Beiträge von foreveryoung
-
-
Hallo alle zusammen,
auch von uns noch den ALLERFETTESTEN [Res] und DANK vor Allem an Astrid und Laszlo samt Sohnemann !!
und an die gesamte Orga .... Herbert, Rainer, Arnold, Uwe, Ronny, Arno usw. [klatsch] [klatsch]
die uns allen ein supertolles Treffen ermöglicht haben. [god]Auch wenn wir nur den Samstag wahrnehmen konnten, hat uns das Treffen mit allen "alten" und vielen neuen Gesichtern
bei bestem Wettchen seeeehr gut gefsllen !!Von meiner Seite noch ein besonderer Dank an @ Rainer für meinen "Hauptgewinn" bei Eurer netten Verlosung [yo]
Ich darf seit gestern ein ....
Becker Europa 2000/Typ1100
... mein eigen nennen [Tanz]
Das Radio wird vorraussichtlich einen gebührenden Platz im 123er bekommen [rock]Ein paar kleine Impressionen gibt's auch noch ....
Liebe Grüße
Monika
![zuprosten [Zuprosten]](https://w201-ev.de/forum/wcf/images/smilies/Bier.gif)
-
Zitat von "yagi"
der ist schon reserviert! [mad]
Kein Problem, Andreas .... das können wir ändern [smilie=hubba.gif] [smilie=hubba.gif]
Noch schnell einen SELLA-Lackaufbereitungs-Workshop angehängt ..... [Tanz]
Alle dazu benötigten Mittel werde ich gerne mitbringen
2 Eimer, Knete, Lackreiniger, Politur und Versiegelung ....
'mal eben einen schönen Schattenplatz gesucht - und schon kann's losgehen [klatsch]ZitatIch packe den Klappstuhl und die Kamera mal ein und reiche gerne Erfrischungsgetränke für die Motivation.
..... ist nur so'n Zitat .... [coyote]Wetten, der Bornito glänzt Samstag-Abend, wie 'ne Speckschwarte [wow]
LG Monika
-
Zitat von "Brummi"
Moin Moni,
Das kommt davon,wenn man Urlaub hat,ich komm da auch immer auf so komische Ideen [yo] ...
Aber schön ist er geworden-unter der Haube!Drumrum schau ich mir nach her an,oder kommst du wieder mit dem 123?
Bis denne...LG Bianca
..... ja Bianca - man kommt ja ohne Urlaub sonst zu nix .... [smilie=icon_rolleyes.gif]
wir kommen zur Abwechslung wieder mit dem hier ....

Uploaded with ImageShack.usdann kennste Dir die die Wolken [gruebel] im Lack genauer ansehen
und fühlen, ob mein neues Nautico-Pflegemittelchen wat taucht ..... [Tanz]
Uploaded with ImageShack.usBis gleich, denne [yo]
@ Jan .... Danke [rock]
ZitatDann warst du aber gestern noch mindestens bis 23Uhr am Werke!
.... absolutely correct [Bekloppt]
LG Monika
-
Hallo zusammen,
@ all ...... Vielen Dank für eure netten Kommentare zum "etwas anderen" VD-Design [Tanz]
Zitat von "yagi"echt schnieke! [wow]
Willste 'nen Reddot design award drauf haben? [god]
.... den sollte eher der Strahle-Pulver-Mann bekommen, denn er hat mich auf diese verrückte Idee gebracht [yo]
@ Stefan
ZitatSelbst gemacht?
.... nö,nö,nö ... hat eine hier um die Ecke ansässige Firma gemacht, die nur Strahlen, Pulvern und Lackieren
und das in einer ensprechenden Qualität, und zu einem höchst angemessenen Preis [klatsch]Bin hocherfreut .... auch heute noch.
Aus lauter Freude habe ich dem Nautico dann heute noch eine 5-Stündige Lackaufbereitung gegönnt [Tanz]
Bilder folgen späddaaa, weil's schon zu dunkel war.....Monika
![zuprosten [Zuprosten]](https://w201-ev.de/forum/wcf/images/smilies/Bier.gif)
-
Hey Andreas,
Zitat von "yagi"Mein Glasmacher, der bundesweit arbeitet, war überrascht über den guten Zustand unter den Leisten und der Scheibe.
