Hehehe Christian,
dann wird Dir mein Felgendrehständer auch gefallen, schau mal:
Muss wiede rlos, hab heut noch nix gegessen...;-)
Noch nen ruhigen Abend!
Joachim
Hehehe Christian,
dann wird Dir mein Felgendrehständer auch gefallen, schau mal:
Muss wiede rlos, hab heut noch nix gegessen...;-)
Noch nen ruhigen Abend!
Joachim
Hallo Leute,
heute haben wir die Entscheidung getroffen, die Räder kommen weg. Bevor ich sie in willhaben reinstelle biete ich sie hier an, vielleicht will sie ja wer? Ich weiss das ist ein deutsches Forum und die Versandkosten sind zu hoch, aber ich hab auch schon ein paar österreichische Mitglieder hier gelesen, also vielleicht ist ja wem damit geholfen?
So sehen sie am 190er aus, passen aber auch für C-Klasse und E-Klasse:
Dimension:
schön sind sie nicht:
Profil:
Wir wollten damit zwar eigentlich noch bis zum Winter fahren aber sie gefallen mir nicht und heute haben wir zufällig andere gekauft also weg damit, ich hab vorigen Monat €140 dafür bezahlt und das würd ich auch gleich als Verhandlungsbasis nehmen.
Als ich sie gekauft hab waren sie noch schiacha (wie schreibt man das eigentlich?) also hab ich sie zumindest kurz angeschliffen, grundiert und lackiert:
Hat jemand Interesse? Falls ich zu viel bezahlt habe: was sind die Dinger denn (in Österreich) wert? Ich kenn mich noch nicht so gut aus mit den Preisen bei Mercedes...;-)
Ach ja, Kontakt, ich weiss nicht ob meine Nummer hier irgendwo steht, sicherheitshalber: 02616-300 43, bis 11 oder 12 sind wir immer auf, kein Problem.
edit: noch schnell ein Bild zur Ehrenrettung, sooooo schiach sind sie montiert auch wieder nicht:
Ist halt Geschmackssache, ich hab eben lieber andere....;-)
Noch nen ruhigen Abend!
Joachim
Hallo Christian,
ich schliesse mich dem anderen Christian an: Verschlussdeckel Teilenummer: 124 500 0406, kostet zirka 11 Euro. Einen Versuch wär es auf jeden Fall wert denk ich?
Ansonsten: bau doch vor dem Verkauf bitte die vordere Mittelarmlehne aus und schick sie zu mir...;-)
Noch einen ruhigen Abend!
Joachim
Wollt nur kurz Bescheid geben, das Paket von "Goldi" ist heute gekommen. Verpackung super, sogar wasserdicht.;-) Inhalt auch voll okay, passt alles. Rest später per PN.
Noch nen ruhigen Nachmittag zusammen!
Joachim
Update: dank Eurer Hilfe hab ich doch tatsächlich alle gewünschten Teile gefunden bzw. Tipps zur Lösung erhalten- herzlichen Dank dafür!!
Update: hab die Teile bereits (hier im Forum) gefunden, danke sehr!
Hallo,
hier mal die Preise für Österreich, kommen mir nicht besonders hoch vor: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/marktplatz?keyword=barock&CATEGORY%2FSUBCATEGORY=8500&CATEGORY%2FMAINCATEGORY=8207">http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und- ... EGORY=8207</a><!-- m -->
Noch enn ruhigen Abend!
Joachim
Hallo Leute,
ich wollt nur schnell bescheid geben dass das erste Paket heute gekommen ist.
Ist von "HooliancE", Verpackung super, Zustand des Teils super, der Kontakt war/ist freundlich und zuverlässig, passt alles!!
Noch einen ruhigen Nachmittag!
Joachim
PS: Martin, ich schreib Dir später auch noch ne PN, ich wollte hier nur schnell mein Feedback posten.
Hallo Leute,
ich wollt nur schnell bescheid geben dass das zweite Paket auch heute gekommen ist.
Ist von "Christian",.Verpackung super, Zustand super, Inhalt mehr als erwartet - DANKE ! - , der Kontakt war/ist freundlich und zuverlässig, alles passt!! Gerne wieder!
Joachim
PS: Christian, ich schreib auch Dir später auch noch ne PN, ich wollte hier nur schnell mein Feedback posten.
