Moin Volker,
Zitat von "Volker"Gestern den neuen Wagenheber eingeweiht!
Tolles Teil!!! [yo]
Hätte ich mir schon viel länger zulegen sollen !!!! [wallbasch]
schön leicht und edel isser .... Dein DEMA "Design"-Wagenheber [klatsch] [klatsch]
ZitatJetzt sollte ich wohl das "1.8" rechts wegmachen, oder? [gruebel]
.... und wann kommt nu endlich der Umbau auf Rechtslenker, he ??? 
















