Geht dann recht schnell....

Geht dann recht schnell....

welches ich im Hochsommer immer hinten unter dem Hechdekel (läuft in der Heckklappendichtung runter) einfangen muss.
Das machte mein ab Werk hervorragend hohlraumversiegelter Golf II wirklich noch nach 20Jahren
War lästig, aber immer ein "gutes Zeichen".Der hatte daher auch wirklich keinen Rost.
..... also immer schön satt versiegeln ![]()
Hi Jens,
Netter Kompakt-Bericht über Deine schöne weisse Diesel-Vormops-Perle
Und das, wie immer mit klasse Bildern ![]()
..... "wake me up, when april comes"
welcome again ..... und Gruß in die Sternwarte
Monika ![]()
Moin Claus,
Ich würde mal behaupten, dass die auch einen Kunststoffüberzug haben
..... da bin ich mir auch ziemlich sicher.
Habe die gleiche Ausführung und pflege sie ebenfalls mit Lackpolitur und Wachs ![]()
Hi Herbert,
vielen Dank für Deine wie gewohnt zuverlässige Info !
Damit sind meine ungestellten Fragen auch schon beantwortet ![]()
..... bei dem Preis kann man doch wirklich über eine Lackierung in Nautikblau nachdenken ![]()
Schön wär's schon ..... ![]()
Dadurch hatte nicht einmal ich mehr Zugriff auf das Forum oder die Administration
...... sowas macht mal so richtig "Blutdruck" ![]()
Vielen Dank für die Rettungsaktion, Laszlo ![]()
![]()
EDIT : @ Christoph ..... falls Du es noch mal benötigen solltest ....
ZitatIn dem anderen Forum konnte ich mich nicht mal einloggen.
einfach auf "Passwort vergessen" gehen, dann bekommst Du per e-mail ein temporäres Passwort. Damit kannst Du dich dann einloggen und Dein altes Passwort wieder eingeben - hat beim Marc (Waleran)auch geklppt ![]()
LG Monika
Hast Du das Funkeln der Augen gesehen?
.... ich sach nur .... "ganz der Papa"
![]()
..... einen seltsamen Eindruck wird man hier leider nicht los
![]()
Hallo ihr Lieben,
war gestern mal wieder ein schöner Abend mit Euch ......
Bekomme leider keinen Freigang
Das allerdings war wirklich schade, aber Du hattest wenigstens eine prima "Vertretung" in unseren Reihen
![]()
Hallo Rainerwarum? Ist doch nur der Schatten.
.... jaaaaa, und das Rätsel des Schattens hat sich dann auch klären können ![]()
Uploaded with ImageShack.us
Unverkennbar ...... ein "Hauch" von Technikwart - oder auch: "It's magic"
![]()
schönen Restsonntag noch.....
LG Monika
Hi Markus,
Bekomme leider keinen Freigang
.... och, wir könnten Dich morgen Abend doch eigentlich auch mal eben ganz spektakulär entführen..... ![]()
Das wird den diensthabenden Arzt sicherlich ganz besonders entzücken ![]()
Geld für Feuerwerk? Nee,gibt genug die da den Himmel über Düsseldorf erleuchten,da muß ich nicht mitmachen.
sehe ich auch so, Bianca ![]()
EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH UND ......

Gruß Monika
Turbo-sucher (hab leider keinen Namen parat)
.... er hat irgendwann mal geschrieben, "nennt mich Kalti" ....
dein Schicksal geht auch nicht so spurlos an mir vorbei
auch da ging es mir nicht anders .....
Ach ja ...... und das, bevor es knallt

Hey York,
ein allgemeiner Kommentar
...... und bei Weitem nicht nur das, sondern so nebenbei ein wunderbarer kleiner Abriss über unsere Gesellschaft 
Ach... und bewahre Dir um Himmels Willen diese
Yorkigkeit

Dem JO von mir auch noch ALLES GUTE zum runden GEBURTSTAG ....

Gruß Monika