PPS: @Moderatoren: ich hab einfach meinen ersten Beitrag editiert weil er heute mehrmals gepostet wurde (Fehlermeldung "Allgemeiner Fehler [...] repair failed [144]" und dann Doppelpost) und ich ihn auch nicht mehr löschen konnte.
edit: SQL-Fehlermeldung eingefügt
Hab bei unserem noch gefunden/in der Liste übersehen:
470 ABS
538 Automatische Antenne
261 Wegfall Motorbezeichnung
Noch einen ruhigen Abend Zusammen!
Joachim
edit: 430 übersehen
So den Strom anschliessen:
Einfach die vorhandenen schwarzen Lusterklemmen mit den Kabeln vom schwarzen Teil vom ISO-Stecker verbinden, fertig.
Viel Erfolg!
Joachim
Oh, danke Martin!
Macht nix, dann wart ich eben auf einen hölzernen.
Ich wünsch Dir noch nen ruhigen Abend!
Joachim
Hallo Martin,
den schwarzen Schalthebel würd ich gerne nehmen! Hast Du nicht eh noch was für mich, den Hebel könnten wir einfach dazupacken, der wiegt sicher nicht viel? Diese Woche ist etwas Geld reingekommen, ich könnte also gleich 2, 3 Sachen nehmen...
Noch enn ruhigen Abend!
Joachim
Hallo Julian,
Du brauchst nen sogenannten ISO-Stecker, gibts überall (um unter 20 Euro) wo es Autoradios zu kaufen gibt.
Die Kabel kann ich Dir leider nicht sagen weil ich sie nicht auswendig weiss (hab erst einmal Radio eingebaut), ich bin mir aber sicher dass das jemand anders weiss... Alles was ich weiss ist dass die schwarzen Lusterklemmen für den Strom (Block A) sind und die weissen jeweils für die Lautsprecher (Block B).
Viel Erfolg!
Joachim
Hey der ist ja cool, danke Stephan!
Ja Claus, "wäre", aber ich kenne keine Firma die das um das Geld machen würde?;-)
Soviel ich weiss kosten 2kg 10 Euro, das wird sich mit den Felgen nicht ausgehn fürchte ich...
Bei schon nur 5kg bist Du mit 15 Euro dabei, 10 Kilo (das wird inkl. Verpackung schon knapp, pro Felge!!!) kosten schon 20 Euro und von 10-20kg verlangen DHL&Co. ganze 30 Euro.
Also für mich rechnet sich das wirklich nicht, tut mir leid.
Noch einen ruhigen Abend!
Joachim
Hallo,
würde schon zwei der ET36 nehmen, aber Solingen ist ordentlich weit "oben" und der internationale Versand bei einem Gewicht von 9kg pro Felge ist schon recht teuer, schade...;-(
Joachim
Hallo Claus!
Habs gefunden, in Österreich sind es 22 Euro. Auch nicht bessser!;-) Danke trotzdem! Und noch nen ruhigen ABend!
Joachim
Hallo Leute,
hat das schon mal wer gemacht?
Soviel ich weiss kostet das Zeug hier 20 Euro pro Dose. Dieser Preis kommt mir ungebührend hoch vor wenn man bedenkt dass das Zeug "drüben" keine 10 Dollar kostet.;-(
Hat also schon mal wer ein paar Dosen importiert, gibt es da eine Obergrenze wieviel man importieren darf? Bei mehr als 100% Preisunterschied würde sich das schon auszahlen denke ich, der Versand aus den USA ist auch nicht viel teurer als der Versand innerhalb Europas....;-)
Noch nen ruhigen Abend!
Joachim
PS: Ich hab mal einen Karton "normale Farbdosen" aus Deutschland bestellt und die waren inklusive Versand billiger als hier, deshalb meine Frage!
Hallo Sebastin,
zum Thema Bleiersatz:
ZitatDas sagen die Autohersteller Für Dr. Karl Kollman gab es das Bleifrei-Problem schon 1995 nicht: "Mercedes-Motoren brauchen kein Blei", erklärte der Leiter der Pkw-Motoren-Entwicklung in AUTO BILD. Und daran hat sich bis heute nichts geändert: Keine Bleiersatz-Additive nötig, steht auch in der "Technischen Kundenberatung", die Mercedes-Benz-Werkstätten vorliegt. Nicht alle Hersteller jedoch trauen ihren alten Motoren so viel zu.
Quelle: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.autobild.de/artikel/zusatz-additive-40917.html">http://www.autobild.de/artikel/zusatz-a ... 40917.html</a><!-- m -->
Noch nen bleifreien Vormittag!;-)
Joachim