1. Dashboard
  2. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
  2. foreveryoung

Vorteil Club Mitglieder

W201/C-Klasse Club e.V. Zeitung

Serie: Erstkäufer des W201
Die Sache mit dem E
Zulassungszahlen W202
Retro Classics Stuttgart 2023
Vor 30 Jahren: Die erste C-Klasse, W202
Bremen Classic 2023, wir waren dabei
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft
Was liegt an?
Ein Tag in der Vereinshalle

Mitglied werden

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201/c-Klasse Club e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl:

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x und höher

MS - WORD (.doc)

MS - WORD (.docx)

Partnerseiten

https://190e-16v-club.de/images/clublogo-Banner.jpg https://c-klasse.club/images/Banner1bis4.jpg
 

Beiträge von foreveryoung

  • Wer hat Bilder vom 190er in Labradorblau?

    • foreveryoung
    • 29. November 2013 um 20:39

    Hi Christian,

    büddeschön ..... ziemlich blau [lach] [wow]
    ..... aber hier leider nur vom 123er

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.astralsilber.de/farbcodes/312_labradorblau.jpg">http://www.astralsilber.de/farbcodes/31 ... orblau.jpg</a><!-- m -->

    Gruß
    Monika

  • Das ,,Ich könnte Kotzen'' Thema

    • foreveryoung
    • 24. November 2013 um 20:22
    Zitat von "Volker"

    Jupp, das hat er jetzt, Elmo wurde am 16. also am Tag des "Verschwindens" in einer Nachbarstraße
    überfahren ...

    ..... damn !!! [kotz]
    gerade erst gesehen .....

    Mensch, Volker ..... ihr bekommt es derzeit aber "knüppeldick" [heul] [heul]

    Meine Gedanken sind bei Euch !!!!

    Ganz liebe Grüße
    Monika

  • Mein Schwarzer 190E...Instandhaltung

    • foreveryoung
    • 21. November 2013 um 22:16
    Zitat von "T993"

    Augen auf bei der Bundeslandswahl... [lach]


  • Mein Schwarzer 190E...Instandhaltung

    • foreveryoung
    • 21. November 2013 um 22:01
    Zitat von "T993"

    Da ich festgestellt habe, dass sich der Winter nicht mit Sommerrädern (vor allem nicht mit 225ern auf der Hinterachse eines 190ers...) vertreiben lässt, habe ich gestern den Feiertag genutzt und mal Winterräder montiert....

    Oh mann....jedes Jahr derselbe Schock, wie komisch das aussieht.
    Ich werde mal sehen, dass ich morgen mal ein Bildchen mache...

    Moin York,

    wie jetzt ..... Feiertag - wo gibbet denn sowas ??? [lach]

    Awatt - Schock ...... fahre die 185er Teerschneider momentan sowohl im Sommer, als auch wintertags.
    Spart Sprit, macht schneller [lach] [lach] [lach] und gibt dem Schätzchen einen elegant schlanken Fuss [rock]


    .... so, und jetzt her mit den Bilders [klatsch]


    LG Monika

  • Das ,,Ich könnte Kotzen'' Thema

    • foreveryoung
    • 21. November 2013 um 21:51
    Zitat von "Volker"

    Ich könnt' sogar Strahl ....

    Mein Elmo ist seit Samstag 16.11. abgängig!


    ...... auch hier noch einmal aus eigener Erfahrung [wallbasch]

    Das Schlimste bei Tieren, die weg bleiben, ist diese blöde Ungewissheit ..... [heul] [heul] [heul]
    Habe trotzdem noch immer Hoffnung für euch !!!

    Drücke weiterhin unermüdlich alle Daumen ......

    LG Monika

  • Was war euer erstes auto und die anderen danach ?

    • foreveryoung
    • 19. November 2013 um 00:53
    Zitat von "BornToRun"

    den Herrn rechts sollte man als 201er-Fan eigentlich kennen.

    .... nicht nur der 201er-Fan.

    Mit Verlaub .....

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.szbz.de/nc/nachrichten…and-881077.html">http://www.szbz.de/nc/nachrichten/news- ... 81077.html</a><!-- m -->


    [god] [god] [god]

  • Was hört der 190er Fahrer/in so??? ;-)

    • foreveryoung
    • 15. November 2013 um 23:04
    Zitat von "Brummi"

    Moin Monika,

    höre gerade mal so rein , was du präsentierst, was soll ich sagen,schööön!! Metallica mit dieser Version des bekannten Songs,super! Und auch Pink Floyd gefällt mir sehr gut. Aus welchem Album ist das?

