1. Dashboard
  2. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
  2. foreveryoung

Vorteil Club Mitglieder

W201/C-Klasse Club e.V. Zeitung

Serie: Erstkäufer des W201
Die Sache mit dem E
Zulassungszahlen W202
Retro Classics Stuttgart 2023
Vor 30 Jahren: Die erste C-Klasse, W202
Bremen Classic 2023, wir waren dabei
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft
Was liegt an?
Ein Tag in der Vereinshalle

Mitglied werden

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201/c-Klasse Club e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl:

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x und höher

MS - WORD (.doc)

MS - WORD (.docx)

Partnerseiten

https://190e-16v-club.de/images/clublogo-Banner.jpg https://c-klasse.club/images/Banner1bis4.jpg
 

Beiträge von foreveryoung

  • Volkers Einsachter von '91, 210'er von 2001 & 211'er Mopf!

    • foreveryoung
    • 1. Oktober 2013 um 00:44

    Moin Volker,

    Zitat von "Volker"

    Gestern den neuen Wagenheber eingeweiht!

    Tolles Teil!!! [yo]
    Hätte ich mir schon viel länger zulegen sollen !!!! [wallbasch]

    schön leicht und edel isser .... Dein DEMA "Design"-Wagenheber [klatsch] [klatsch]

    Zitat

    Jetzt sollte ich wohl das "1.8" rechts wegmachen, oder? [gruebel]

    .... und wann kommt nu endlich der Umbau auf Rechtslenker, he ???

  • Waleran hat Geburtstag

    • foreveryoung
    • 29. September 2013 um 15:18

    Lieber Marc,

    .... auch hier noch einmal [Zuprosten]

    Zum Geburtstag viel Glück !!!!






    ... und das bei dem Kaiserwetter !!!!

    LG .... aus der unmittelbaren Nachbarschaft

    Monika

  • "Nautico" - foreveryoung's Nautikblauer und W123 in 930

    • foreveryoung
    • 29. September 2013 um 01:32
    Zitat von "yagi"

    Menno!

    Ich frage da mal ganz höflich nach, ob die mir so etwas auch geben würden. [smilie=icon_rolleyes.gif]

    Och , armer Andreas ..... immer diese Sorgen mit den Kleberle

    Diesmal kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, aber sicherlich gibt's welche -wenn Du ganz lieb bist [smilie=hubba.gif] - von Astrid oder Uwe ....
    - so nachträglich zum Geburtstag beim Oktoberfest in Mendig [Zuprosten]


    LG Monika

  • Yagi hat Geburtstag !!!

    • foreveryoung
    • 29. September 2013 um 01:17

    Lieber Andreas,

    Die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag !!! [band]

    ..... also auch eine Waage, wie der Waleran-Marc [klatsch]

    Wünsche Dir einen besonders schönen sonnigen Tag mit viel Freude [Tanz]
    - wir feiern hier im "kleinen Kreis", wie das bei alten Herrschften [smilie=hubba.gif] so üblich ist [lach] [lach]


    Liebe Grüße
    Monika

  • Meine weiße Diva -Update- Felgen / TÜV

    • foreveryoung
    • 27. September 2013 um 23:56

    Hey Stefan ..... fast übersehen
    Die Felgen sehen ja wohl sowas von klasse aus [god] [god]

    Zitat von "Malki"

    Hab die hochglanzverdichten lassen. Bin am überlegen die noch mit Klarlack überziehen zu lassen, dann werden die wohl pflegeleichter sein. Die Erfahrungen gehen da aber stark auseinander.
    Zu Pflege wurde mir ausschließlich heißes Wasser und Spüli empfohlen.

    Von Klarlack wurde mir bei meinen glanzgedrehten Felgen abgeraten, da darunter auf Dauer hässliche Korrosions-"Unterwanderungen" enstehen werden.

    Wichtig !!! Niemals mit Felgenreiniger behandeln !!

