Beiträge von babybenz2.6

Hallo!

ich habe noch eine Türpappe in braun mit MoPf-Stoff im Innenteil und für Fahrzeuge mit Kurbeln vorne...
    KEINERLEI Ablösungen!! Alle Konturen noch super und auch an der oberen Kante noch TOP! An der Rückseite sind noch alle Haken dran und ohne Beschädigungen!
    die Verkleidung hat nur eine Beschädigung hinten im oberen Teil, ca 1,5 cm lang bzw hoch (siehe Bild) ... Der untere Teil des Zuziehgrffes ist etwas hoch gekommen (siehe Bild) ... ist aber leider fast schon normal.. dafür ist der Zuziehgriff ansonsten NICHT abgegrabbelt!
    da alle anderen Pappen in dem Wagen extreme Ablösungen hatten, gehe ich davon aus, dass diese Pappe mal neu kam!

Preisvorstellung: 40 € + Versand oder Preisvorschlag

Artikelstandort: Stuttgart

Das Bild sende ich in groß gerne noch per Mail!

Viele Grüße
    Alex

Hallo!

ich habe eine Himmelverkleidung in beige da... Ist für Fahrzeuge OHNE Schiebedach! Sie ist vom Zustand gut, der Wagen war KEIN Raucherfahrzeug! Sie hat an den entscheidenden Stellen (also in den Vertiefungen für die Sonnenblenden) KEINE Ablösungen! Am Rand zum Himmel beginnt die Ablösung, kann ich bei Bedarf aber gerne kleben! Auf Wunsch kann ich gegen Aufpreis auch eine passende Deckenleuchte in gutem Zustand dazugeben!
    Preisvorstellung: 30 € + Versand oder Preisvorschlag...

das Bild in groß gerne auch per Mail! ;)

Viele Grüße
    Alex

Sitze in grau MoPf Stoff 068, Türverkleidungen mit Lederinnenteil

komplette Sitzgarnitur, Stoff in super Zustand! Fleckenfrei! Die Fahrereinstiegswange hat nur eine leichte Aufrauhung des Stoffes (aber kein Loch!!)
    dazu habe ich noch drei Türverkleidungen in grau mit Lederinnenteil und Loch für Fensterkurbeln... KEINE Ablösungen! Bis auf ein paar wenige Gebrauchsspuren super Zustand!
    Beide Sitze: 150 €, je Türverkleidung 40 € oder Preisvorschlag (+ Versand)

<!-- m --><a class="postlink" href="http://s1.directupload.net/file/d/3147/zrexgump_jpg.htm">http://s1.directupload.net/file/d/3147/zrexgump_jpg.htm</a><!-- m -->

Viele Grüße
    Alex

Heckdeckel, Schiebedachdeckel und Stoßfänger hinten + Schwellerverkleidungen (MoPf) in 904 blau bzw Kontrastfarbe

weitesgehend beulen- und kratzerfrei... natürlich nicht perfekt, also ein paar Gebrauchsspuren, aber mit etwas Pflege wieder sehr schön hinzubekommen!
    Heckdeckel 70 €, Stoßfänger hinten 60 €, Schiebedachdeckel 40 €, Schwellerverkleidungen (beide) 40 € oder Preisvorschlag (+ Versand)

<!-- m --><a class="postlink" href="http://s1.directupload.net/file/d/3147/crai9nrv_jpg.htm">http://s1.directupload.net/file/d/3147/crai9nrv_jpg.htm</a><!-- m -->

Viele Grüße
    Alex

hi...
    die Seite zum Schiebdach hin ist anders... weiß nicht, ob man das umbauen kann... aber könnte möglich sein... genug Kunstleder überlappt an der Stelle zumindest...
    ist beige, also creme! ist nur etwas dunkel fotografiert! ;)
    VG alex

Hi!!

