat von "cruiser201"


    Del Sol ab 17.30 Uhr reservieren - oder früher [smilie=confused-smiley-013.gif]
    (Teilweise ja längere Heimreise etc....)


    ...würde hier eher gegen 16,30Uhr einplanen, eben wegen der etwas weiteren An-bzw Abfahrtswege. Wenns dann doch ne halbe Stunde später wird klärt das ein kurzer Anruf im Restaurant und gut iss...

  • Treffen Baden-Württemberg/So,21.10/ab 11Uhr/Meilenwerk BB

    • 535Frank
    • 10. September 2012 um 23:41

    ...auch noch eine Möglichkeit zur Einkehr:
    http://www.cafedelsol.de
    Und die haben Sonntag auch auf und verfügen ebenfalls über genügend Parkplätze... [klatsch]

  • Der Winter kann kommen - S124 mit M104

    • 535Frank
    • 10. September 2012 um 11:03
    Zitat von "lerch"


    Als Ersatz dient ein S124 mit dem guten M104.
    Motor: 3,2 24V (M104)...


    Nicht übel für den Winter, bin mal auf deine Verbrauchswerte gespannt... [smilie=hubba.gif]

  • Treffen Baden-Württemberg/So,21.10/ab 11Uhr/Meilenwerk BB

    • 535Frank
    • 10. September 2012 um 11:00
    Zitat von "baby-bbq"

    Fisch oder Fleisch? [coyote]

    Currywurst machts notfalls auch [smilie=hubba.gif]


    Wäre mir persönlich egal, Hauptsache gemütlich... [klatsch]

  • Treffen Baden-Württemberg/So,21.10/ab 11Uhr/Meilenwerk BB

    • 535Frank
    • 10. September 2012 um 10:39
    Zitat von "Marvin16x"


    wir werden bestimmt 15-20 sein so wie es im Moment aussieht :)


    Klingt gut. Jemand noch eine Idee wegen dem Essen zum Abschluss? [gruebel]

  • Suche Radkappen 15 Zoll...

    • 535Frank
    • 9. September 2012 um 09:02
    Zitat von "zoran"


    SMS erhalten


    Super. Sollten noch Fragen sein dann einfach melden, bin aber viel arbeiten... [yo]
    Freu mich auf die Teile...

  • Treffen Baden-Württemberg/So,21.10/ab 11Uhr/Meilenwerk BB

    • 535Frank
    • 7. September 2012 um 23:52
    Zitat von "cruiser201"

    Alt=keine Leidenschaft mehr für irgendwas und unemotional warten bis der Sensenmann kommt........


    ...ja gut, so alt nun auch wieder nicht. [smilie=hubba.gif]

  • Suche Radkappen 15 Zoll...

    • 535Frank
    • 7. September 2012 um 23:45

    ...okay, Auktion ist nicht mehr aktuell, somit sind die Radkappen gekauft.
    zoran: Alles weitere via PN bzw SMS.

  • Suche Radkappen 15 Zoll...

    • 535Frank
    • 7. September 2012 um 21:58
    Zitat von "zoran"

    So hier die versprochenen Bilder:...


    Besten Dank. Sehen wirklich gut aus... Bin jetzt noch Mitbieter bei einer Auktion, deren Verlauf muss ich nun noch abwarten. Ich sage dir somit morgen gegen späteren Abend Bescheid.

  • Neues Buch über den W201 - soeben erschienen

    • 535Frank
    • 7. September 2012 um 21:52
    Zitat von "kibac89"


    Fazit: Ein guter Kauf, solide recherchiert (in Zusammenarbeit mit Mercedes-Benz) und ansprechende Bilder. Ein wesentlich besseres Buch für weniger Geld! Viel Spass beim Lesen!


    Besten Dank für den Tip... [daumen oben]
    Ich wollte mir nämlich auch schon das erstgenannte Buch kaufen, einzig die Zeit fehlte bislang. Insofern war's gut dass ich noch abgewartet habe...