    Habe sehr gute Erfahrungen mit Polymer-Versiegelung gemacht [yo]
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.mm-felgen.de/images/produkt…m3mQiEKWsQu18g1">http://www.mm-felgen.de/images/produkte ... EKWsQu18g1</a><!-- m -->
    Gibt's für nen Zwanni beim Felgen-Spezi hier umme Ecke .... man kommt ewig damit aus [yo]

    Glückwunsch zur bestandenen HU [klatsch]

    LG Monika

  • "Nautico" - foreveryoung's Nautikblauer und W123 in 930

    • foreveryoung
    • 27. September 2013 um 21:21

    Sodele, ..... der Vollständigkeit halber ein gaaaanz kleines Bilderupdate von den "Bebbern".
    Habsch dann heute endlich mal "vollbracht" [klatsch]

    Uploaded with ImageShack.us


    Sonst macht der Nautico derzeit das, was er machen soll - schön laufen [Tanz]

    Grüßle
    [Zuprosten]

  • Suche Bremer Transporter T1 W601/602 als Schlachter Hinweise

    • foreveryoung
    • 25. September 2013 um 20:54
    Zitat von "T993"

    Wollte grade mal bei den Berlinern anrufen...

    "Montag-Freitag 10-14Uhr"... [gruebel]

    Oooookay...entweder das ist nur ein Nebengewerbe von denen, oder der Laden brummt wirklich.
    Gut, also morgen...

    York,Geduld ist eine Tugend ..... glaub' ich [1hammer] [1hammer]

  • Und ein V12 passt doch rein!!!!

    • foreveryoung
    • 25. September 2013 um 20:49
    Zitat von "Benjoo #1"

    Ich denk der Grund, warum ein Toyota V12 da rein kam ist ganz simpel. Dies Maschinen sind einfach vergleichsweise klein. Hab auch ein Video davon, keine Ahnung obs der selbe ist:

    müsste er sein ....
    .... und hier gibt's die Bauanleitung dazu [lach] - great work, "Mr. bahaimus" [klatsch]
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.peachparts.com/shopforum/perf…88r-t56-10.html">http://www.peachparts.com/shopforum/per ... 56-10.html</a><!-- m -->

    .... das ist Musik [rock]

    Gruß Monika

  • Suche Bremer Transporter T1 W601/602 als Schlachter Hinweise

    • foreveryoung
    • 21. September 2013 um 00:31

    Hi York,

    .... aus gegebenem Anlass [lach]
    vorerst das ....
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.oldtimerteile-koepenick.de/">http://www.oldtimerteile-koepenick.de/</a><!-- m -->
    Kontakt stammt aus einem regelmässigen Inserat in der "Oldtimermarkt".
    Vielleicht versuchst es dort mal telefonisch ......

    ausserdem haste ne PN [yo]

    LG Monika

  • Dobbs hat Geburtstag

    • foreveryoung
    • 20. September 2013 um 19:10

    Hi Uli,

    Auch von hier ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!! [Zuprosten]

    Guter Jahrgang !! [rock]


    LG Monika

  • Oktoberfest 12.-13.10.13

    • foreveryoung
    • 20. September 2013 um 19:00

    Hi, endlich Gewissheit, dass ich am 12.10.13 Urlaub habe [Tanz]
    Melde uns dann auch mal an.....

    1 kleiner Nautico und/oder optional ein "Goldi" vom Waleran
    Name: Monika
    Person: 2
    Frühstück: nein

    freu mich schon.... [rock]


    LG Monika

  • Alles Gute zum Geburtstag Marvin16x

    • foreveryoung
    • 16. September 2013 um 00:39

    Hi Marvin,

    Für Dich die allerbesten Wünsche zum Geburtstag !!!! [Tanz]

    Feier schön [Zuprosten]

    LG Monika

  • Bibi 2.5 hat Geburtstag

    • foreveryoung
    • 16. September 2013 um 00:31

    Liebe Bianca,

    die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag !!!!! [band]

    Wünsche Dir heute einen ganz besonders schönen Tag [Zuprosten]

    LG Monika

  • Ein neuer aus dem Schaumburger Land

    • foreveryoung
    • 13. September 2013 um 21:01
    Zitat von "Brummi"


    By the way,so sah meiner aus:

    Lack MB 904 dunkelblau,Seitenleuchten vom /8, 1,9l E Motor mit Berlinettaausstattung

