1. Dashboard
  2. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
  2. foreveryoung

Vorteil Club Mitglieder

W201/C-Klasse Club e.V. Zeitung

Serie: Erstkäufer des W201
Die Sache mit dem E
Zulassungszahlen W202
Retro Classics Stuttgart 2023
Vor 30 Jahren: Die erste C-Klasse, W202
Bremen Classic 2023, wir waren dabei
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft
Was liegt an?
Ein Tag in der Vereinshalle

Mitglied werden

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201/c-Klasse Club e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl:

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x und höher

MS - WORD (.doc)

MS - WORD (.docx)

Partnerseiten

https://190e-16v-club.de/images/clublogo-Banner.jpg https://c-klasse.club/images/Banner1bis4.jpg
 

Beiträge von foreveryoung

  • Was treibt Ihr zur Zeit?

    • foreveryoung
    • 17. Dezember 2013 um 00:32
    Zitat von Herr Vorragend

    Nach 30 km war ich mir zu 98% sicher


    ..... dann haste also doch Diesel erwischt :rolleyes: :D :D

  • Fragen zum neuen Forum

    • foreveryoung
    • 16. Dezember 2013 um 20:33
    Zitat von T993

    Keiner ne Idee?

    Eigentlich nur das, was die "help-page" so hergibt ....

    https://w201-ev.de/forum/index.php?page=Help&item=pm


    Gruß Monika
    [Zuprosten]

  • FFB Nachrüsten

    • foreveryoung
    • 16. Dezember 2013 um 02:14
    Zitat von BornToRun

    könnte zur Not vll. ein Zahntechniker mit Hang zu dicken Motoren helfen.

    ..... wer das nu wieder sein mag :whistling:
    Aaaaber, da bringste mich auf eine nette Idee 8o

    Quid pro quo .... :thumbup:

  • Was treibt Ihr zur Zeit?

    • foreveryoung
    • 16. Dezember 2013 um 00:24

    ... reiner Vorsatz, York ..... reiner Vorsatz :D :D :D

  • Was treibt Ihr zur Zeit?

    • foreveryoung
    • 16. Dezember 2013 um 00:05

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Bitten/Anregungen für´s neue Forum

    • foreveryoung
    • 15. Dezember 2013 um 21:23
    Zitat von JA-MILCH

    Moin
    Die Lesezeichen Funktion heißt hier Thema Abonnieren.
    Die Findest du Direkt unter dem Letztem Post in einem Thread.
    In deiner Persönlichen Box findest du sie dann unter dem Link Abonnements
    Die Ungeslesenen Beiträge die geschrieben worden sind während deiner Abwesenheit,findest du in deiner Persönlichen Box unter Ungelesene Beiträge

    Gruß
    Laszlo


    .... also ich find's sehr praktisch :thumbup:

  • Was treibt Ihr zur Zeit?

    • foreveryoung
    • 15. Dezember 2013 um 21:21

    Mein kleines Advents-Sonntags-"Vergnügen" :)
    ..... als Fortsetzung zum Thema aus'm alten Forum (ging iwie auch verloren .... 8| )

    wiederum vom Rohprodukt ....

    Uploaded with ImageShack.us

    Uploaded with ImageShack.us

    zum Endprodukt ....

    Uploaded with ImageShack.us


    wen es genau interessiert, was das ist .....
    http://de.wikipedia.org/wiki/Bethm%C3%A4nnchen

    Rezeptle, wie immer gerne per PN.

    Euch einen schönen restlichen 3. Advents-Sonntag :)

    Gruß
    Monika
    [smilie=wosweihnachtena280.gif]

  • Eigenartiger Fehler....Feuer..

    • foreveryoung
    • 15. Dezember 2013 um 16:54

    Hi York,

    Zitat von T993

    Noja, die letzten sind jetzt gerade mal 20 Jahre alt. Und der Bericht von foreverjoung scheint auch schon eine Weile alt zu sein, und vor 15 Jahren war der 91er auch noch nicht alt.


    ..... das stimmt schon, aber solche Dinge passieren eben, wenn sie passieren.
    So habe ich das damals zumindest gewertet.
    "shit happens, when it happens"
    Wenn Du es vermeiden willst, dann musst Du auf den Comfort beheizter Waschdüsen und Spiegelchen verzichten, und den Kram einfach "totlegen".

    Habe gelernt, wenn's denn passiert ..... ganz schnell Batterie abklemmen, um weitere Schäden zu vermeiden.
    Aber "murphy's-law"-statistisch gesehen, erlebt man sowas meist nur einmal im Leben. ;)
    So lebt/fährt es sich entspannter .....

