Derzeit hält es sich dran beim Nautikblauen ...
Diagnose:
Spritpumpe hinüber. 
Und das ging so ...
Freitagabend beim Kaiserwetterchen eine nette ausgiebige Feierabendrunde gefahren.
Beim Einflug daheim machte die Benzinpumpe von Nu auf Gleich Geräusche, wie ein Notstrom-Generator.
Ausserdem stank es nach Abstellen des Motors "hinten rum" heftig nach Teufel
(Schwefel).
Heute also folgende Teilchen bestellt ...
- Kraftstoffpumpe
- Kraftstoff-Filter
- Schlauch A 201 470 3975 (Pumpe an Druckspeicher)
- Schlauch A 201 470 3775 (Filter an Förderleitung)
- Schlauch A 230 476 8726 ( Rücklauf Tank)
äusserst ärgerlch ...
der ebenfalls nötige
- Schlauch A 201 470 3875 (Tanksieb an Pumpe) ist leider absolut NML. 
Den Druckspeicher lasse ich erst mal.
Er war bisher unauffällig.
Mangels Halle
werde ich die Teile die Tage in meiner Lieblings-Werke einbauen lassen.
Teurer Spass...
Na ja, man hat ja wenigstens eine Service-Karte. 