1. Dashboard
  2. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
  2. foreveryoung

Vorteil Club Mitglieder

W201/C-Klasse Club e.V. Zeitung

Serie: Erstkäufer des W201
Die Sache mit dem E
Zulassungszahlen W202
Retro Classics Stuttgart 2023
Vor 30 Jahren: Die erste C-Klasse, W202
Bremen Classic 2023, wir waren dabei
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft
Was liegt an?
Ein Tag in der Vereinshalle

Mitglied werden

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201/c-Klasse Club e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl:

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x und höher

MS - WORD (.doc)

MS - WORD (.docx)

Partnerseiten

https://190e-16v-club.de/images/clublogo-Banner.jpg https://c-klasse.club/images/Banner1bis4.jpg
 

Beiträge von foreveryoung

  • Stammtisch AC / DN / K / D / KO !! Neues Lokal !!

    • foreveryoung
    • 30. Dezember 2013 um 21:45

    Freu mich auch schon, Euch wiederzusehen ..... und auch auf "lecker Zeuch"

    LG Monika

  • Alles gute Michael Schumacher

    • foreveryoung
    • 30. Dezember 2013 um 21:34
    Zitat von herbert 2.6

    Ich bin zwar kein Fan


    .... ich auch nicht, aber mir geht der Mann aus Kerpen seit gestern auch nicht mehr aus dem Kopf.

    Da kann man nur hoffen ....... :| :| :|

  • Was treibt Ihr zur Zeit?

    • foreveryoung
    • 30. Dezember 2013 um 00:02

    Moin Marc,

    .... schön, mal wieder von Dir zu hören :)
    Und weil man neugierig ist, weiss man jetzt auch dank TanteGoggel, was denn wohl ein .....

    Zitat von marcaurelius

    Verpflegungsbetriebswirt

    so ist. Aha....

    Zitat von marcaurelius

    Könnte mir schöneres Vorstellen...

    Qualifikation kann doch nie schaden....


    Viel Glück und "Daumendrück" für die anstehende Prüfung :thumbup:

    LG Monika

  • Kalender - 2014 - Bestellungen

    • foreveryoung
    • 28. Dezember 2013 um 20:16

    Hey Tom,

    Zitat von Faxe

    2. PN Du hast.... :thumbup:

    Danke,alles perfekt .... :thumbup:

    Zitat von Faxe

    daher ist es etwas ungünstig wenn ihr versteht...

    ..... ist doch sowieso selbstverständlich - wenn Du schon die ganze Arbeit machst, muss Du nicht auch noch in Vorleistung gehen.
    Ausserdem .... kostenintensive Zeit es ist :rolleyes:

    Alles wird gut [Zuprosten]

    Viele Grüße
    Monika

  • Herr Vorragend hat Geburtstag...

    • foreveryoung
    • 28. Dezember 2013 um 01:59

    Lieber Jan ....



    und die besten Wünsche, viel Spass und heute einen besonders schönen Tag !!!!


    Ganz fette Geburtstagsgrüsse
    von Monika

  • Fragen zum neuen Forum

    • foreveryoung
    • 28. Dezember 2013 um 01:38

    Hey Laszlo,

    Bei der Kalenderbestellung ist aufgefallen, dass vom Empfänger bereits gelesene PNs beim Absender als ungelesen im Postausgeng "hängen"bleiben.
    Wäre ein feiner Zug :) wenn Du diesen Fehler finden bzw. beheben könntest.

    Tausend Dank ....
    Monika

  • Kalender - 2014 - Bestellungen

    • foreveryoung
    • 28. Dezember 2013 um 01:28
    Zitat von Faxe

    Moin,

    alles gut, soweit sind eure Nachrichten angekommen ;)
    Warum sie aber noch im Ausgang stecken.... gelesen habe ich sie jedenfalls :)


    das ja merkwürden 8| .... aber sei's drum - Hauptsache, Du vergisst uns Rheinländer nicht :) :)
    BTW ..... Du könntest wirklich die Bestellungen von "flori68" und "foreveryoung" zusammenfassen, und an meine Adresse schicken.
    Überweisung beider Bestellungen läuft dann auch über mich, falls möglich (??)

    Lass mal hören ....

    Danke und LG
    Monika

  • [Lösungsvorschlag] Innenraumgebläse

    • foreveryoung
    • 27. Dezember 2013 um 20:01
    Zitat von CommanderBenz

    ich werde direkt vom Hersteller die Lager besorgen und dann bei Bedarf per Brief versenden.

    Danke, Gereon ....

  • Kalender - 2014 - Bestellungen

    • foreveryoung
    • 27. Dezember 2013 um 19:57
    Zitat von foreveryoung

    Hast PN

    Danke Tom :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Gruss Monika
    :) :)


    Hey Tom ..... meine PN steckt noch immer geduldig im "Ausgang" ?( ?(

    please don't forget about us .....


    Gruß Monika

  • [Lösungsvorschlag] Innenraumgebläse

    • foreveryoung
    • 26. Dezember 2013 um 19:39
    Zitat von Monis-Diesel

    da lass ichs lieber quitschen


    ..... immerhin ist das im Stadtverkehr soundtechnisch gesehen einzigartig,
    und man liegt damit vom Unterhaltungswert her betrachtet sicherlich ganz weit vorne :D


  • RAL Pendant Impala 441

    • foreveryoung
    • 26. Dezember 2013 um 19:10
    Zitat von The Bear

    bei deiner tabelle würde ich eher auf 1002 oder 1024 gehen....