.... hast Du ein Glück .... meistens "blüht" es unter dem Heckscheibenrahmen deutlich unangenehmer [cussig]
Beim Nautico ist da irgendwann auch Handlungsbedarf ....ZitatJetzt habe ich nur noch den fürchterlichen Lackzustand zu bändigen.
... habe ich heute schon gemacht - ca. 5 Stunden Lackaufbereitung ... uff !
Aaaaaber - es lohnt sich auf jeden Fall [yo]
LG und auch schönes WE
Monika
![zuprosten [Zuprosten]](https://w201-ev.de/forum/wcf/images/smilies/Bier.gif)
-
Zitat von "Volker"
Kann mal bitte jmd. nen Katzenbild hier posten? [wallbasch]
Dann komme ich dem Wunsch doch gerne nach, Volker !
der hier wiegt zwar nur 6,5 kg .... ist dafür aber immer obercool [smilie=hubba.gif]

Uploaded with ImageShack.usund diese hier hat einfach nur Charakter .... und wie !!

Uploaded with ImageShack.usMein Beitrag zu Volker's Tier-Thread [1hammer]
von Katzenfreund zu Katzenfreund [liebe3]
LG Monika -
[klatsch]
..... das wurde aber auch langsam Zeit, Markus .... [1hammer]
Gruß
Monika
![zuprosten [Zuprosten]](https://w201-ev.de/forum/wcf/images/smilies/Bier.gif)
-
Zitat von "yagi"
ist der neeeett [liebe3] [liebe3]
..... uuuuunbedingt mitbringen, Andreas !!
BTW ...
Zitatich nehme mich nicht so wichtig
[Res] .... coole Einstellung .... heutzutage [god]
LG Monika
-
Sodele ....
Habe heute meine kleine Ventildeckel-Aktion beendet [Tanz]
.... noch 'mal zur Erinnerung - gestern sah er noch so aus ....
heute so ....
habe mich dann doch für eine etwas "unorthodoxe" Oberfläche entschieden [smilie=hubba.gif] [smilie=hubba.gif]
Uploaded with ImageShack.us
und dann alles wieder schön ordnungsgemäss eingebaut ....
Die Oberflächenoptik ist zwar nicht gerade original , hat aber einige Vorzüge ..... und mir gefällt's .... inzwischen [rock]
Gruß
Monika -
Zitat von "Herr Vorragend"Alles anzeigen
Du beobachtest gut!
Aber auch du siehst nicht alles, denn der Panzer rollt wieder.
Gut, gerade steht er vor meiner Haustür...Der kleine Daimler durfte nur bis Sonntag raus.

Werd ihn aber bald nach Dortmund holen, ihn da vor die Haustür stellen und jeden Tag Karren wechseln - wenns in die Zone geht oder Ladevolumen benötigt wird fahr ich Volvo, ansonsten kommt der Kleine zum Einsatz.
Dann steht er zwar nicht mehr trocken, aber hier hab ich noch keine Halle oder Garage und der Kleine soll schließlich rollen und nicht stehen.
Das tut mir in der Seele weh.Das finde ich aber echt schade, dass solche "Beobachtungen" leider bald der Vergangenheit angehören ..... [heul]
Schöne 201er vor der Haustüre .... sind immer einen Blick wert [liebe3]
Vielleicht kommst mit Sara noch auf ein "Abschieds-Käffchen" vorbei .... [trinker]@ Andreas
ZitatFür's Gefühl und Wohlbefinden schon 'ne feine Sache, die sich lohnt.
jau ... ich freu mich schon wieder auf'n Einbau [Tanz]
LG Monika
-
Zitat von "Herr Vorragend"
Coole Halle - was da wohl drin sein mag....... zur Zeit so'n komischer Schwedenpanzer [smilie=Muhahaha.gif]
Grüßchen ..... [lach]
-
So denn .... habe endlich die langersehnte Woche Urlaub [Tanz]
Also kann man sich doch schön um die Aufbereitung des Ventildeckelchens kümmern,
der - gelinde ausgedrückt - inzwischen doch sehr "in die Jahre gekommenen" ist [kotz]Habe mich also entschieden, den vorhandenen "niveaulosen" VD auszubauen, und zum Strahlen+Pulvern wegzugeben....
