Hi Christian,
büddeschön ..... ziemlich blau [lach] [wow]
..... aber hier leider nur vom 123er
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.astralsilber.de/farbcodes/312_labradorblau.jpg">http://www.astralsilber.de/farbcodes/31 ... orblau.jpg</a><!-- m -->
Gruß
Monika