    LG Bianca


    ..... freut mich - ist von "The Division Bell" 1994
    Live in Concert in Colonia war überwältigend [god]


    @ Marvin .... da sind wir uns also einig [Zuprosten]

    LG Monika

  • Was hört der 190er Fahrer/in so??? ;-)

    • foreveryoung
    • 15. November 2013 um 21:41

    @ Marvin ...... excellente Auswahl [god]

    Monika hört nur klassische Musik [klatsch]

    9K5Ipsw-lvk

    HMoMWA4XdaQ

    a-bBkaFpuRk

    h9UD0jhBwbo

    UVM ..... [Tanz]

    LG Monika
    [smilie=angel-smiley-015.gif]

  • Volkers Einsachter von '91, 210'er von 2001 & 211'er Mopf!

    • foreveryoung
    • 9. November 2013 um 16:45

    Morsche Volker......

    Cool, da haste ja mal wieder richtig feine Herbst-Bilders vom 180er gemacht [rock]
    Klasse Kontrast mit den See-Containern + "the horizon".
    Das Rot hervorragend abgestimmt auf die Innenausstattung, die ich (BTW) nach wie vor, noch immer exorbitant schön finde.
    [Tanz] [Tanz]

    Janz viel Schepass auf'm Süd-Baby-Treffen ...... [klatsch] [klatsch]


    LG Monika

  • Mein neuer.. der kleine Bruder von meinem 3,0

    • foreveryoung
    • 6. November 2013 um 20:18
    Zitat von "herbert 2


    Werden sicher im Frühjahr dann ein paar schön Felgen draufkommen mit ordentlichen 185er Trennscheiben.
    Wir sind wirklich alle ein wenig [Bekloppt] [lach]

    [Tanz] [Tanz] [Tanz]

    ach ja ...... und schöne Felgen sind immer gaaanz wichtig [klatsch] [klatsch]

    Wir werden es erleben, Herbert [god]


    LG Monika

  • Brauche Platz- 2.3Motor, 4+ 5Gang Getriebe, Sitze und mehr

    • foreveryoung
    • 3. November 2013 um 22:22

    Hallo Benzol,

    .... hast PN.

    Gruß Monika

    [god] [lach]

  • Volkers Einsachter von '91, 210'er von 2001 & 211'er Mopf!

    • foreveryoung
    • 3. November 2013 um 21:57

    Hey Volker,

    .... auch von mir noch Glückwunsch zur diabolischen Ersatzsammlung [rock]

    [Tanz] [Tanz]


    Perfekte Schmettegage - selbst im Winter .... mit der Spurverbreiterung HA.

    Das mit den Endrohren und dem "Flux-Kompensator" [klatsch] war schon klar .....


    [smilie=bolt.gif]

  • Katzenjammerkids 190er

    • foreveryoung
    • 3. November 2013 um 21:42

    Hallo R.-Thomas [lach] ,

    Die Gullideckel mit den runderen Löchen sind original mit 201er TN. Gerne auf Sportline-Modellen zu finden....
    Jürgen's Gullis sind die mit der 124er TN. Imho die "Schöneren"- aber, wie immer, reine Geschmackssache.

    hier findest Du ein paar Infos zum Thema:
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f91t13572-gull…en-gibt-es.html">f91t13572-gullideckel-unterschied-wieviel-arten-gibt-es.html</a><!-- l -->


    @ Jürgen ..... noch immer fein, die Teerschneider [klatsch]


    LG Monika

  • Vorstellung

    • foreveryoung
    • 27. Oktober 2013 um 00:21

    Hallo Stefan,

    auch von mir ein "herzlich Willkommen" hier [band]

    Zitat von "Ostsee190"

    @ alle: Auf Buidl bitte ich Euch, noch zu warten, da meine Chaise doch schon ganz schön abgerockt ist

    macht doch nix ..... egal, wie hässlich das "Entlein" ist - sie haben alle ihre Daseinsberechtigung - auch auf Bildern. [yo]
    Also, gib Dir einen Ruck - ein gaaaanz klitzekleines Bildchen ..... nuuur für uns [smilie=hubba.gif] [smilie=hubba.gif]


    Gruss Monika
    [Zuprosten]

  • endlich einen gefunden...

