Könnte sich aber auch um dieses Fahrzeug handeln: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/m…xMileage=200000
Beiträge von BayerMUC
-
-
Glückwunsch! Man sagt ja den Automatikgetrieben im 35i nach, dass sie nix taugen, aber bei erst 77t km würde ich mir da keine Sorgen machen. Wenn Du die paar Kleinigkeiten behoben hast, dann ist das ein fast unschlagbar günstiges Auto, was die Größe im Verhältnis zu den Unterhaltskosten angeht.Gruß von einem, der seit 18 Jahren Passat 35i fährt

-
Wer sich mit gezielter Marktforschung beschäftigt, sollte auch wissen, wie das angesprochene Klientel zu animieren ist, um verwertbare Ergebnisse zu erzielen.
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. -
Hallo,
die Farbe allein gibt erst einnmal keinen Aufschluss über die Inhaltsstoffe / Spezifikation des Kühlerfrostschutzes. Es kommt darauf an, ob es für den Frostschutz eine Freigabe für Deinen Motor gibt und außerdem ist wichtig, was aktuell drin ist.
Einfach dasselbe Mittel einfüllen / nachfüllen, dann kann nichts passieren. Wenn es gerade nicht zur Hand ist, egal. Erst einmal mit Wasser auffüllen reicht, bis das richtige Mittel gefunden ist. Die Menge beträgt glaube ich ~ 5-6 Liter, da sind ab und zu mal 500ml Verdünnung nicht so wild.Bei der nächsten Spülung des Systems einfach 1 Liter mehr kaufen, dann hat man genügend zum Nachfüllen.
Viele Grüße
-
Hallo,
der Lüfter müsste schon vorher anspringen, nicht erst bei 120°C Kühlwassertemperatur. Dass die Temperatur sinkt, wenn Du fährst, hat weniger mit dem Lüfter zu tun, als mehr mit dem Fahrtwind.
Wie ist denn der Kühlwasserstand und die Farbe des Kühlwassers?Warum schließt Du aus, dass der Kühler verstopft ist? Vielleicht hat auch die WaPu einen weg, da gibt es so viele Möglichkeiten. Mit Heizungskühler, den Du getauscht hast, meinst Du den Wärmetauscher, nehme ich an?
Viele Grüße
-
Hallo,
Faustregel bei Altautos: 100 EUR pro Monat TÜV. Das macht dann bei Deinem ca. 1.200 - 1.500 EUR.
Plus dem, was den Wagen besonders macht. Das sind aber keine neuwertigen Verschleißteile oder ruhiger Motorlauf, das sollte normal sein.
Abzüglich der Mängel, da würde mich alleine die kaputte WSS schon abschrecken.Da jeden Tag ein Dummer aufsteht, würde ich den Wagen mal für 2.000 EUR inserieren und abwarten, was passiert.
IMHO wird aus der 190er-Riege höchstens dem Azzurro und den Modellen mit 16V-Motoren Wertstabilität oder Wertsteigerung wiederfahren.
Viele Grüße
-
Oder, wenn der Nick des Mitglieds bekannt ist: Oben unter dem Banner auf die Schaltfläche "Members" klicken und den Namen auswählen. Dann kann man eine PN schreiben und in Deinem Fall findet sich sogar die E-Mail Adresse von bobracing dort

-
Aber was ist ein W134...?

Das darf ich nicht verraten ...



-
Nichts großartig neues ... Auto läuft, macht weiterhin Spaß. Hier noch ein Kilometerstand, der im Gedächtnis bleibt

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich bin mir nicht mehr sicher, aber diese Fassungen sind meistens Bajonett-Verschlüsse, bei denen man ein wenig drücken muss, um es auszurasten.
-
Hast Du es denn schon versucht und kommst nicht weiter, oder warum fragst Du das?
-
Eine gute Wahl - sowohl das Modell als auch die Farbe

Allzeit gute Fahrt, und ... da gehört noch ein Stern dran

Viele Grüße
-
Zündkabel tauschen.
-
-
-
Bist Du im richtigen Forum?
-
Hast Du die Datenkarte noch? Wenn nicht, könnte sich so eine laut Internet an der Seitenwand Hinten Links/Rechts (T-Modell) befinden oder an der Unterseite des
Armaturenbrettes.
Dort ist der Ausstattungs-Code vermerkt, den Du mit dieser Liste abgleichen könntest. -
Was ist denn am Ausmessen der Löcher so schwer?
Wie hängt ihr denn daheim Bilder an die Wand ???

-
Den Gebotsverlauf siehst, wenn Du auf den Bieternamen klickst.
-
Super, das heisst er kauft nur aus hinterlist um die Leute übers Ohr zu hauen.
Naja, bewiesen ist das nicht, nur meine Vermutung. Aber denkbar durchaus: Man kauft ein paar "Bastelautos", bei der Hälfte klappt es, den VK einzuschüchtern, man erzielt einen guten Preis und kann das Ding mit Gewinn weiterverkaufen.
Doch wie gesagt: Nicht oder nur sehr schwer zu beweisen.Ich hoffe, Du hast den Kunden bald vom Hals. Ich weiß, wie das nerven kann. Daher - auch wenn es schon oft gesagt wurde: EGay Kleinanzeigen. Dauert vielleicht ein bisschen länger, einen Käufer aus Deiner Region zu finden, aber dafür keinen Ärger. Der Vertrag kommt erst im persönlichen Kontakt zustande, und nicht über das Internet.
Schönen Abend!