Zitat von "Theropode"Aus jetziger Sicht passen mir alle drei Termine!!! [yo]
...dito. Erster Oktobersonntag geht bei mir nicht, ideal wäre der 14. oder 21....
Zitat von "Theropode"Aus jetziger Sicht passen mir alle drei Termine!!! [yo]
...dito. Erster Oktobersonntag geht bei mir nicht, ideal wäre der 14. oder 21....
Zitat von "yagi"
Mittlerweile fahre ich nun meinen 12 Jahre...
Trotzdem lieb ich mit all den Macken mein Baby...
...naja, wenn Du ihn schon 12 Jahre fährst war es das doch wert... Willkommen erstmal.
Ich habe auch noch andere Youngtimer, und alle mach(t)en mal auf die eine oder andere Art Probleme. Und trotzdem, verglichen mit den Kosten eines Neuwagens alles Peanuts...
Zitat von "cruiser201"Neue Titel.....
...ich ändere das entsprechend. [yo]
Zitat von "baby-bbq"sieht nett aus - gutes Wetter und ab auf die Terasse [yo] ist die mit Blick auf den Parkplatz? [lach]
Ja gut, wenn man sich etwas streckt kann man auch den Parkplatz einsehen, wobei, wenn's erst im Oktober wird ist wohl mit Terrasse nicht mehr viel... [gruebel]
In jedem Falle ist aber die Anreise easy und gelentlich kommen auch die "Erlkönige" von Mercedes vorbei, wirklich nett...
Zitat von "cruiser201"weitere Meinungen / Ansagen ?!?!
...ja, evtl noch diese: Den Abschluss des Treffens könnte ich mir gut hier vorstellen:
http://www.ihr-stern.de
Essen mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis (bekannt durch andere Treffen), sehr gute Parkmöglichkeiten und super, auch von der Autobahn, zu erreichen.
Nach dem Besuch des Meilenwerks wäre das ein schöner Abschluss... [trinker]
Zitat von "Marvin16x"
Ich wäre aber erstmal für ein erfolgreiches BaWü-Treffen im goldenen Oktober, da kann man sich dann austauschen, es klärt sich wer wo genau her kommt, usw.
So sehe ich das auch. Möglicherweise lassen sich ja dann in der Folge immer mal Treffen in anderen Gegenden BaWü's organisieren, so lernt man nicht nur die User und ihre dazu gehörigen Fahrzeuge kennen sondern auch Land und Leute... [smilie=hubba.gif]
Zitat von "BWLFutzi"
Oder aber gibt es denn ein paar Mitglieder die aus dem Raum Stuttgart oder von der Alb oder sonst wo in der Nähe lust hätten mal ein halbwegs regelmässiges Treffen mitzuorganisieren?!
...wie Du siehst ist bereits etwas in Planung...
http://www.w201forum.com/f5t10…n-baden-wuerttemberg.html
Vorschläge jedweder Art sind selbstverständlich gern gesehen.
Zitat von "cruiser201"
Wer greift sich die Planung – sammelt Meinungen wegen Termin, Treffpunkt, Extras etc.?! Einer muss das ja „in Wallung“ bringen, das zeigt die Erfahrung. Ich bin natürlich auch gerne bereit das in Angriff zu nehmen.
Ja dann gerne... Ist mir auch Recht da ich beruflich recht stark eingebunden bin momentan. Drum auch eine Bitte: Alle Samstage im September möglichst nicht, da bin ich defenitiv arbeiten bzw bei anderen Treffen. [god]
Gegen einen zentralen Treffpunkt ist ohnehin nichts einzuwenden, bedenkt aber dass wir zum (möglichen) Zeitpunkt unseres Treffens womöglich mitten im "Schnmuddel"Herbst sein könn(t)en. Meilenwerk wäre somit sicher gut.
Edit: Ich habe den Threadtitel mal entsprechend angepasst... [wow]
Vorschlag von mir: Lasst uns erst einmal einen gemeinsamen Termin finden wo möglichst auch viele (alle?) Interessierten Zeit haben. So ganz grob mal auf Mitte bis Ende September?
Zitat von "Marvin16x"Bin für alles offen, Meilenwerk klingt guuut [Tanz] [yo]
...dito.
Zitat von "Marvin16x"
Hoffentlich finden sich genügend, hier im Süden gibt es doch eigentlich genügend von unserer Sorte... [heul]
Das dachte ich mir eben auch... Mögliche Ziele wären ja zB:
http://www.autosammlung-steim.de
oder aber das Mercedes-Benz Museum Stuttgart.
...und nochmal hoch damit... Gibts denn schon Vorschläge für eine mögliche Route?
Zitat von "Dom"bin auch am start!!! komm aus dem landkreis sig
Sigmaringen? Da war ich beim Bund...
Naja, schon sind wir drei...
Zitat von "Theropode"Bin dabei! [yo]
Klingt gut... [daumen oben]
Mal schauen wie (und ob) sich das Ganze hier noch weiter füllt...
Gut, sooo lange bin ich in diesem Forum nun noch nicht unterwegs, nichtsdestotrotz, ein Treffen hier in der Gegend würde mich schonmal interessieren.
Darum die Frage: Würden sich denn genug Interessierte finden die einfach mal Lust auf einen kleinen Ausflug hätten (der Schwarzwald, bzw Südbaden und die Alb bieten ja reichlich Möglichkeiten)?
Routen- bzw Terminvorschläge sind immer willkommen.
Generell sollten wir aber versuchen bis spätestens September etwas zu organisieren da dann die Tage noch etwas länger sind und sich somit noch gut für Ausfahrten eignen.
...na dann will ich auch mal. Keine drei vor'm Komma, auch keine zwei, nein, ein 1.8er isses... Ätsch... [Tanz]
Zitat von "Atrophis"
So sieht es da überall aus, das Foto müsste bei Shkodre gleich nach der Grenze zu Montenegro aufgenommen worden sein.
...wow, Klasse. Könnte auch ein Bild sein, aufgenommen rund um Stuttgart Anfang der 90er... [lach]
...perlmuttgrau met. Ist dann wohl die 122... [gruebel]
Zitat von "OnkelTom00"
Bild sowieso wo da was gerissen ist, meine Frage brauch ich da die komplette Stoßstange neu oder reicht diese gewisse Leiste der Stoßstange dafür?
Kann man(n) in der Bucht kaufen für recht kleines Geld, oder bei DB für um die 90,-€ nach meinem Wissen...
Zitat von "Mantis84"Hi Frank,
Schick mir deine Fahrgestellnummer per PN
Und ich schicke dir die Datenkarte
Wow, das nenne ich Hilfe... Wirklich [daumen oben]
PN folgt.