Zitat von "Volker"Schaut gut aus, Jürgen !!! [yo]
Grüße
Volker
..... siehste, Jürgen ...... sach ich doch auch [klatsch]
LG Monika
Zitat von "Volker"Schaut gut aus, Jürgen !!! [yo]
Grüße
Volker
..... siehste, Jürgen ...... sach ich doch auch [klatsch]
LG Monika
Zitat von "Wordel"der 1.8 16V war sogar unter den Top 50
[lach]
...... und er passte perfekt zum roten Teppich [band]
Zitat@Monika: Irgendwie haben wir uns gar nicht gesehen. Schade.
@ Regina .... ja, fand ich auch schade .... maybe next time [yo]
@ Rainer .... wir haben Dich sehr vemisst !!
LG Monika
..... ja, es waren wirlich viele schöne Sterne [Tanz]
Das Treffen in Hattingen hat uns auch sehr gefallen [yo]
Auffallend war für mich eine markant hohe Anzahl an 201ern auf dem berühmten "roten Teppich" !! [god]
Bemerkenswert für ein Baureihen-übergreifendes Treffen [klatsch] [klatsch]
Habe mal wieder soooo viele Bilder gemacht ..... da fiel die Auswahl wirlich schwer [gruebel]
so ein /8 ist immer schön anzusehen ....
Schlangestehen für schöne Pokale ....
traumhafte "innenansichten" [wow]
weiteste Anreise .... nein, nicht unsere Norweger ..... dieser Herr kam aus Russland nach Hattingen [Res]
bekannte "Gesichter" [klatsch]
![]()
das traditionelle rollin'-home ..... wie immer - im Windschatten des Dreifünfers [rock]
schön war's mit Euch allen, die dabei waren [klatsch]
Grüße
Monika ![]()
Hi Christoph,
"Sir" 123 freut sich immernoch gar sehr .... [Tanz]
Der noch immer "vor Neid blasse" [lach] Nautico hat ein Fahrwerk von AP 40/40 mit 1er Gummis.
-> siehe Katzenjammerkid's schwarze "Diva" - die sieht jetzt auch klasse aus [klatsch]
BTW .... jeder 190er hat eine mehr oder weniger "keilige" Form - das muss so!
ausser..... man hat einen ständig beladenen Kofferraum, wie der Rainer [lach] [lach] [1hammer]
.... auch OT .... in Deinem "Spezialgebiet" kenn ich mich ebenfalls bestens aus [lach] - einfach leeecker ![]()
@ Andreas
Zitatist ja wie auf Wolke sieben mit dem Schaffell dazu
..... so fährt sich das Schätzchen auch ..... jetzt mit neuen Motorlagern noch besser [Tanz]
Lammfell ist durch nichts zu ersetzen [god]
Vorteil .... im Winter lecker warm/im Sommer angenehm kühl.
Nachteil .... sieht halt nicht so dolle aus [smilie=confused-smiley-013.gif]
@ Bianca
.... man sollte seine Erwartungen nie zu hoch ansetzen ...... dann ist die Freude hinterher um so grösser [Tanz]
@ Teresa
.... das Kompliment gebe ich zurück [god]
Jaaaa, das "etwas andere" VD-Design ..... mir gefällt's inzwischen richtig gut.
Solche Dinge kann man ja auch jederzeit recht problemlos wieder ändern [yo]
Liebe Grüße
Monika
Zitat von "Brummi"Moin,
seh ich auch so... oder zweigleisig fahren [yo]
Gruß Bianca
..... stimmt genau .... mach ich doch auch [yo]
Ich "nerve" hier auch hin und wieder mal mit Anekdoten aus dem Leben eines 123/230E [coyote]
Viel Glück mit Deinem Neuerwerb [yo]
Gruß
Monika ![]()
Hallo zusammen,
Heute gab's richtig Grund zu grosser Freude [Tanz]
es ging allerdings um diesen Kollegen hier ......
Uploaded with ImageShack.us
"Heilig's Blechle" hatte heute TÜV-Termin......
mängelfrei ..... und noch schöner ..... im TÜV-Bericht stand doch da schwarz auf weiss:
" Top-gepflegtes Fahrzeug ! Termin in 09.2014 für H-Kennzeichen ist vorgemerkt" [wow]
Kann's noch gar nicht fassen .... das klingt, wie ein "Ritterschlag" [god]
Man hatte das Gefühl, der Nautico danaben war "blass vor Neid" [lach] [lach]
Gruß
Monika [Tanz]
Hey Jan,
Find ich klasse, dass ihr Euch um das Tierchen kümmert [god]
Aus der Ferne ist Hilfe immer schwierig ..... [gruebel]
York hat vollkommen Recht - ganz wichtig.... keine Kuhmilchprodukte oder normale Katzenmilch !!
