wie heißt es so schön: wer zu spät kommt verpasst das beste... so ein mist, warum war ich nicht von anfang an dabei??
naja egal, der wird ja nicht vom erdboden verschluckt sein...
schöne bilder!!
VG und bis zum nächsten mal...
Beiträge von babybenz2.6
-
-
Hallo!
das Wetter könnte ja nicht besser sein!!
ich fahr erst noch mit ein paar Freunden ein bisschen Sport machen und komme dann so gegen drei nach Göppingen! Freu mich schon riiiiiieeeesig drauf!
Bis dann,
alex -
ich glaub ja ich weiß wo es hingeht!!
Das ist das Treffen mit dem Berliner Stammtisch oder?? Ich kann leider nicht dabei sein... nächstes mal vielleicht...
Viel Spaß euch allen und bestellt viele Grüße an die Berliner!
VG alex -
ok, alles klar... ich bin davon ausgegangen, dass das linke ähnlich kostet wie das in der Mitte...
dann viel Erfolg bei der Suche!
VG Alex -
das sind aber keine originalen MB-Felgen, oder?? die sehen stark nach Nachbau aus...
VG alex -
einfach beim Benz neu kaufen, wenn die nicht auf einmal die Preise wieder extrem angezogen haben, gibts das noch sehr günstig da...
VG alex -
HI!
sehr schicke Bilder von deinem Wagen!! Gefällt mir sehr gut!
und mit dem Bruder deines 190ers ist ja auch sehr interessant! ein zweiter Wagen, fast gleich, auch in einem so schönen Zustand!
ich hoffe ich darf deinen mal in live bestaunen!!
viele grüße
alex -
Hallo!!
auch wenn spät, vielen lieben Dank!!!!
Wetter war und ist echt der Hammer, endlich!!
gefeiert haben wir auch schon ein bisschen... mal sehn, was am WE noch geht...
Freue mich schon sehr aufs Göppinger Treffen!! Seit gestern hat mein Baby auch wieder die richtige Lima verbaut, sodass es nun so schnell keine Energieprobleme mehr geben sollte...
Bis dann!!
Danke und viele Grüße
Alex -
Hallo!
das Göppingr Treffen am 15.6. kommt nun unaufhaltsam auf uns zu! Dieses Treffen ist ja sozusagen unser Juni-Stuttgart-Stammtisch, also so eine Art Ausfahrt...
Alle Infos zum Treffen findet ihr hier:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://w201.com/index.php?page=Thread&threadID=77957">http://w201.com/index.php?page=Thread&threadID=77957</a><!-- m -->Das Treffen beginnt um 13:00. Ich werde wahrscheinlich erst gegen 14:00 dort eintreffen, weil ich vorher noch einen anderen Termin habe, den ich zeitlich leider nicht zu 100 % planen kann.
Ihr könntet bei Interesse ja dennoch zusammen hinfahren. Dann trifft man sich z.B. 12:30 in Stuttgart und rollt dann gemeinsam da hin... wobei die Anfahrtswege doch recht verschieden sein dürften... wie auch immer, ihr könnt Euch dazu ja mal äußern... ansonsten sieht man sich dann eben vor Ort...Das nächste Treffen beim Cafe del Sol bzw. an dem kleinen Wendeplatz da in der Nähe ist dann am 7.7.2013!
Also dann, viele Grüße
AlexAlle Interessenten am Stammtisch Stuttgart können mir gerne ihre Mailadresse zukommen lassen, dann nehme ich sie in den Verteiler auf!
-
super, dass ein weiteres Cabrio in Deutschland ist!! Ich hoffe wir dürfen ihn mal auf einem Treffen bewundern!!
Viele Grüße
Alex -
Hallo und Willkommen Jens!
Karosserieumbauten vom 190er sind extrem selten... die Infos dazu leider noch seltener...
Der Ralf kann dir da eventuell helfen, er hat einige Umbauten, u.a. auch 2 190er Cabrios...
Hast du etwa so ein ein Fahrzeug und suchst Infos dazu oder interessiert dich das 'nur so'?? Stell ihn mal vor, falls du einen hast!Viele Grüße
Alex -
ich werde wohl kurz entschlossen auch dort auftauchen...
VG und vllt sieht man sich ja...
alex -
Der von MAE ist mir zu rund um die Radkästen... sieht irgendwie komisch aus... es gibt meiner Meinung nach deutlich schönere Breitbau-Varianten, wie auch der oben gezeigte... Zumal der Preis ja echt der Hammer ist!
VG alex -
schön, dass sie doch noch einen käufer gefunden hat!
VG alex -
Uuups... das ist mir nicht aufgefallen... daher nun Terminänderung!:
Nächstes Treffen (nach Göppingen am 15.06.13) ist am 7.7.2013! ab 16:00
Viele Grüße
Alex -
Hallo!
Es war wieder ein sehr schöner Nachmittag mit Euch!!
Nur das Wetter muss noch etwas an sich arbeiten...
Bitte lasst mir per PN noch Eure Mail-Adressen zukommen, damit ich sie in den Verteiler aufnehmen kann, um euch gezielter zu informieren... hier in den Foren werden die Infos natürlich weiterhin auch veröffentlicht...
Im Juni macht es denke ich wenig Sinn, einen Stuttgarter Stammtisch zu machen, weil am 15.06. in Göppingen ein recht großes Treffen ist... einige haben auch schon angedeutet, dass sie dort hinfahren wollen...
unseren nächsten Stammtisch würde ich daher für Sonntag, den 07.07.2013 ab 16:00 vorsehen!!
Das schicke ich dann aber auch nochmal per Mail rum...;)freue mich auf das nächste Treffen!!
Viele Grüße
Alex -
Hallo!
wer hat denn alles vor zu kommen?? auf wen darf ich mich freuen??
Viele Grüße
Alex -
Hallo!
auch mir hat es super gefallen!! Auch an der Stelle nochmal VIELEN DANK an CHRIS!!!!
War echt perfekt, der hinterhof war ganz für uns alleine, wie haben keinen gestört, uns hat keine gestört etc.. einfach super!!
Mein Heimweg mit dem Auto endete leider 60 km vor zu Hause... LiMa defekt... kann nach fast 460 000 km ja mal passieren... und man ist ja nicht umsonst im ADAC... musste dann aber trotzdem noch lange Bahn nach hause fahren und war so erst um 24:00 zu hause... heute hab ich abr gleich neue Teile geholt, hab sie 60 km von zu Hause entfernt auf der straße eingebaut und bin dann nach hause gefahren!
Also ende gut, alles gut!
Viele Grüße und bis zum nächsten Treffen!!
(ich bin in hockenheim und göppingen dabei!)
Alex
-
cool, danke für das Bild!!
VG alex -
och nööö marvin!! schade! aber beim göppinger treffen sehen wir uns sicher, oder??
ich werde sonntag gegen mittag anreisen!
VG alex