1. Dashboard
  2. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
  2. 535Frank

Vorteil Club Mitglieder

W201/C-Klasse Club e.V. Zeitung

Serie: Erstkäufer des W201
Die Sache mit dem E
Zulassungszahlen W202
Retro Classics Stuttgart 2023
Vor 30 Jahren: Die erste C-Klasse, W202
Bremen Classic 2023, wir waren dabei
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft
Was liegt an?
Ein Tag in der Vereinshalle

Mitglied werden

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201/c-Klasse Club e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl:

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x und höher

MS - WORD (.doc)

MS - WORD (.docx)

Partnerseiten

https://190e-16v-club.de/images/clublogo-Banner.jpg https://c-klasse.club/images/Banner1bis4.jpg
 

Beiträge von 535Frank

  • Treffen Baden-Württemberg/So,21.10/ab 11Uhr/Meilenwerk BB

    • 535Frank
    • 31. August 2012 um 12:08
    Zitat von "Theropode"

    Aus jetziger Sicht passen mir alle drei Termine!!! [yo]


    ...dito. Erster Oktobersonntag geht bei mir nicht, ideal wäre der 14. oder 21....

  • newcomer -Der Winter kommt!-

    • 535Frank
    • 30. August 2012 um 13:54
    Zitat von "yagi"


    Mittlerweile fahre ich nun meinen 12 Jahre...
    Trotzdem lieb ich mit all den Macken mein Baby...


    ...naja, wenn Du ihn schon 12 Jahre fährst war es das doch wert... Willkommen erstmal.
    Ich habe auch noch andere Youngtimer, und alle mach(t)en mal auf die eine oder andere Art Probleme. Und trotzdem, verglichen mit den Kosten eines Neuwagens alles Peanuts...

  • Treffen Baden-Württemberg/So,21.10/ab 11Uhr/Meilenwerk BB

    • 535Frank
    • 30. August 2012 um 13:40
    Zitat von "cruiser201"

    Neue Titel..... :)


    ...ich ändere das entsprechend. [yo]

  • Treffen Baden-Württemberg/So,21.10/ab 11Uhr/Meilenwerk BB

    • 535Frank
    • 30. August 2012 um 13:17
    Zitat von "baby-bbq"

    sieht nett aus - gutes Wetter und ab auf die Terasse [yo] ist die mit Blick auf den Parkplatz? [lach]


    Ja gut, wenn man sich etwas streckt kann man auch den Parkplatz einsehen, wobei, wenn's erst im Oktober wird ist wohl mit Terrasse nicht mehr viel... [gruebel]
    In jedem Falle ist aber die Anreise easy und gelentlich kommen auch die "Erlkönige" von Mercedes vorbei, wirklich nett...

  • Treffen Baden-Württemberg/So,21.10/ab 11Uhr/Meilenwerk BB

    • 535Frank
    • 29. August 2012 um 14:19
    Zitat von "cruiser201"

    weitere Meinungen / Ansagen ?!?!


    ...ja, evtl noch diese: Den Abschluss des Treffens könnte ich mir gut hier vorstellen:
    http://www.ihr-stern.de
    Essen mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis (bekannt durch andere Treffen), sehr gute Parkmöglichkeiten und super, auch von der Autobahn, zu erreichen.
    Nach dem Besuch des Meilenwerks wäre das ein schöner Abschluss... [trinker]

  • Stammtisch Stuttgarter nähe?!?!

    • 535Frank
    • 29. August 2012 um 10:50
    Zitat von "Marvin16x"


    Ich wäre aber erstmal für ein erfolgreiches BaWü-Treffen im goldenen Oktober, da kann man sich dann austauschen, es klärt sich wer wo genau her kommt, usw.


    So sehe ich das auch. Möglicherweise lassen sich ja dann in der Folge immer mal Treffen in anderen Gegenden BaWü's organisieren, so lernt man nicht nur die User und ihre dazu gehörigen Fahrzeuge kennen sondern auch Land und Leute... [smilie=hubba.gif]

  • Stammtisch Stuttgarter nähe?!?!

    • 535Frank
    • 29. August 2012 um 10:39
    Zitat von "BWLFutzi"


    Oder aber gibt es denn ein paar Mitglieder die aus dem Raum Stuttgart oder von der Alb oder sonst wo in der Nähe lust hätten mal ein halbwegs regelmässiges Treffen mitzuorganisieren?!


    ...wie Du siehst ist bereits etwas in Planung...
    http://www.w201forum.com/f5t10255-treff…erttemberg.html
    Vorschläge jedweder Art sind selbstverständlich gern gesehen.

  • Treffen Baden-Württemberg/So,21.10/ab 11Uhr/Meilenwerk BB

    • 535Frank
    • 28. August 2012 um 10:50
    Zitat von "cruiser201"


    Wer greift sich die Planung – sammelt Meinungen wegen Termin, Treffpunkt, Extras etc.?! Einer muss das ja „in Wallung“ bringen, das zeigt die Erfahrung. Ich bin natürlich auch gerne bereit das in Angriff zu nehmen.