    Entspannten Sonntag weiterhin [smilie=wosweihnachtena280.gif]


    LG Monika

  • Happy Birthday balamb37

    • foreveryoung
    • 15. Dezember 2013 um 04:29

    Hey Barrie,

    Auch von mir die allerbesten Wünsche nach England :)


    Geniesse den Tag und lass Dich schön beschenken.


    Gruß
    Monika


  • Kalender 2014 - Die "RICHTIGEN" gewählten Gewinner

    • foreveryoung
    • 15. Dezember 2013 um 01:10

    Hey Pascal,

    Zitat von Wordel

    Gibt es nen Bestell-Thread? Oder bin ich einfach zu doof den zu finden :D

    Zitat

    Alle die einen Kalender haben
    möchten, bitte nochmal eine kurze PN mit Angabe der Stückzahl UND
    Formatgröße, also A3 oder A4, an mich senden.

    Wichtig, auch gleich die Adresse für den späteren Versand mit dazu schreiben!


    Bei einigen weiß ich es ja, aber ich muss es konkretisieren wenn das alles glatt laufen soll. [rock]

    ... stammt aus dem Kalender-"Komplettierungs"-Thread. 8o

    Warte allerdings auch noch auf die Bankdaten zwecks Überweisung .... ich denke aber, dass der Tom sie uns allen bald per PN durchgeben wird.

    LG Monika

  • Bitten/Anregungen für´s neue Forum

    • foreveryoung
    • 15. Dezember 2013 um 00:29
    Zitat von Brummi

    Damit bist du sicher nicht allein...und so haben wir uns gerade zu dritt auf dem Geisterschiff getroffen, (Monika,Marc und ich).War schon ein merkwürdiges Gefühl.Irgendwie gespenstisch und doch auch ein Comming Home Gefühl. Das braucht hier noch ein paar Wochen, bis die Erinnerungen verblassen.

    LG Bianca


    ...... stimmt, und seit heute ist unser Geisterschiff komplett mit all den Daten gesunken - besser ist das wohl :|

    Also hier weitermachen .... und nix anmerken lassen :thumbup:


    Gruß Monika
    [Zuprosten]

  • Spontanes Adventtreffen in Hattingen

    • foreveryoung
    • 14. Dezember 2013 um 23:59

    Hallo, ihr Lieben,

    wir haben es heute leider nicht zum Treffen geschafft :|
    aber Hauptsache, dass ihr jede Menge Boxershorts-Schepass hattet :P :D

    Next time ..... spätestens beim nächsten Stammtisch Eschweiler.

    LG Monika

  • Eigenartiger Fehler....Feuer..

    • foreveryoung
    • 14. Dezember 2013 um 23:20
    Zitat von T993

    Haben die Dinger immer Strim (15) und entscheiden selbsttätig, wann sie heizen, mit einem integrierten Thermoschalter oder Druchflussgeber?

    Soweit ich weiss, sind die Düsen ab ca. 7°C Aussentemperatur im Fahrbetrieb dauerbeheizt.
    Comfort, Comfort ..... :D :D

  • Eigenartiger Fehler....Feuer..

    • foreveryoung
    • 14. Dezember 2013 um 23:15

    Moin York,

    Dieses Schreck-Erlebnis hatte ich vor vielen Jahren auch schon mal......
    War ganz zu Anfang passiert. Der Nautico war grade drei Monate in meinem Besitz.
    Ich weiss es noch, wie heute - war ein Samstagmorgen, als ich auf dem Weg zur Arbeit war.
    Kurz vor'm Parkplatz hatte ich zunächst den von Dir beschriebenen "Duft" bemerkt, und dachte noch .....
    "welcher Depp verbrennt hier am frühen Morgen irgend ein seltsames Plastk-Zeugs ??" ?(
    Kurz darauf kam schon mächtig Qualm durch die mittleren Luftduschen in den Innenraum .....
    Dann realisierst Du doch relativ schnell, dass das Deine Karre ist, die so lecker "duftet".
    Schnell geparkt - Haube auf .... und man konnte das "Schlamassel" gleich sehen.
    Beim Nautico brannte damals der Kabelbaum der Waschdüsen bereits lichterloh - meine "trockenen" Löschversuche (Lappen) schlugen leider fehl.
    Wenn's einmal brennt, brennt's, wie Zunder ;(
    Hatte Glück, - ein lieber Passant beim Hundespaziergang hatte schnell reagiert, und mit irgend einem nassen Lappen aus'm Gebüsch das Ganze erledigt.
    Beschädigt waren..... Kabelbaum (klar), rechte Waschdüse, die Haubendämm-Matte und der Lack der Haube.
    War ein "Kurzer" im Heizelement der betreffenden Waschdüse.
    Hatte damals zum guten Glück keine Kosten.
    Da ich den Wagen gerade erst einem Mitarbeiter von MB abgekauft hatte, lief das damals netteweise bei ihnen über die Gebrauchtwagen-Garantie.
    Hab' ich denen nie vergessen :) , und mich sehr gefreut, dass sonst alles Andere heile geblieben ist.