    ..... dann mach das doch :D
    Farben - insbesondere auf VD - sind ja gewissermassen auch Geschmackssache ;)

    Oder am besten vlt. doch den....

    Zitat von Claus

    pragmatischen Weg gehen, mit dem Wagen
    zu einer Lackiererei

    RAL-mässige Grüße :)
    Monika

  • [Lösungsvorschlag] Innenraumgebläse

    • foreveryoung
    • 26. Dezember 2013 um 19:04

    Hey Adrian,

    Zitat von tzr_mini

    Die Anleitung bezieht sich auf Fahrzeuge ohne Klimaanlage und beschreibt den kompletten Ausbau des Innenraumgebläses sowie den Austausch der Lager.

    topmässig .... schneller, als erwartet :thumbup:


    Vielen Dank für die Anleitung !

    Gruß Monika

  • RAL Pendant Impala 441

    • foreveryoung
    • 26. Dezember 2013 um 00:30

    Hey Mr. Bear :D

    .... also, ich finde RAL 1001 ist dem Mercedes-"Impala" am ähnlichsten.

    kannst Du hier sehr gut abgleichen ....
    http://www.hdwahl.de/brd/galerie/lack/flaechen/RAL_K7_uni_glanz.html?farbe=RAL_140-M#

    ..... die haben u. A.auch am Mercedes-Benz-Museum gearbeitet :thumbup:

    Dann viel Spass beim VD-Design :)


    Gruß Monika

  • Frohe Weihnachten

    • foreveryoung
    • 24. Dezember 2013 um 19:34

    Auch ich wünsche Euch allen ....



    Liebe Grüße
    Monika


  • Fragen zum neuen Forum

    • foreveryoung
    • 22. Dezember 2013 um 23:32
    Zitat von JA-MILCH

    Zitatfunktion
    Das ist eine neue Funktion darauf


    Cool, das ist seeeehr praktisch :thumbup:

  • Fragen zum neuen Forum

    • foreveryoung
    • 22. Dezember 2013 um 17:52

    Moin Laszlo,

    DANKE :) :) :) :) :)

    Weihnachten kann kommen :D :D

    Gruß Monika

  • Fragen zum neuen Forum

    • foreveryoung
    • 22. Dezember 2013 um 17:38

    Moin,

    Zitat von w201-Azzurro

    mir fehlt die Shoutbox. Unser kleines Fensterchen für kurze Mitteilungen. [smilie=wosweihnachtena280.gif]

    Sowas gibt es doch als Plugin: Shoutbox WBB 1.0.1

    hatten wir doch anfangs ?( ..... wurde aber auf Wunsch entfernt 8|
    guckst Du:

    Fragen zum neuen Forum

    Mir fehlt die Shoutbox seither auch, Rainer :(

    Mit deren Wiederherstellung würde dann auch diesem (lediglich bescheidenen) Wunsch genüge getan:

    Zitat von Waleran

    Mir persönlich fehlt der Minichat ;(

    ..... zumal die Shoutbox imho eine ähnliche Funktion hatte, wie der alte Minichat.


    BTW :Zudem hätte man sich dann hier auch so manche unnötige Diskussion erspart :thumbdown:


    Gruß Monika

  • Retrokennzeichen für baden-württembergische Städte =>Petition

    • foreveryoung
    • 19. Dezember 2013 um 20:22
    Zitat von yagi

    lohnt denn das? [smilie=confsed.gif]

    Vielleicht vergebene Liebesmühe? [Res]

    Nix da ...... guckst Du

    Zitat von Volker

    Hat geklappt!

    Altkennzeichen

    Dank an alle Unterzeichner/Innen!

    Glückwunsch, Volker :thumbup:
    .... kann mich eines gewissen Neides nicht erwehren :rolleyes:

    Zitat von Brummi

    wenn jede größere Dackelgarage

    na, na, Bianca - ich geb Dir gleich Dackelgarage :cursing: :D :D :D

  • Kalender - 2014 - Bestellungen

    • foreveryoung
    • 19. Dezember 2013 um 20:07

    Hast PN

    Danke Tom :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Gruss Monika
    :) :)

  • Das 5. Element W 205

    • foreveryoung
    • 18. Dezember 2013 um 21:06
    Zitat von Claus

    Der heutige Style ist: Plastik verchromt, Plastik mit Aluminium Optik, Plastik hochpoliert,
    Plastik mit Lederoptik und imitiertes Plastik mit Plastikoptik :cursing: Ich vergaß noch Plastik mit Gummihaptik.


    Das mag sehr modern sein, aber schön finde ich das nicht. Und DASS stört mich am meisten an den neuen Autos.
    Es wirklt einfach alles billig... oder eher: Es IST alles billig, wird aber teuer bezahlt.


    :thumbup: :thumbup:

    ...... solide - so nenn ich das - war gestern.
    Das gilt aber nicht nur für die ganzen modernen Kutschen dieser Welt, sondern stellt man heutzutage in fast allen Bereichen fest.

    Brave New World ..... :thumbdown:


    Gruß Monika

190er / C-Klasse Treffen

23. Treffen

des W201/C-Klasse Club e.V.

18.07.2026

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21