Fencheltee ist anfangs immer gut - falls Ihr den auftreiben könntet [yo]
Hier erst mal paar hilfreiche und wichtige Tipps .....
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.kleinetierpension.de/Grundausstattung.htm">http://www.kleinetierpension.de/Grundausstattung.htm</a><!-- m -->
Viel Glück bei der Suche nach einer Unterkunft für das Kätzchen !
Liebe Grüße
Monika
Zitat von "marcaurelius"
grüß mal den anderen Marc
...... schon passiert [yo] .... und zurück ![]()
England rechtfertigt vorübergehende Vernachlässigungen von schönen 201ern [smilie=hubba.gif]
Hi Marc,
Sehr schönes Womo haste da [klatsch] [klatsch]
Englandreisen scheinen hier im Moment im "Trend" zu sein ..... [lach] [lach]
Na dann noch ganz viele schöne Kilometer damit [yo] [yo]
BTW - ein MB 100 braucht immer Zuwendung .... sagt der andere Marc [1hammer]
Liebe Grüße
Monika
Hey Volker,
Klasse, die Bilder vom Saurier [god]
Zitat von "Volker"AMG ESD & SA "666" [smilie=hubba.gif]
yes !!!! ..... the number of the beast [rock] [lach] [lach] [lach]
ZitatAuf die nächsten ? Jahre ?!?!?!
.... hoffentlich noch lange [smilie=hubba.gif]
LG Monika
Hey Oliver,
Zitat von "Unki"Operation Motortausch zu vollster Zufriedenheit abgeschlossen!
So, Ende gut alles gut, nun wünsche ich mir mal selbst viele knitterfreie Kilometer und einen problemlosen Umzug [rock] [lach]
Gruß,
Oliver
..... das wünschen der "kleine" Nautico ich Dir auch ![]()
Glückwunsch !!!! [klatsch] [klatsch]
LG Monika
Hi Jan,
Zitat von "Herr Vorragend"
Bin inzwischen alt geworden und brauche ein bisschen Komfort.
[smilie=Muhahaha.gif] ...... demnach sind wir also schon "steinalt" [smilie=hubba.gif]
Wünsche Euch Beiden einen superschönen "Bus-Tour"- Urlaub !!
..... nicht vergessen - immer schön Bilders machen und uns damit erfreuen [klatsch]
Ganz liebe Grüße
Monika
Hallo Markus,
[Res] .... tolles Video - ein wirklich gelungenes Dokument von diesem schönen Treffen !! [rock]
Gefällt sehr !! [klatsch] [klatsch]
LG Monika
Moin Bianca,
Sehr netter kleiner "Nordland"-Kurzreisebericht mit schönen Bilders [yo]
Immer wieder gut, das Notwendige mit dem Angenehmen zu verbinden, besonders dann, wenn es schöne Erinnerungen aus der Vergangenheit weckt .....
Bei Bildern von Norwegen und Schweden komm ich auch immer ins Schwärmen [drooling]
LG Monika
Zitat von "Bastiaan"Tach auch Andreas....,
der Hobel sollte ein Royal Enfield Bullet500 sein, es gibt auch ein Enfield ohne Hexenwerk..... ja, ja ein Diesel. Ist natürlich Laut und recht lahm. Läuft so um die 85km/h zumindest den ich mal vor mein Audowagen hatte.
EDIT: der Diesel ist natürlich unschlagbar sparsam!
[Res] .... der Bastiaan kennt sich doch immer wieder bestens aus [yo]
Als bekennender Eintopf-Fan freut einen sowas doch immer sehr [klatsch]
ZitatInteressantes Alteisen.
Nix da .... Alteisen, Andreas - das täuscht ..... von wegen "old british" - neumodischer Kram ist das [lach] [lach]
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.royalenfield-deutschland.de/modelreihe/art…lassic-efi.html">http://www.royalenfield-deutschland.de/ ... c-efi.html</a><!-- m -->
BTW - coole Bilder machst Du auf Deiner kleinen Urlaubs-Safari [klatsch] bitte gerne mehr davon !!
So'n Spähpanzerchen könnte auch mein Freund werden - bin auch schon 'mal im Fuchs gesessen .... und wollte da gar net mehr raus [Tanz]
Gruß
Monika
![]()
[lach] [lach] [lach] [klatsch]
Nur gut ..... bei solch aussterbenden Arten [rock]
Hey Jürgen,
Zitat von "Katzenjammerkid"aber die Stimmung war Bombig (für mich jedenfalls) [yo]
gruß Jürgen
...... quod erat demonstrandum [Tanz] [klatsch] [klatsch]
Uploaded with ImageShack.us
@ Frank
[Res] ...... einfach tolle Bilder [klatsch] [klatsch]
LG Monika