    Gruß Bianca

    [wow] , Bianca .... das waren noch Zeiten [smilie=icon_rolleyes.gif]
    Sehr schoner Rochen mit klasse Felgen !!

    wenn man bedenkt, dass ich vor meinem Nautico auch einmal mit einem Calibra geliebäugelt hatte [1hammer]

    Dem TS Swen von mir auch noch ein "herzlich Willkommen" hier ! [band]
    Schönen gepflegten Fuhrpark hast Du da ...... von fast Allem was dabei [klatsch]

    LG Monika [Zuprosten]

  • Ist auch drin, was drauf steht? Eine Glaubensfrage.

    • foreveryoung
    • 13. September 2013 um 20:27

    Hi Andreas,

    Deine beschriebenen Erfahrungen macht man mittlerweile in allen Bereichen ..... leider !! [heul]

    Heutzutage wird überall möglichst günstig produziert, und das dort, wo die Löhne am gringsten sind [mad]
    Gewinnmaximierung ist das Stichwort - sparen an allen Ecken und Enden - und das geht in der Regel zu Lasten der Qualität [cussig]
    Made in germany .... und der damit verbundene Qualitätsanspruch ..... das gehört inzwischen leider der Vergangenheit an.

    Ich denke, daran müssen wir uns - zähneknirschend !! - gewöhnen.
    Ärgerliche Realität ist das ...... [1hammer]

    LG Monika

  • Volkers Einsachter von '91, 210'er von 2001 & 211'er Mopf!

    • foreveryoung
    • 8. September 2013 um 00:46

    Hey Volker,

    [band]

    ..... huuuch - dat klingt nu schon, wie mit ohne Luffi [Res]

    Da haste aber Spass satt [Tanz]


    Grüße
    Monika

  • Malki hat Geburtstag!

    • foreveryoung
    • 4. September 2013 um 23:55

    Hallo Stefan,
    uuuups - fast verpasst [smilie=icon_rolleyes.gif]


    Auch von mir noch die allerbesten Wünsche zu Deinem heutigen Geburtstag [klatsch]


    Hoffentlich hattest Du einen schönen Tag bei diesem tollen "Kaiserwetter" [yo]


    Liebe Grüße
    Monika

  • Katzenjammerkids 190er

    • foreveryoung
    • 4. September 2013 um 22:58
    Zitat von "yagi"

    Hallo Jürgen,

    uneingeschränkt gut schaut der aus [rock]


    Vorne wie hinten sehr harmonisch.

    Das ganze Gegenteil von meinem. [smilie=icon_rolleyes.gif] (Neid!)

    Viele Grüße [Zuprosten]

    Andreas

    Alles anzeigen


    ..... die Sella hat eben "innere Werte", Andreas [smilie=hubba.gif]


    @ Jürgen
    ..... Winter [gruebel] ..... lass doch den Herbst erst mal kommen [rock]
    Deine M+S -Socken werden schon drunterpassen [yo]


    LG Monika

  • Volkers Einsachter von '91, 210'er von 2001 & 211'er Mopf!

    • foreveryoung
    • 4. September 2013 um 22:51
    Zitat von "yagi"

    Entschuldige meinen Humor. [god] [Zuprosten]

    Hi Andreas,

    Humor ist durch Nichts zu entschuldigen ..... ähm ..... fast Philosophie [Bekloppt]
    BTW .... meine Neblers bleiben weiss ..... hat bald keiner mehr [lach] [Tanz]


    LG Monika .... mostly against the wind [rock]

  • Volkers Einsachter von '91, 210'er von 2001 & 211'er Mopf!

    • foreveryoung
    • 4. September 2013 um 20:59
    Zitat von "Brummi"

    Gelbe Nebler scheinen ja immer beliebter zu werden ....

    ...... awatt - vorübergehende Mode-Erscheinung [lach] [lach] [1hammer]

    Nee, Volker ..... Spässle ..... freue mich auch auf die Bilder von der Schmettegage im "french-look" [Zuprosten]

    LG Monika

190er / C-Klasse Treffen

23. Treffen

des W201/C-Klasse Club e.V.

18.07.2026

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21