Freu mich auch schon, Euch wiederzusehen ..... und auch auf "lecker Zeuch" 
LG Monika
Freu mich auch schon, Euch wiederzusehen ..... und auch auf "lecker Zeuch" 
LG Monika
Ich bin zwar kein Fan
.... ich auch nicht, aber mir geht der Mann aus Kerpen seit gestern auch nicht mehr aus dem Kopf.
Da kann man nur hoffen .......
![]()
Moin Marc,
.... schön, mal wieder von Dir zu hören
Und weil man neugierig ist, weiss man jetzt auch dank TanteGoggel, was denn wohl ein .....
Verpflegungsbetriebswirt
so ist. Aha....
Könnte mir schöneres Vorstellen...
Qualifikation kann doch nie schaden....
Viel Glück und "Daumendrück" für die anstehende Prüfung ![]()
LG Monika
Hey Tom,
2. PN Du hast....
Danke,alles perfekt .... ![]()
daher ist es etwas ungünstig wenn ihr versteht...
..... ist doch sowieso selbstverständlich - wenn Du schon die ganze Arbeit machst, muss Du nicht auch noch in Vorleistung gehen.
Ausserdem .... kostenintensive Zeit es ist ![]()
Alles wird gut ![]()
Viele Grüße
Monika
Lieber Jan ....
und die besten Wünsche, viel Spass und heute einen besonders schönen Tag !!!!
Ganz fette Geburtstagsgrüsse
von Monika
Hey Laszlo,
Bei der Kalenderbestellung ist aufgefallen, dass vom Empfänger bereits gelesene PNs beim Absender als ungelesen im Postausgeng "hängen"bleiben.
Wäre ein feiner Zug
wenn Du diesen Fehler finden bzw. beheben könntest.
Tausend Dank ....
Monika
Moin,
alles gut, soweit sind eure Nachrichten angekommen
![]()
Warum sie aber noch im Ausgang stecken.... gelesen habe ich sie jedenfalls
das ja merkwürden
.... aber sei's drum - Hauptsache, Du vergisst uns Rheinländer nicht
BTW ..... Du könntest wirklich die Bestellungen von "flori68" und "foreveryoung" zusammenfassen, und an meine Adresse schicken.
Überweisung beider Bestellungen läuft dann auch über mich, falls möglich (??)
Lass mal hören ....
Danke und LG
Monika
ich werde direkt vom Hersteller die Lager besorgen und dann bei Bedarf per Brief versenden.
Danke, Gereon ....

Hast PN
Danke Tom
![]()
![]()
Gruss Monika
![]()
Hey Tom ..... meine PN steckt noch immer geduldig im "Ausgang"
![]()
please don't forget about us ..... 
Gruß Monika
da lass ichs lieber quitschen
..... immerhin ist das im Stadtverkehr soundtechnisch gesehen einzigartig,
und man liegt damit vom Unterhaltungswert her betrachtet sicherlich ganz weit vorne ![]()

bei deiner tabelle würde ich eher auf 1002 oder 1024 gehen....
..... dann mach das doch
Farben - insbesondere auf VD - sind ja gewissermassen auch Geschmackssache ![]()
Oder am besten vlt. doch den....
pragmatischen Weg gehen, mit dem Wagen
zu einer Lackiererei
RAL-mässige Grüße
Monika
Hey Adrian,
Die Anleitung bezieht sich auf Fahrzeuge ohne Klimaanlage und beschreibt den kompletten Ausbau des Innenraumgebläses sowie den Austausch der Lager.
topmässig .... schneller, als erwartet ![]()
Vielen Dank für die Anleitung !
Gruß Monika
Hey Mr. Bear ![]()
.... also, ich finde RAL 1001 ist dem Mercedes-"Impala" am ähnlichsten.
kannst Du hier sehr gut abgleichen ....
http://www.hdwahl.de/brd/galerie/lack/flaechen/RAL_K7_uni_glanz.html?farbe=RAL_140-M#
..... die haben u. A.auch am Mercedes-Benz-Museum gearbeitet ![]()
Dann viel Spass beim VD-Design ![]()
Gruß Monika
Auch ich wünsche Euch allen ....
Liebe Grüße
Monika
Zitatfunktion
Das ist eine neue Funktion darauf
Cool, das ist seeeehr praktisch ![]()
Moin Laszlo,
DANKE
![]()
Weihnachten kann kommen
![]()
Gruß Monika
Moin,
mir fehlt die Shoutbox. Unser kleines Fensterchen für kurze Mitteilungen.
Sowas gibt es doch als Plugin: Shoutbox WBB 1.0.1
hatten wir doch anfangs
..... wurde aber auf Wunsch entfernt
guckst Du:
Mir fehlt die Shoutbox seither auch, Rainer ![]()
Mit deren Wiederherstellung würde dann auch diesem (lediglich bescheidenen) Wunsch genüge getan:
Mir persönlich fehlt der Minichat
..... zumal die Shoutbox imho eine ähnliche Funktion hatte, wie der alte Minichat.
BTW :Zudem hätte man sich dann hier auch so manche unnötige Diskussion erspart ![]()
Gruß Monika
lohnt denn das? [smilie=confsed.gif]
Vielleicht vergebene Liebesmühe? [Res]
Nix da ...... guckst Du
Hat geklappt!
Altkennzeichen
Dank an alle Unterzeichner/Innen!
Glückwunsch, Volker
.... kann mich eines gewissen Neides nicht erwehren ![]()
wenn jede größere Dackelgarage
na, na, Bianca - ich geb Dir gleich Dackelgarage
![]()
Hast PN
Danke Tom
![]()
Gruss Monika
![]()
Der heutige Style ist: Plastik verchromt, Plastik mit Aluminium Optik, Plastik hochpoliert,
Plastik mit Lederoptik und imitiertes Plastik mit PlastikoptikIch vergaß noch Plastik mit Gummihaptik.
Das mag sehr modern sein, aber schön finde ich das nicht. Und DASS stört mich am meisten an den neuen Autos.
Es wirklt einfach alles billig... oder eher: Es IST alles billig, wird aber teuer bezahlt.
![]()
...... solide - so nenn ich das - war gestern.
Das gilt aber nicht nur für die ganzen modernen Kutschen dieser Welt, sondern stellt man heutzutage in fast allen Bereichen fest.
Brave New World ..... ![]()
Gruß Monika