weil .....der Blick unter's Deckelchen gestaltete sich nebenbei als durchaus zufriedenstellend [yo]
na ja..... ausser, dass dort 2 Zylinder fehlen [lach]nu ist erstmal vorübergehend eine Plastiksack-/Stoffmütze drauf ....
und die "sieben Sachen" liegen zum Einbau bereit .....
Uploaded with ImageShack.us
BTW .... die kleine Plaste-Ölwanne wird wiederverwendet, da das Neuteil beim Freundlichen
sage und schreibe über 100 Teuronen !! kostet [Bekloppt] [mad]
ja ja .... und der Halter fur den MKB ist auch noch der Alte, da n.m.l. [smilie=confused-smiley-013.gif]So, jetzt heisst es abwarten .... "Gut Ding will Weile haben" .... sagt der Strahlepulver-Mann [smilie=hubba.gif]
Fortsetzung folgt .....
-
-
Huhu Andreas,
.... tolle sonntägliche Fleissarbeit [klatsch]
Ist die beste Rostvorsorge für künftig sorglose Zeiten [yo]Nicht vergessen .... noch alle Wasserabläufe vom überschüssigen Fett befreien ( schön freiporkeln [lach] ).
Fettreste in Lackbereichen sollte man nur mit 60°C warmem Spüli-Wasser entfernen.
..... sagt der "Onkel" Cordes [yo]Gut gemacht, Andreas [god]
LG und schönen Rest-Sonntag
Monika -
Zitat von "yagi"
Einige leckere Zutaten für eine große Schweinerei. [Tanz]
..... eine sehr gute Wahl, Andreas [klatsch] ..... oder auch "Bestes wo gibt" [god]
Das mit der Fritteuse ist gar keine schlechte Idee [lach] , aber Induktionsplatten halten gleichmässiger die 100°C ...
Und immer schön aufrühren [Tanz]Viel Spass bei der kleinen Fettsauerei [yo]
LG Monika
-
Hi Oliver,
Zitat von "Unki"Weißt du von dem Volker was, ob der auch kommt??? Wär cool, den hab ich lange nicht mehr gesehen!
..... klar kommt Volker [yo] - sogar mit Zelt [lach] ..... und mit der "Schmettegage"
wir weden richtig Spass kriegen - ganz sicher [Tanz]
LG Monika
-
Hi Oliver,
[rock] [rock]
Zitat von "Unki"
Kommst du eigentlich dieses Jahr nach Mendig?yes !!! .... ich freu' mich schon, wie ein Kleinkind [lach] [lach]
Das wird sicher ein sehr schönes Treffen [Tanz]
.... na, dann will ich doch hoffen, dass Du auch dabei bist ... mit Deinem schönen "Boliden"
- wäre schön [yo]LG Monika
-
Hi Oliver,
.... an dieser Stelle endlich 'mal ein Kompliment für Deinen "Wolf im Nautikblau-Pelz" [Res]
Sehr sehr schönes Fahrzeug !! [god] [god]von der mit dem "braven" 2,0er-Nautico [lach]
Viele Grüße
MonikaEdit .... schöner Elfenbein-Familienzuwachs [klatsch]
-
Hi York,
Zitat von "T993"Mit dem Bremer treffe ich wohl gar nicht den Geschmack der anderen Forenteilnehmer... [smilie=icon_rolleyes.gif]
... nö,nö .... weit gefehlt !!
Hier gibt's einen Bremer-Fan [god]
Ein netter Gefährte könnte Dir originale Werstattunterlagen (Kopien) zukommen lassen
Bei Interesse einfach PN [yo]
BTW - Dein Vorhaben gestaltet sich nicht allzu kompliziert ....
Grüße
Monika




