1. Dashboard
  2. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
  2. babybenz2.6

Vorteil Club Mitglieder

W201/C-Klasse Club e.V. Zeitung

Serie: Erstkäufer des W201
Die Sache mit dem E
Zulassungszahlen W202
Retro Classics Stuttgart 2023
Vor 30 Jahren: Die erste C-Klasse, W202
Bremen Classic 2023, wir waren dabei
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft
Was liegt an?
Ein Tag in der Vereinshalle

Mitglied werden

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201/c-Klasse Club e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl:

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x und höher

MS - WORD (.doc)

MS - WORD (.docx)

Partnerseiten

https://190e-16v-club.de/images/clublogo-Banner.jpg https://c-klasse.club/images/Banner1bis4.jpg

Beiträge von babybenz2.6

• Türpappe in braun MoPf, Fahrerseite vorne, TOP Zustand!

• babybenz2.6
    • 25. Januar 2013 um 22:32

Hallo!

ich habe noch eine Türpappe in braun mit MoPf-Stoff im Innenteil und für Fahrzeuge mit Kurbeln vorne...
    KEINERLEI Ablösungen!! Alle Konturen noch super und auch an der oberen Kante noch TOP! An der Rückseite sind noch alle Haken dran und ohne Beschädigungen!
    die Verkleidung hat nur eine Beschädigung hinten im oberen Teil, ca 1,5 cm lang bzw hoch (siehe Bild) ... Der untere Teil des Zuziehgrffes ist etwas hoch gekommen (siehe Bild) ... ist aber leider fast schon normal.. dafür ist der Zuziehgriff ansonsten NICHT abgegrabbelt!
    da alle anderen Pappen in dem Wagen extreme Ablösungen hatten, gehe ich davon aus, dass diese Pappe mal neu kam!

Preisvorstellung: 40 € + Versand oder Preisvorschlag

Artikelstandort: Stuttgart

Das Bild sende ich in groß gerne noch per Mail!

Viele Grüße
    Alex

• Himmelverkleidung in beige über Frontscheibe

• babybenz2.6
    • 25. Januar 2013 um 22:31

Hallo!

ich habe eine Himmelverkleidung in beige da... Ist für Fahrzeuge OHNE Schiebedach! Sie ist vom Zustand gut, der Wagen war KEIN Raucherfahrzeug! Sie hat an den entscheidenden Stellen (also in den Vertiefungen für die Sonnenblenden) KEINE Ablösungen! Am Rand zum Himmel beginnt die Ablösung, kann ich bei Bedarf aber gerne kleben! Auf Wunsch kann ich gegen Aufpreis auch eine passende Deckenleuchte in gutem Zustand dazugeben!
    Preisvorstellung: 30 € + Versand oder Preisvorschlag...

das Bild in groß gerne auch per Mail! ;)

Viele Grüße
    Alex

• Sitze in grau MoPf Stoff (068), Türverkleidungen mit Lederin

• babybenz2.6
    • 25. Januar 2013 um 22:31

Sitze in grau MoPf Stoff 068, Türverkleidungen mit Lederinnenteil

komplette Sitzgarnitur, Stoff in super Zustand! Fleckenfrei! Die Fahrereinstiegswange hat nur eine leichte Aufrauhung des Stoffes (aber kein Loch!!)
    dazu habe ich noch drei Türverkleidungen in grau mit Lederinnenteil und Loch für Fensterkurbeln... KEINE Ablösungen! Bis auf ein paar wenige Gebrauchsspuren super Zustand!
    Beide Sitze: 150 €, je Türverkleidung 40 € oder Preisvorschlag (+ Versand)

<!-- m --><a class="postlink" href="http://s1.directupload.net/file/d/3147/zrexgump_jpg.htm">http://s1.directupload.net/file/d/3147/zrexgump_jpg.htm</a><!-- m -->

Viele Grüße
    Alex

• Teile in 904: Heckdeckel, Schiebedachdeckel und Stoßfänger

• babybenz2.6
    • 25. Januar 2013 um 22:30

Heckdeckel, Schiebedachdeckel und Stoßfänger hinten + Schwellerverkleidungen (MoPf) in 904 blau bzw Kontrastfarbe

weitesgehend beulen- und kratzerfrei... natürlich nicht perfekt, also ein paar Gebrauchsspuren, aber mit etwas Pflege wieder sehr schön hinzubekommen!
    Heckdeckel 70 €, Stoßfänger hinten 60 €, Schiebedachdeckel 40 €, Schwellerverkleidungen (beide) 40 € oder Preisvorschlag (+ Versand)

