Nach 30 km war ich mir zu 98% sicher
..... dann haste also doch Diesel erwischt
![]()
Nach 30 km war ich mir zu 98% sicher
..... dann haste also doch Diesel erwischt
![]()
Keiner ne Idee?
Eigentlich nur das, was die "help-page" so hergibt ....
https://w201-ev.de/forum/index.php?page=Help&item=pm
Gruß Monika![]()
könnte zur Not vll. ein Zahntechniker mit Hang zu dicken Motoren helfen.
..... wer das nu wieder sein mag
Aaaaber, da bringste mich auf eine nette Idee ![]()
Quid pro quo .... ![]()
... reiner Vorsatz, York ..... reiner Vorsatz
![]()
Moin
Die Lesezeichen Funktion heißt hier Thema Abonnieren.
Die Findest du Direkt unter dem Letztem Post in einem Thread.
In deiner Persönlichen Box findest du sie dann unter dem Link Abonnements
Die Ungeslesenen Beiträge die geschrieben worden sind während deiner Abwesenheit,findest du in deiner Persönlichen Box unter Ungelesene BeiträgeGruß
Laszlo
.... also ich find's sehr praktisch ![]()
Mein kleines Advents-Sonntags-"Vergnügen"
..... als Fortsetzung zum Thema aus'm alten Forum (ging iwie auch verloren ....
)
wiederum vom Rohprodukt ....
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
zum Endprodukt ....
Uploaded with ImageShack.us
wen es genau interessiert, was das ist .....
http://de.wikipedia.org/wiki/Bethm%C3%A4nnchen
Rezeptle, wie immer gerne per PN.
Euch einen schönen restlichen 3. Advents-Sonntag ![]()
Gruß
Monika![]()
Hi York,
Noja, die letzten sind jetzt gerade mal 20 Jahre alt. Und der Bericht von foreverjoung scheint auch schon eine Weile alt zu sein, und vor 15 Jahren war der 91er auch noch nicht alt.
..... das stimmt schon, aber solche Dinge passieren eben, wenn sie passieren.
So habe ich das damals zumindest gewertet.
"shit happens, when it happens"
Wenn Du es vermeiden willst, dann musst Du auf den Comfort beheizter Waschdüsen und Spiegelchen verzichten, und den Kram einfach "totlegen".
Habe gelernt, wenn's denn passiert ..... ganz schnell Batterie abklemmen, um weitere Schäden zu vermeiden.
Aber "murphy's-law"-statistisch gesehen, erlebt man sowas meist nur einmal im Leben.
So lebt/fährt es sich entspannter .....
Entspannten Sonntag weiterhin ![]()
LG Monika
Hey Pascal,
Gibt es nen Bestell-Thread? Oder bin ich einfach zu doof den zu finden
ZitatAlle die einen Kalender haben
möchten, bitte nochmal eine kurze PN mit Angabe der Stückzahl UND
Formatgröße, also A3 oder A4, an mich senden.Wichtig, auch gleich die Adresse für den späteren Versand mit dazu schreiben!
Bei einigen weiß ich es ja, aber ich muss es konkretisieren wenn das alles glatt laufen soll. [rock]
... stammt aus dem Kalender-"Komplettierungs"-Thread. ![]()
Warte allerdings auch noch auf die Bankdaten zwecks Überweisung .... ich denke aber, dass der Tom sie uns allen bald per PN durchgeben wird.
LG Monika
Damit bist du sicher nicht allein...und so haben wir uns gerade zu dritt auf dem Geisterschiff getroffen, (Monika,Marc und ich).War schon ein merkwürdiges Gefühl.Irgendwie gespenstisch und doch auch ein Comming Home Gefühl. Das braucht hier noch ein paar Wochen, bis die Erinnerungen verblassen.
LG Bianca
...... stimmt, und seit heute ist unser Geisterschiff komplett mit all den Daten gesunken - besser ist das wohl ![]()
Also hier weitermachen .... und nix anmerken lassen ![]()
Gruß Monika![]()
Hallo, ihr Lieben,
wir haben es heute leider nicht zum Treffen geschafft
aber Hauptsache, dass ihr jede Menge Boxershorts-Schepass hattet
![]()
Next time ..... spätestens beim nächsten Stammtisch Eschweiler.
LG Monika
Haben die Dinger immer Strim (15) und entscheiden selbsttätig, wann sie heizen, mit einem integrierten Thermoschalter oder Druchflussgeber?
Soweit ich weiss, sind die Düsen ab ca. 7°C Aussentemperatur im Fahrbetrieb dauerbeheizt.
Comfort, Comfort .....