schön, dass sich wieder ein junger 190er-Fahrer zu uns gesellt! Und dann noch ganz in meiner Nähe!! wir sehen uns hoffentlich mal auf einem Treffen! ;)
    ne schöne Farbe hat er ja echt! wenn ich meinen mal lackieren sollte, hat diese Farbe sehr gute Chancen! :)
    Der Wagen hat ab Werk Kopfstützen und MAL hinten, aber keine MAL vorne?? was ist denn das für eine komische Kombi?? ^^

Viel Spaß mit deinem Familienerbstück! :)

VG alex

Hallo!

ich habe eine Himmelverkleidung in beige da... Ist für Fahrzeuge OHNE Schiebedach! Sie ist vom Zustand gut, der Wagen war KEIN Raucherfahrzeug! Sie hat an den entscheidenden Stellen (also in den Vertiefungen für die Sonnenblenden) KEINE Ablösungen! Am Rand zum Himmel beginnt die Ablösung, kann ich bei Bedarf aber gerne kleben! Auf Wunsch kann ich gegen Aufpreis auch eine passende Deckenleuchte in gutem Zustand dazugeben!
    Preisvorstellung: 30 € + Versand oder Preisvorschlag...

das Bild in groß gerne auch per Mail! ;)

Viele Grüße
    Alex

Hallo!

ich habe noch eine Türpappe in braun mit MoPf-Stoff im Innenteil und für Fahrzeuge mit Kurbeln vorne...
    KEINERLEI Ablösungen!! Alle Konturen noch super und auch an der oberen Kante noch TOP! An der Rückseite sind noch alle Haken dran und ohne Beschädigungen!
    die Verkleidung hat nur eine Beschädigung hinten im oberen Teil, ca 1,5 cm lang bzw hoch (siehe Bild) ... Der untere Teil des Zuziehgrffes ist etwas hoch gekommen (siehe Bild) ... ist aber leider fast schon normal.. dafür ist der Zuziehgriff ansonsten NICHT abgegrabbelt!
    da alle anderen Pappen in dem Wagen extreme Ablösungen hatten, gehe ich davon aus, dass diese Pappe mal neu kam!

Preisvorstellung: 45 € + Versand oder Preisvorschlag

Das Bild sende ich in groß gerne noch per Mail!

Viele Grüße
    Alex

Hi!

ich wäre auch dabei!
    der Termin passt bei mir leider nicht so gut... eine oder zwei Wochen eher wäre besser... an dem Freitag vor dem Treffen will ich nach Hause (nach Berlin) fahren...
    ansonsten bin ich aber grundsätzlich bei jeden Treffen um Stuttgart dabei!! :)

Viele Grüße
    Alex

PS: sonst mach doch mal ne Umfrage bei 'doodle', wo du ein paar Wochenenden anbietest und alle Interessenten sich eintragen, wann sie können... ;)

ein vormopf! :)
    gibts auch noch ein paar mehr Infos zum Wagen?? Bilder sagen zwar bekanntlich mehr als 1000 Worte, aber ein paar Infos wären schon noch hiflreich... wie ist er zu dir gekommen?? was hast du mit ihm vor etc...?
    VG alex

ich habe mal zwei linke türen transportiert... im Kofferraum kommen sie nur unter, wenn der Deckel nicht zu sein muss...
    ich habe beide auf die rückbank gelegt... dazu rückbank ausgebaut und alles mit decken ausgelegt.. so ohne weiteres gehen die türen NICHT durch die hintere türöffnung durch!! daher habe ich den beifahrersitz ganz nach hinten gekurbelt und die türen über die vordere rechte tür eingeladen... nicht schön, aber so bekommt man beide türen mit etwas fummelei unter... und kann dann auch viele km zurücklegen...;)
    VG alex

hi...
    beim Schrotti in meiner Nähe steht ein 190er mit AHK... vielleicht kann man die dort abbauen... wird bestimmt günstiger als Neuteile... allerdings solltest du die AHK auch noch fachmännisch verbauen lassen! es müssen Bohrungen in der Karosserie vorgenommen und dazu der Endtopf abgebaut werden... alles in allem kein Problem, muss aber eben gemacht werden... ;)
    VG alex