<!-- m --><a class="postlink" href="http://s1.directupload.net/file/d/3147/crai9nrv_jpg.htm">http://s1.directupload.net/file/d/3147/crai9nrv_jpg.htm</a><!-- m -->

Viele Grüße
    Alex

• BIETE Himmelverkleidung beige

• babybenz2.6
    • 12. Januar 2013 um 10:15

hi...
    die Seite zum Schiebdach hin ist anders... weiß nicht, ob man das umbauen kann... aber könnte möglich sein... genug Kunstleder überlappt an der Stelle zumindest...
    ist beige, also creme! ist nur etwas dunkel fotografiert! ;)
    VG alex

• Schlachte 190E 1.8 Avantgarde Rosso EZ 12/92 - 189000 km

• babybenz2.6
    • 12. Januar 2013 um 10:12

hi...
    aber bei nem Rosso in dem Zustand dürfte man doch mehr für das ganze Auto bekommen, oder??
    versteh ich nicht...
    ich hoffe der Wagen findet doch noch einen Käufer, der ihn komplett nimmt!
    VG alex

• Noch ein Stuttgarter im Forum :-)

• babybenz2.6
    • 11. Januar 2013 um 18:53

Hi!!

schön, dass sich wieder ein junger 190er-Fahrer zu uns gesellt! Und dann noch ganz in meiner Nähe!! wir sehen uns hoffentlich mal auf einem Treffen! ;)
    ne schöne Farbe hat er ja echt! wenn ich meinen mal lackieren sollte, hat diese Farbe sehr gute Chancen! :)
    Der Wagen hat ab Werk Kopfstützen und MAL hinten, aber keine MAL vorne?? was ist denn das für eine komische Kombi?? ^^

Viel Spaß mit deinem Familienerbstück! :)

VG alex

• Interesse an beigen vormopf-Türpappen??

• babybenz2.6
    • 11. Januar 2013 um 18:17

das Teil fehlt bei dem Wagen leider... ;)
    VG

• BIETE Himmelverkleidung beige

• babybenz2.6
    • 11. Januar 2013 um 18:16

Hallo!

ich habe eine Himmelverkleidung in beige da... Ist für Fahrzeuge OHNE Schiebedach! Sie ist vom Zustand gut, der Wagen war KEIN Raucherfahrzeug! Sie hat an den entscheidenden Stellen (also in den Vertiefungen für die Sonnenblenden) KEINE Ablösungen! Am Rand zum Himmel beginnt die Ablösung, kann ich bei Bedarf aber gerne kleben! Auf Wunsch kann ich gegen Aufpreis auch eine passende Deckenleuchte in gutem Zustand dazugeben!
    Preisvorstellung: 30 € + Versand oder Preisvorschlag...

das Bild in groß gerne auch per Mail! ;)

Viele Grüße
    Alex

• BIETE Türpappe MoPf braun Fahrerseite vorne! TOP Zustand!

• babybenz2.6
    • 11. Januar 2013 um 18:15

Hallo!

ich habe noch eine Türpappe in braun mit MoPf-Stoff im Innenteil und für Fahrzeuge mit Kurbeln vorne...
    KEINERLEI Ablösungen!! Alle Konturen noch super und auch an der oberen Kante noch TOP! An der Rückseite sind noch alle Haken dran und ohne Beschädigungen!
    die Verkleidung hat nur eine Beschädigung hinten im oberen Teil, ca 1,5 cm lang bzw hoch (siehe Bild) ... Der untere Teil des Zuziehgrffes ist etwas hoch gekommen (siehe Bild) ... ist aber leider fast schon normal.. dafür ist der Zuziehgriff ansonsten NICHT abgegrabbelt!
    da alle anderen Pappen in dem Wagen extreme Ablösungen hatten, gehe ich davon aus, dass diese Pappe mal neu kam!