    • foreveryoung
    • 26. Oktober 2013 um 23:47
    Zitat von "christii"

    ich weiss. Bin schon auf der Suche nach grünen Sitzfellen :)

    ..... die möchte ich nicht mehr missen. [klatsch]
    Sie schonen nicht nur die schönen Original-Bezüge.
    Im Sommer schön kühl, und im Winter sind sie ruck-zuck sehr lecker warm. [lach] [yo]
    Die Optik ist - wie so oft - Geschmackssache.

    ..... hier gibt's sogar welche passend zum grünen Innenraum [smilie=hubba.gif]
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.reissner-lammfelle.de/hersteller/mod…rcedes/e190.php">http://www.reissner-lammfelle.de/herste ... s/e190.php</a><!-- m -->


    Falls es wirklich welche gibt ..... bitte unbedingt noch Bilder mit Fellen posten [Tanz]


    Gruss Monika
    [Zuprosten]

  • endlich einen gefunden...

    • foreveryoung
    • 26. Oktober 2013 um 20:42

    Hallo Christof,

    auch von mir noch ein schnelles "welcome" hier im Forum [yo]

    Zitat von "christii"


    [wow] [wow] [wow]

    Ranger's Traum [god]
    Ist der mal schön grün in grün. Gefällt sehr.
    Und der Windabweiser ist ja wohl "totally oldschool". [klatsch]

    Sehr stimmiger Vormopf .... pass allzeit gut drauf auf [yo]

    LG Monika

  • Etwas OT: Volvo 945

    • foreveryoung
    • 26. Oktober 2013 um 20:26
    Zitat von "Brummi"

    Moin,

    nun, vielleicht so was? <!-- m --><a class="postlink" href="http://angebote.autoscout24.de/Dodge-RAM-Benzin-Grau-239240666">http://angebote.autoscout24.de/Dodge-RA ... -239240666</a><!-- m -->
    Ok,ist jetzt kein Volvo, gibt es aber auch kleiner, fürn Suzuki z.B. und der ließe sich bestimmt aus an den Schwedenpanzer tüddeln.

    LG Bianca

    [yo]


  • Etwas OT: Volvo 945

    • foreveryoung
    • 26. Oktober 2013 um 20:09

    Hey maxx,

    "der Gerät" ist auch 'ne absolut coole Kiste [klatsch]
    Habe gerade beschlossen ..... Marc's Gunvald braucht auch dringend den Schneeschieber [rock]
    Vielleicht lässt sich da bis Weihnachten was auftreiben [band]


    Gruss Monika
    [Zuprosten]

  • Katzenjammerkids 190er

    • foreveryoung
    • 26. Oktober 2013 um 19:57
    Zitat von "Katzenjammerkid"


    und stimmt sie passen drunter 185/65R15.. [yo]
    Leider mußte ich mir neue Kappen holen die Alten waren beschädigt.Jetzt kosten die bei MB 28 € [wow]

    ..... siehste wohl, Jürgen [klatsch] denn .... warum sollten sie auch nicht passen [smilie=confused-smiley-013.gif]
    Meine haben die gleiche Dimension, und - wie Du weisst - ist bei Meinem der "Popo" noch bissl tiefer [coyote]

    Der Preis für diese Nabendeckelchen ist vollig normal - optional möglich mit verchromtem Stern bei gleichen Kosten [yo]
    Soll ich denn sagen ..... meine (für den Sommer [Tanz] ) haben fast 50 Ocken gekostet [1hammer]
    ..... und zack - war der Geburtstags-Gutschein wech [lach] [lach]

    Deinem 040-Schätzchen stehen die Gullideckels imho ausgezeichnet. [smilie=hubba.gif]
    Schickes Schuhwerk für den Winter. [klatsch]


    LG Monika

  • Etwas OT: Volvo 945

    • foreveryoung
    • 25. Oktober 2013 um 02:43

    Hey Jan,

    bevor hier zugemacht wird - noch schnell .....

    Ich kann Marc's Begeisterung absolut teilen [yo]
    Die silberne Volvo-Eminenz ist ein wahrlich feiner Alltags-Panzer.

    Ja, und.... Gunvald ist cool [rock]

    LG Monika

190er / C-Klasse Treffen

23. Treffen

des W201/C-Klasse Club e.V.

18.07.2026

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21