Hallo wie oben beschrieben suche ich graue fussmatten für einen 190er original mercedes bitte alles anbieten.
Beiträge von Goran81
-
-
hast du bei der fondleuchte auch den halter für die lampe mit dabei?
-
ich hät gern die fondleuchte komplett
-
vielen dank.;)
-
danke das werd ich machen:) i tebi pozdrav;)
-
ja die sind einfach viel besser hat styl:)
-
Ach ja Fast vergessen.Spiegel wurden in wagenfarbe besorgt und nachgerüstet sowie das staufach gegen die fischer kassetenbox getauscht:) und schaltbrett.
-
Hallo nach viel arbeit und hilfe aus diesem forum wollt ich mal jetzt meinen kleinen vorstellen.
Leider habe ich keine Bilder gemacht wie er vorher aussah naja kann nur sagen sehr schlecht:)
Es ist ein 190er 1.8 Sportline
Baujahr 1993
DTM 92 Edition in Brilliant Silber Farbcode 744
DTM 92 Aufkleber ist vorhanden
225Tkm
Ausstattung Original: ABS,Airbag,Zentralverriegelung,Elektr.Spiegel rechts.
Nachgerüstet:Armlehne,Fensterheber elektrich vorne ,Kopfstutzen Hinten,Elektrische Antenne Hirschman Auta 6000el mit Schalter im Amatrurenbrett,Hutablage original Aussparung für Lautsprecher sowie die Halter für die Lautsprecher,Original Lautsprecher wurden ersetzt durch Mac Audio Pro Flat vorne und hinten.Ein kleiner Aktivwoofer unterm Sitz Sowie ein Becker Mexico.
Was gemacht worden ist : Neues ÜSR,KPR,Benzin Pumpe,Kraftstofffilter,Leerlaufreglerschläuche inkl.LMM Gummi Getauscht( Alte waren alle porös.Neue Batterie,Neues Zündschloss ,Traggelenke vorne natürlich alles Original vom Freundlichen.
Was noch gemacht wird: Ein neues schloss für die beifahrertür ( ALTE Klemmt),Motorhaube Dämmatte.
Habe noch einen zweiten 190er Vor-Mopf wen er soweit ist mach ich auch von ihm Bilder und die daten:)
Schaut euch einfach mal die Bilder an. -
Und fals sie der conrad nicht mehr hat.stahlgruber, wesel und müller haben die auch.gruss und viel erfolg.
-
Also an die antenne kommst du sehr gut ran must nur hinten links die abdeckung herrausnehmen dan müstest du sehen welches model du hast. Oder noch einfacher auf der antenne ( am kopf) steht eine kennziffer bei mir war es 04 und die hab ich dan bestellt bei conrad.weil das teleskop passt auch bei anderen modellen.ich glaub bei dir ist es die auta 6000 el die war neistens bei den 190 verbaut.
-
hallo ich habe vor 2 monaten mein ersatzteleskop original hirschmann bei conrad gekauft war für die auta 6000 el und habe 35 e bezahlt und der aus und einbau des teleskopes ist kinderleicht ist sogar eine anleitung dabei. gruss