Beiträge von Hermann

Hallo Burkhard,

vielen Dank für die interessanten Infos, ich denke, da hat irgendein "Händler" den Benz gekauft und möchte nun ein dickes Geschäft machen, der Preis ist absolut zu hoch, hast du selber das Fahrzeug angeschaut? Ich bin mir sicher, das der Preis bald runtergeht, ich bleibe dran und werde abwarten.

viele Grüsse

Hermann

Zitat von "MaN1Ac goes lunatic"

Moin Hermann,

der sieht schon ganz anders aus. Die Photos sind zwar von schlechter Qualität, aber ich kann Dir nur beipflichten. [yo]

hat vorn am re. Kotflügel ne kleine Schramme vom einparken, und hinten am linken Radlauf nen kleinen Lackplatzer aber keine Durchrostung, der Verkäufer lässt zwar mit sich reden, aber preislich sind wir noch nicht da, wo ich hin will.

am hinteren Radlauf waren wohl mal Schmutzfänger montiert, man sieht noch den rest davon, wahrscheinlich einfach abgeschnitten, kommt für mich nicht in Frage, wohl auf die schnelle mit Gewalt auf Hochglanz getrimmt, mehr aber auch nicht

der Motorraum sieht wirklich übel aus und im fussraum neben dem Gaspedal klebt als Schmutzfänger ein Stück PVC, kann mir gut vorstellen, das der Rentner den Benz so gut wie möglich gepflegt hat, aber mein Favorit ist der riedgrüne, kommt einfach ehrlicher rüber, nur im Moment noch ein bisschen zu teuer, aber ich bleibe dran........

<!-- m --><a class="postlink" href="http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mercedes-benz-190-d-hemmingen/174494720.html?origin=PARK">http://suchen.mobile.de/auto-inserat/me ... rigin=PARK</a><!-- m -->

Danke dir für Deine Meinung, ich hab auch irgendwie ein ungutes Gefühl bei der Kiste, da hört sich die Aussage über den hellgrünen (weiter oben gepostet) doch besser an

Grüssle

wäre eigentlich das, was ich suche, vorallem Diesel/Automatik, aber ich geh das Risiko ein und beobachte das Angebot, zu diesem Preis wird er Ihn wohl nicht verkaufen, hab auch angefragt, ob ich noch mehr Bilder haben kann.

Gruss
    Hermann

Suche einen Babybenz Vormopf,wenn möglich automatik, unter 200.000 km, in gutem bis sehr gutem Zustand, in der Farbe

weiß, altrot, grün, weizen/saharagelb oder pueblobeige, also eher die seltenen Töne.
    Möchte den Benz zum aufheben und sammeln kaufen.

Preis VB

viele Grüsse

hermann

Hallo,

bei mir gehts wieder los, das 190er fieber hat mich gepackt, bin auf der suche nach einem Baby-Benz, will dieses Jahr zuschlagen, mal sehen, ob ich das finde was ich will, möglichst 0-Mopf, pueblobeige oder achatgrün, mir gefällt auch weiss im Kontrast mit den schwarzen Zierleisten, Baujahr höchstens bis 1986. wird wohl eine eher langwierige suche werden, aber ich halt euch auf dem laufenden.

Gruss
    hermann

ich habe leider gar nix mehr, möchte meine kleine Sammlung noch um einen 190er erweitern, wäre ja traumhaft, meinen alten wiederzufinden, aber ich glaube, das wird wohl eher nix, na ja, vielleicht passiert ja das unmögliche :-))

Gruss und guten Rutsch

Hermann

Hallo,

ich versuche grade, meinen alten 190er wiederzufinden. Ich hatte bis 2007 einen 190 D 2,5, Bj. 1986, lackierung impala-metallic.
    Ich habe damals den Benz im 190er forum zum Verkauf angeboten, er wurde dann auch von 2 Forumsmitgliedern gekauft, vielleicht finde ich Ihn ja wieder, oder erfahre, was aus dem Benz geworden ist. Der Standort war damals in 86983 Lechbruck am See im Ostallgäu.

Würde mich sehr freuen, mehr zu erfahren.

Viele Grüsse

Hermann

Danke für Eure Antworten, das dachte ich mir schon..........mal sehen was ich mache, ich halte Euch auf dem laufenden, aber irgendwie hats mir der weisse Baby-Benz doch angetan :-))