    Ja dann gerne... Ist mir auch Recht da ich beruflich recht stark eingebunden bin momentan. Drum auch eine Bitte: Alle Samstage im September möglichst nicht, da bin ich defenitiv arbeiten bzw bei anderen Treffen. [god]
    Gegen einen zentralen Treffpunkt ist ohnehin nichts einzuwenden, bedenkt aber dass wir zum (möglichen) Zeitpunkt unseres Treffens womöglich mitten im "Schnmuddel"Herbst sein könn(t)en. Meilenwerk wäre somit sicher gut.

    Edit: Ich habe den Threadtitel mal entsprechend angepasst... [wow]

  • Treffen Baden-Württemberg/So,21.10/ab 11Uhr/Meilenwerk BB

    • 535Frank
    • 27. August 2012 um 15:09

    Vorschlag von mir: Lasst uns erst einmal einen gemeinsamen Termin finden wo möglichst auch viele (alle?) Interessierten Zeit haben. So ganz grob mal auf Mitte bis Ende September?

  • Treffen Baden-Württemberg/So,21.10/ab 11Uhr/Meilenwerk BB

    • 535Frank
    • 27. August 2012 um 14:16
    Zitat von "Marvin16x"

    Bin für alles offen, Meilenwerk klingt guuut [Tanz] [yo]


    ...dito.

  • Treffen Baden-Württemberg/So,21.10/ab 11Uhr/Meilenwerk BB

    • 535Frank
    • 27. August 2012 um 14:05
    Zitat von "Marvin16x"


    Hoffentlich finden sich genügend, hier im Süden gibt es doch eigentlich genügend von unserer Sorte... [heul] [Zuprosten]


    Das dachte ich mir eben auch... Mögliche Ziele wären ja zB:
    http://www.autosammlung-steim.de
    oder aber das Mercedes-Benz Museum Stuttgart.

  • Treffen Baden-Württemberg/So,21.10/ab 11Uhr/Meilenwerk BB

    • 535Frank
    • 27. August 2012 um 13:41

    ...und nochmal hoch damit... Gibts denn schon Vorschläge für eine mögliche Route?

  • Treffen Baden-Württemberg/So,21.10/ab 11Uhr/Meilenwerk BB

    • 535Frank
    • 24. August 2012 um 22:29
    Zitat von "Dom"

    bin auch am start!!! komm aus dem landkreis sig


    Sigmaringen? Da war ich beim Bund... [Alkoholiker]
    Naja, schon sind wir drei...

  • Treffen Baden-Württemberg/So,21.10/ab 11Uhr/Meilenwerk BB

    • 535Frank
    • 24. August 2012 um 21:42
    Zitat von "Theropode"

    Bin dabei! [yo]


    Klingt gut... [daumen oben]
    Mal schauen wie (und ob) sich das Ganze hier noch weiter füllt...

  • Treffen Baden-Württemberg/So,21.10/ab 11Uhr/Meilenwerk BB

    • 535Frank
    • 24. August 2012 um 21:00

    Gut, sooo lange bin ich in diesem Forum nun noch nicht unterwegs, nichtsdestotrotz, ein Treffen hier in der Gegend würde mich schonmal interessieren.
    Darum die Frage: Würden sich denn genug Interessierte finden die einfach mal Lust auf einen kleinen Ausflug hätten (der Schwarzwald, bzw Südbaden und die Alb bieten ja reichlich Möglichkeiten)?
    Routen- bzw Terminvorschläge sind immer willkommen.
    Generell sollten wir aber versuchen bis spätestens September etwas zu organisieren da dann die Tage noch etwas länger sind und sich somit noch gut für Ausfahrten eignen.

  • Welche Motoren stecken in unseren 190ern ???

    • 535Frank
    • 24. August 2012 um 20:27

    ...na dann will ich auch mal. Keine drei vor'm Komma, auch keine zwei, nein, ein 1.8er isses... Ätsch... [Tanz]

  • Urlaubsbilder aka "Benz-Bilder und nicht nur aus Armenien!"

    • 535Frank
    • 24. August 2012 um 19:35
    Zitat von "Atrophis"



    So sieht es da überall aus, das Foto müsste bei Shkodre gleich nach der Grenze zu Montenegro aufgenommen worden sein.


    ...wow, Klasse. Könnte auch ein Bild sein, aufgenommen rund um Stuttgart Anfang der 90er... [lach]

  • Welche Farbe hat euer 190er ???

    • 535Frank
    • 24. August 2012 um 18:12

    ...perlmuttgrau met. Ist dann wohl die 122... [gruebel]

  • Sportlich-Schick

    • 535Frank
    • 24. August 2012 um 18:08
    Zitat von "OnkelTom00"


    Bild sowieso wo da was gerissen ist, meine Frage brauch ich da die komplette Stoßstange neu oder reicht diese gewisse Leiste der Stoßstange dafür?


    Kann man(n) in der Bucht kaufen für recht kleines Geld, oder bei DB für um die 90,-€ nach meinem Wissen...

  • Welche Innenausstattung hat dein 190er ???

    • 535Frank
    • 24. August 2012 um 17:51
    Zitat von "Mantis84"

    Hi Frank,

    Schick mir deine Fahrgestellnummer per PN
    Und ich schicke dir die Datenkarte :)


    Wow, das nenne ich Hilfe... Wirklich [daumen oben]
    PN folgt.

190er / C-Klasse Treffen

23. Treffen

des W201/C-Klasse Club e.V.

18.07.2026

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21