![]()
Moin York,
Dieses Schreck-Erlebnis hatte ich vor vielen Jahren auch schon mal......
War ganz zu Anfang passiert. Der Nautico war grade drei Monate in meinem Besitz.
Ich weiss es noch, wie heute - war ein Samstagmorgen, als ich auf dem Weg zur Arbeit war.
Kurz vor'm Parkplatz hatte ich zunächst den von Dir beschriebenen "Duft" bemerkt, und dachte noch .....
"welcher Depp verbrennt hier am frühen Morgen irgend ein seltsames Plastk-Zeugs ??"
Kurz darauf kam schon mächtig Qualm durch die mittleren Luftduschen in den Innenraum .....
Dann realisierst Du doch relativ schnell, dass das Deine Karre ist, die so lecker "duftet".
Schnell geparkt - Haube auf .... und man konnte das "Schlamassel" gleich sehen.
Beim Nautico brannte damals der Kabelbaum der Waschdüsen bereits lichterloh - meine "trockenen" Löschversuche (Lappen) schlugen leider fehl.
Wenn's einmal brennt, brennt's, wie Zunder
Hatte Glück, - ein lieber Passant beim Hundespaziergang hatte schnell reagiert, und mit irgend einem nassen Lappen aus'm Gebüsch das Ganze erledigt.
Beschädigt waren..... Kabelbaum (klar), rechte Waschdüse, die Haubendämm-Matte und der Lack der Haube.
War ein "Kurzer" im Heizelement der betreffenden Waschdüse.
Hatte damals zum guten Glück keine Kosten.
Da ich den Wagen gerade erst einem Mitarbeiter von MB abgekauft hatte, lief das damals netteweise bei ihnen über die Gebrauchtwagen-Garantie.
Hab' ich denen nie vergessen
, und mich sehr gefreut, dass sonst alles Andere heile geblieben ist.
Danach habe ich vom Waleran einen Feuerlöscher zu Weihnachten bekommen .....
..... den ich seither als Mitfahrer dabeihabe ![]()
Also - der Fehler dürfte wohl der Gleiche sein ....
LG Monika
Moin Laszlo,
fand die Idee vom Rainer eigentlich ganz gut, dass jeder User selbst die Umlaute in den Überschriften der eigenen Threads korrigiert.
Geht aber leider nicht, da die Beiträge dem User nicht mehr zugeordnet werden können ("unregistriert")
und demzufolge kein Bearbeitungs-Button zur Verfügung steht.
Wahrscheinlich müssen wir mit den "kaputten" Umlauten in den alten Überschriften leben ..... ![]()
Mich stört's aber nicht sonderlich ....
Gruß Monika![]()
Und wenn man den einfach so wechseln könnte...der Gedanke gefällt mir!
Wunderbar, ich bin gespannt!
Das gefällt mir auch, denn mein "Windgerät" singt momemtan - begünstigt durch Winter-Kälte - ab und zu auch gerne schöne Lieder

Vielen Dank, Gereon .... bin auch gespannt - mit ohne Klima ![]()
Gruß Monika
Moin
Warum Verabschieden?
Die die jetzt drüben sind sind Morgen im Neuem Forum,da das alte dann weg ist.
Die werden Automatisch ins Neue Geleitet.
..... vom Forum, nicht von den Leutz, die uns erfreulicherweise bald folgen werden, Laszlo ![]()
Bin halt bissl sentimental ![]()
![]()
na dann ..... hereinspaziert ![]()
.... und ich geh' mich dann gleich noch "drüben" feierlich verabschieden ![]()
Moin Bianca,
.....aber wieso sind die Autoren der einzelnen Beiträge nur namentlich erwähnt, ansonsten aber als unregistriert? Hängt das auch mit dem fehlerhaften Backup zusammen?
LG Bianca
wohl nicht ...... sondern eher,weil die meisten doch noch gar nicht "umgezogen" sind ![]()
Liebe Grüße
Monika
![]()
Zitat von "lerch"ich kann es nur bestätigen - gute 123er sind wirklich schwer auszumachen.
.... stimmt !
Selbst in Ersthand überraschen einen nach all den Jahren mehr oder weniger verborgene "Geheimnisse" [wow]
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Man muss eben immer wieder schön dranbleiben [wallbasch]
Die folgende Seite (siehe Kaufberatung)sollte Dir als "Einkaufs-Hilfe" recht dienlich sein .... [rock]
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.benzgarage.de/">http://www.benzgarage.de/</a><!-- m -->
Viel Spass beim Lesen und von mir auch viel Erfolg [yo]
Gruß
Monika
![]()