Preisvorstellung: 45 € + Versand oder Preisvorschlag

Das Bild sende ich in groß gerne noch per Mail!

Viele Grüße
    Alex

• Baden-Württemberger Treffen im Frühjahr

• babybenz2.6
    • 11. Januar 2013 um 18:12

Hi!

ich wäre auch dabei!
    der Termin passt bei mir leider nicht so gut... eine oder zwei Wochen eher wäre besser... an dem Freitag vor dem Treffen will ich nach Hause (nach Berlin) fahren...
    ansonsten bin ich aber grundsätzlich bei jeden Treffen um Stuttgart dabei!! :)

Viele Grüße
    Alex

PS: sonst mach doch mal ne Umfrage bei 'doodle', wo du ein paar Wochenenden anbietest und alle Interessenten sich eintragen, wann sie können... ;)

• suche S. REINHARDT bzgl Kalenderbestellung!

• babybenz2.6
    • 5. Januar 2013 um 19:09

danke für den tipp!! :)

• suche S. REINHARDT bzgl Kalenderbestellung!

• babybenz2.6
    • 4. Januar 2013 um 19:58

Hallo!

s. Reinhardt hat bei mir einen Kalender bezahlt, nur leider habe ich keinerlei Kontaktdaten zu ihm... demnach lässt er sich schlehct verschicken...

bitte dringend melden!! ;)

VG alex

• babybenz2.6
    • 4. Januar 2013 um 18:57

hab keine gemacht... sie waren aber vom zustand noch ganz ok... vorallem keine ablösungen!! der stoff ist nicht mehr ganz sauber, bekommt man aber bestimmt wieder hin!
    VG

• babybenz2.6
    • 4. Januar 2013 um 18:46

Hallo!

bei meinem Schrotti steht ein vormopf mit noch ganz guten beigen pappen... hat da jemand interesse dran?? ich könnte sie ausbauen und verschicken... ;)

viele grüße
    alex

• Ein weiterer 190er aus Bayern

• babybenz2.6
    • 4. Januar 2013 um 17:18

schöner wagen!!
    ich bin sehr gespannt, wie es mit ihm weitergeht!! ;)
    ich drück dir die daumen, dass der rost noch nicht so sehr weit fortgeschritten ist!
    viel erfolg!
    alex

• Bilder von meim 190E 2.0

• babybenz2.6
    • 4. Januar 2013 um 17:04

ein vormopf! :)
    gibts auch noch ein paar mehr Infos zum Wagen?? Bilder sagen zwar bekanntlich mehr als 1000 Worte, aber ein paar Infos wären schon noch hiflreich... wie ist er zu dir gekommen?? was hast du mit ihm vor etc...?
    VG alex

• Transport einer hinteren Tür im 190er?

• babybenz2.6
    • 4. Januar 2013 um 16:30

ich habe mal zwei linke türen transportiert... im Kofferraum kommen sie nur unter, wenn der Deckel nicht zu sein muss...
    ich habe beide auf die rückbank gelegt... dazu rückbank ausgebaut und alles mit decken ausgelegt.. so ohne weiteres gehen die türen NICHT durch die hintere türöffnung durch!! daher habe ich den beifahrersitz ganz nach hinten gekurbelt und die türen über die vordere rechte tür eingeladen... nicht schön, aber so bekommt man beide türen mit etwas fummelei unter... und kann dann auch viele km zurücklegen...;)
    VG alex

• SUCHE ANHÄNGERKUPPLUNG !!!!!

• babybenz2.6
    • 4. Januar 2013 um 16:14

hi...
    beim Schrotti in meiner Nähe steht ein 190er mit AHK... vielleicht kann man die dort abbauen... wird bestimmt günstiger als Neuteile... allerdings solltest du die AHK auch noch fachmännisch verbauen lassen! es müssen Bohrungen in der Karosserie vorgenommen und dazu der Endtopf abgebaut werden... alles in allem kein Problem, muss aber eben gemacht werden... ;)
    VG alex

• Fragen zur Schlachtung eines 190er Diesels....

• babybenz2.6
    • 3. Januar 2013 um 16:36

am besten alle SA's rausholen, die bringen am meisten...
    VG

190er / C-Klasse Treffen

23. Treffen

des W201/C-Klasse Club e.V.

18.07.2026

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.22