  • Treffen Baden-Württemberg/So,21.10/ab 11Uhr/Meilenwerk BB

    • 535Frank
    • 7. September 2012 um 17:29
    Zitat von "Theropode"


    Und vor allem, meint er die Fahrzeuge oder die Fahrer ??? [gruebel]


    ...ich sehe bei beiden alt aus... [gruebel]

  • Treffen Baden-Württemberg/So,21.10/ab 11Uhr/Meilenwerk BB

    • 535Frank
    • 7. September 2012 um 16:34
    Zitat von "cruiser201"


    Jung und alt [god]


    ...wo genau fängt denn alt an bei dir? [wow]

  • Treffen Baden-Württemberg/So,21.10/ab 11Uhr/Meilenwerk BB

    • 535Frank
    • 7. September 2012 um 09:33
    Zitat von "cruiser201"

    Folgender Plan: [smilie=Muhahaha.gif]

    - wir machen ein tolles Treffen [yo]
    - wir machen einen kleinen Bericht darüber, mit Bildern und Stimmungen [yo]
    - wir machen Ernst und beginnen mit regelmäßigen Treffen [yo]


    Eben. Sollten tatsächlich alle kommen die auch zugesagt haben wäre das doch schon ein Erfolg. [yo]

    Zitat von "cruiser201"


    - Hilfe,Zusammenhalt und echte/gute Tipps und Hilfen gibt es hier ohnehin, wie ich schon oft erleben konnte [yo] [god]
    - wir erzählen das rum...


    Durfte ich auch bereits so kennenlernen. Weiter so...
    Bin mal auf die ganzen Leute gespannt die hinter den entsprechenden Usernamen stecken.

  • Suche Radkappen 15 Zoll...

    • 535Frank
    • 6. September 2012 um 10:44

    ...und push... noch immer aktuell... [smilie=hubba.gif]

  • Verkaufe Mercedes-Benz 190 E 2.6 Guter Zustand an Liebhaber!

    • 535Frank
    • 5. September 2012 um 15:10
    Zitat von "kais schraube"

    Macht mir doch einfach einen preisvorschlag wenn ihr Interesse habt.
    Ich erkläre das nicht noch 2000 mal... Durch den
    Tod meines Opas geht es uns finanziell sehr schlecht
    darum ist es nicht möglich!!! Ich bin preislich flexibel!


    Meine Hinweise bitte ich nicht böse zu verstehen, aber rechne doch selbst: Für solch einen Wagen würde ich blind ohne HU lediglich 1500,-€ bezahlen, einfach weil ich als Käufer das Risiko trage.
    Mit neuer HU und womöglich auch anderer Wartungs- und Reparaurbelege, evtl sogar Scheckheft (sind einige dieser Dinge denn vorhanden?) hingegen ist der Preis sogar durchaus zu erzielen.
    Sind nur Hinweise, nicht mehr und nicht weniger...
    Mein Beileid übrigens noch...

  • Treffen Baden-Württemberg/So,21.10/ab 11Uhr/Meilenwerk BB

    • 535Frank
    • 5. September 2012 um 15:01
    Zitat von "Marvin16x"


    Vorname / woher man kommt / email Adresse / Handynummer


    ...na dann will ich mal...
    Hast PN...

  • Verkaufe Mercedes-Benz 190 E 2.6 Guter Zustand an Liebhaber!

    • 535Frank
    • 5. September 2012 um 10:16
    Zitat von "kais schraube"

    tüv wäre mir zu umstädlich rote nummern etc...


    Ui, wenn ich sowas lese... Ein 2,6er würde mich schon anmachen, wenn aber bei dem aufgerufenen Preis es zu umständlich ist mal eine neue HU zu machen, ja dann... [smilie=confused-smiley-013.gif]
    Tip: Versicherung anrufen, Kurzzeitkennzeichen holen, beim TÜV vorfahren und Plakette holen (sollte ja bei beschriebenen Zustand kein Thema sein...) und das Fahrzeug so anbieten.

  • Mein Baby ist weiß-grün!

    • 535Frank
    • 5. September 2012 um 10:09

    ...habe ich's evtl überlesen? Was steckt für ein Motor drin? [gruebel]

190er / C-Klasse Treffen

23. Treffen

des W201/C-Klasse Club e.V.

18.07.2026

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21