    Danach habe ich vom Waleran einen Feuerlöscher zu Weihnachten bekommen ..... :whistling: ..... den ich seither als Mitfahrer dabeihabe :thumbup:

    Also - der Fehler dürfte wohl der Gleiche sein ....

    LG Monika

  • Datenverluste durch das Defekte Backup

    • foreveryoung
    • 12. Dezember 2013 um 23:03

    Moin Laszlo,

    fand die Idee vom Rainer eigentlich ganz gut, dass jeder User selbst die Umlaute in den Überschriften der eigenen Threads korrigiert.
    Geht aber leider nicht, da die Beiträge dem User nicht mehr zugeordnet werden können ("unregistriert")
    und demzufolge kein Bearbeitungs-Button zur Verfügung steht.

    Wahrscheinlich müssen wir mit den "kaputten" Umlauten in den alten Überschriften leben ..... :|

    Mich stört's aber nicht sonderlich ....

    Gruß Monika
    [Zuprosten]

  • [Lösungsvorschlag] Innenraumgebläse

    • foreveryoung
    • 12. Dezember 2013 um 22:14
    Zitat von T993

    Und wenn man den einfach so wechseln könnte...der Gedanke gefällt mir!

    Wunderbar, ich bin gespannt!


    Das gefällt mir auch, denn mein "Windgerät" singt momemtan - begünstigt durch Winter-Kälte - ab und zu auch gerne schöne Lieder :D :pinch:

    Vielen Dank, Gereon .... bin auch gespannt - mit ohne Klima ;)

    Gruß Monika

  • Umstellung aufs neue Forum Heute Nacht

    • foreveryoung
    • 10. Dezember 2013 um 20:57
    Zitat von JA-MILCH

    Moin
    Warum Verabschieden?
    Die die jetzt drüben sind sind Morgen im Neuem Forum,da das alte dann weg ist.
    Die werden Automatisch ins Neue Geleitet.


    ..... vom Forum, nicht von den Leutz, die uns erfreulicherweise bald folgen werden, Laszlo :D

    Bin halt bissl sentimental :whistling:

  • Umstellung aufs neue Forum Heute Nacht

    • foreveryoung
    • 10. Dezember 2013 um 20:51

    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    na dann ..... hereinspaziert :D


    .... und ich geh' mich dann gleich noch "drüben" feierlich verabschieden ;)

  • Fehlermeldungen im Forum

    • foreveryoung
    • 10. Dezember 2013 um 20:42

    Moin Bianca,

    Zitat von Brummi

    .....aber wieso sind die Autoren der einzelnen Beiträge nur namentlich erwähnt, ansonsten aber als unregistriert? Hängt das auch mit dem fehlerhaften Backup zusammen?

    LG Bianca

    wohl nicht ...... sondern eher,weil die meisten doch noch gar nicht "umgezogen" sind 8o

    Liebe Grüße
    Monika
    :) :)

  • Suche W123 im Raum Neuwied/Koblenz und Umgebung

    • foreveryoung
    • 30. November 2013 um 19:05
    Zitat von "lerch"

    ich kann es nur bestätigen - gute 123er sind wirklich schwer auszumachen.

    .... stimmt !

    Selbst in Ersthand überraschen einen nach all den Jahren mehr oder weniger verborgene "Geheimnisse" [wow]


    Uploaded with ImageShack.us

    Uploaded with ImageShack.us

    Man muss eben immer wieder schön dranbleiben [wallbasch]


    Die folgende Seite (siehe Kaufberatung)sollte Dir als "Einkaufs-Hilfe" recht dienlich sein .... [rock]

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.benzgarage.de/">http://www.benzgarage.de/</a><!-- m -->


    Viel Spass beim Lesen und von mir auch viel Erfolg [yo]

    Gruß
    Monika
    [Zuprosten]

190er / C-Klasse Treffen

23. Treffen

des W201/C-Klasse Club e.V.

18.07.2026

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21