Moin Suche wie oben.
Sollten voll Fahrbereit und keine großen Mängel vorweisen.
Im Raum 66606 +50Km (auch weiter aber dann bitte mit Bildern und genauem Zustand)
mfG
X0X1
Moin Suche wie oben.
Sollten voll Fahrbereit und keine großen Mängel vorweisen.
Im Raum 66606 +50Km (auch weiter aber dann bitte mit Bildern und genauem Zustand)
mfG
X0X1
Ich glaub du brauchst ne mindest Anzahl von Umdrehungen der Radschrauben, also 7 mal musst du die schraube drehn können so was in die richtung.
Ja weil manche sich beschwert haben, das es so weit weg ist!
Es ist ja nicht so als wollte ich das der gute iwo in Afrika rum tuckert! Aber es meldet sich halt kein Mensch der Intresse drann hat. UNd ihn einfach nur neben hinstellen, find ich auch blöd. Er sol fahren und gesehen werden, er hat nur die Ausstattung die ich nicht möchte, jemand anders hat bestimmt seinen Spass dran.
Ne hab selbst 1500€ und hab da schon 2 W201 in Blauschwarz in Aussicht.
1000€ meinte er, hab nur das Prob, das ich keinen Wagen klar machen kann um auffe arbeit zukommen, aber er braucht das Auto morgen schon...
claus und warum hab ich eben en Angebot bekommen für Export ? O.o
Ok dann is meiner ja ne 3, hätt ich das mal voher gewusst!
Es geht nach Noten, 1-6
Jemand intresse ? Bitte melden wegen Preisvorschlag ansonsten geht das Ding mit dem Schiff iwo hin.
Gibts aber nicht nur für den Ring!
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.jochen-schweizer.de/motorpower/rennwagen,default,sc.html">http://www.jochen-schweizer.de/motorpow ... lt,sc.html</a><!-- m -->
Lol Ich hab nen NullAustatter gesamt Preis 40.145,10 DM davon sind 6.002,10 DM Sonderausstattung.....
Ich kann noch gegen Aufpreis von 150€ 8 Loch Alus mit Sommerreifen drauf machen.
Naja um sie auf nen Bastelwagen drauf zumachen um den hin und her zuschieben sind se aber noch gut find.
Nankang UltraSport NS-II
235/45/R17 93V
DoT 080L 5952004
Profieltiefe ca. 4 mm
4 Stück gebraucht, einer hatte en Loch wurde aber geflickt.
Preis für alle vier 60€
Bild + genaue Profiltiefe gibts heute wenn es hell ist.
Für Abholler.
Ja also der Vorbesitzer vor mir ist ein bekannter von meinem Vater, haben den Wagen aber nicht direkt bei ihm gekauft, hat sich aber raus gestellt als wir ihn dann hatten. Dieser hat den Wagen oft langstrecker gefahren und auch Berge hoch und runter Is halt schade mit den Aufnahmen kanns nur leider nicht ändern, dafür is es jetz zuspät :(.
So heute hab ich die Spannmutter und den Keilriemen gemacht also fällt das weg!