Wie wäre es denn mit folieren ??
Beiträge von zimmi79
-
-
Problem ist, dass es hier keine brauchbaren Verwerter gibt !
Neuteil kostet mit Clubrabatt 42.- Euro + Montagematerial. Wenn sich hier nichts ergibt, kauf ich eben neu ...
-
... in gutem Zustand für modellgepflegten 190 E 2.0.
-
Rapsgelb gab es in der MB-Palette nie ...
Für den 201 gab es anfangs noch saharagelb, dazu weizengelb und später hellocker.
-
Suche Geräuschkapsel Motor-Unterseite mit Schrauben, Clipsen etc.
Teilenummer: A2015244125
Fehlt bei mir komplett.
-
Hab die VIN schon abgefragt, steht wirklich nichts drin. Könnte ein Modell aus Japan oder USA sein ...
-
Kannst mir die VIN per PN schicken, habe Zugriff auf die Online-Version von WIS und EPC ...
-
Bin auch noch neu hier ... auch von mir ein herzliches Willkommen !!
-
Dann vielleicht im Januar ? Der Dezember-Stammtisch wird wohl ausfallen, da zum Jahreswechsel eh keiner Zeit hat.
-
Ist bei gelb nicht so einfach ...
Grüne Innenausstattung passt mehr zu den 70er Jahren (Beispiel W123 mimosengelb mit Stoff grün), rot ist schon ziemlich krass. Bleiben ja nur braun, schwarz oder eben creme.
Ok, dattel wäre noch passend !
-
Farben - gerade bei Mercedes - waren schon immer ein grosses Thema für mich. Ich mag interessante Kombinationen
Und ich habe immer einen Blick auf den schweizer "Mercedes Markt". Bei den Fotos in meiner Vorstellung befinden sich einige schweizer Fahrzeuge ... habe auch schon für Freunde hier und da mal ein schönes Fahrzeug aufgetrieben !
-
Zitat von "zimmi79"
Dürfte Weizengelb sein !
Der hätte mir auch gefallen, aber es gibt schon sichtbaren Rost und auch der Preis ist zu hoch !
Edit: Und dann letzte Prüfung 2003 ...
-
Dürfte Weizengelb sein !
Der hätte mir auch gefallen, aber es gibt schon sichtbaren Rost und auch der Preis ist zu hoch !
-
Also der Freitag Abend hat sich bisher bestens bewährt.
Als wir noch ein reiner Mercedes-Stammtisch waren, haben wir uns Samstag Mittag getroffen. Hatte den Vorteil, dass man bei schönem Wetter spontan mit den Autos noch eine Runde drehen konnte. Leider ist der Stammtisch dann eingeschlafen, da fast alle Samstags doch andere Dinge um die Ohren hatten.
Darum seit Juni der neue Youngtimer-Stammtisch wieder am Freitag Abend. Seit dem sind wir regelmässig wieder immer mindestens sechs bis acht Teilnehmer.
-
Zur Erinnerung: Der nächste Stammtisch findet diese Woche Freitag ab 19 Uhr statt !!
-
Eine Kombination, die mir auch nach 13 Jahren immer noch gut gefällt !
Hier unser 500 SE in malachit mit Leder cremebeige:
-
Nene, die 79 steht für den Anfang der PLZ ... [lach]
-
...immer noch besser als Pueblobeige ....
Achatgrün muss eben immer sauber und gut poliert sein, dann gehts. Ich kenne sogar einen 560 SEL in achatgrün ...
-
Heute haben wir den "Kleinen" erstmal grob gereinigt ! Immerhin bringe ich mit dem Auto auch Kunden zum Bahnhof etc.
Mein Mitarbeiter ist jetzt gerade dabei, zwischen zwei Aufträgen wenigstens eine One-Step-Politur durchzuführen... (siehe Foto)
-
Kommt gleich per PN ...
Kannst aber auch gegen Abend kommen, dann können wir auch ein Bier zusammen trinken !