Beiträge von foreveryoung
-
-
-
-
-
Hi Volker,
[Res]
.... bei der Felgensammlung brauchste langsam nen erweiterten FZG-Schein [coyote]Zitat von "Volker"Drückt mir die Daumen!
... wird gemacht [rock]
Viele Grüße
Monika -
-
Sehr sehr schön so ... Volker !!!
[klatsch] [klatsch] [klatsch]
Zitat von "Volker"[Tanz] [Tanz] [Tanz] [Tanz] [Tanz]
Auf der HA könnte er noch bissle Spur vertragen ...
dann seh' ich mal weiter!
... des kenn ich doch.... immer diese Eitelkeiten [lach] [lach]da geht noch was .... maybe 20mm [smilie=confsed.gif]
Freu mich schon, das live zu sehen ... in Mendig [Tanz]
Viele Grüße nochmal ...
Monika -
Zitat von "yagi"
Wie geht es weiter? [smilie=confused-smiley-013.gif]
Erst einmal zur Achsvermessung würde ich sagen. Ob ich noch die Optik in den Griff bekomme? [smilie=confsed.gif]
Also Termin Lackierer, Frontscheibe ersetzen, Heckscheibe neu eindichten sind die wichtigsten Punkte. [gruebel][wow]
Am Ende hat Deine SELLA echt Neuwagenstatus [god] [god]
Einfach nur klasse, Andreas [klatsch] [klatsch]
Viele Grüße
Monika -
Hi Sebastian,
Glückwunsch zum "Jahrestag" mit Deinem schönen Vormopf !!
[band]Grüße
Monika -
Hi Herbert,
Hocherfreut, dass Du nun endlich so einen schönen all-days-cruiser gefunden hast. [klatsch]
Sehr schöne Farbe und nette Ausstattung für den "Kleinen" [yo]
Sind das nicht sogar Sportline-Sitze ... oder täuschen mich da meine alten Augen ?? [lach]Jedenfalls .... Glückwunsch zum guten Neuerwerb
![zuprosten [Zuprosten]](https://w201-ev.de/forum/wcf/images/smilies/Bier.gif)
Da trauert man dem Oppelchen wohl nicht allzusehr nach ....
Viele Grüße
Monika -
Hallo Andreas,
Zitat von "yagi"Ich habe Mut zur Höhe. [rock]
Mein Audole geht rauf. Nix mehr mit Seifenkiste. Ordentlich Federweg und Bodenfreiheit! [Tanz] Jetzt sehe ich auch einmal was von der Landschaft und krieche nicht immer unterm Asphalt rum.
![zuprosten [Zuprosten]](https://w201-ev.de/forum/wcf/images/smilies/Bier.gif)
Boah, wat hoch ..... [wow]
Wenn ich bei richtigem Sonnenstand neben Dir parke, steht der Nautico komplett im Schatten....[coyote]
Glückwunsch zum Diff-chen [yo]
LG Monika
-
Zitat von "Volker"
..... ich wollt's net laut sagen [lach] [lach]
nee jetzt, Jürgen - Spässle ..... sieht doch richtig fein aus, Dein "Blacky" [liebe3]
Zitatbin gespannt, was der Rücken auf Dauer dazu sagt!
.... da muss man durch !!
Wer schön sein will, muss leiden [yo][coyote]
Viele Grüße
Monika -
Hi Andreas,
[Res] [Res] [Res]
hoffentlich kommst Du weiterhin gut voran [yo]
denn ..... Mendig rückt näher [Tanz]
LG Monika
-
Hey Volker,
Zitat von "Volker"Mal gucken, mache jetzt das vom Dreihunnerter noch rein ... [gruebel]
..... wie jetzt [smilie=confsed.gif] - ich dachte, des hättste schon drinne gehabt .... ??
ZitatDu wirst es nicht glauben, das vom Freundlichen bestellte Teil war auch falsch
..... kannste glauben .... ist mir auch schon passiert [smilie=icon_rolleyes.gif]
Stichwort ..... Temperaturgeber .... und selbst bei Schlauchschellen gibt's da manchmal Probleme [smilie=schlaf.gif]
Na ..... viel Glück denne mit'm richtigen Hardy
Viele Grüße
Monika -
Zitat von "Atrophis"
Evtl. hat ja schonmal wer von euch was dort bestellt und kann seine Erfahrungen kundtun.Jau .... habe letztes Jahr nach längerer Suche folgendes Teil dort erworben [Tanz]
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.carus-parts.de/products/494501419">http://www.carus-parts.de/products/494501419</a><!-- m -->und bin bis heute sehr zufrieden mit Zustand und Funktion [klatsch]
Empfehlenswert !!
@ Frank .... schön, Dich auch 'mal wieder hier zu "sehen" [yo]
LG Monika
![zuprosten [Zuprosten]](https://w201-ev.de/forum/wcf/images/smilies/Bier.gif)
-
Zitat von "Volker"
Die ersten Fahrten bislang ohne Vorkommnisse !!!! [yo]
Grüße
Volker..... das hört sich doch schon 'mal gut an [rock]
LG Monika
-
Zitat von "w201-Azzurro"
Diesen Temperatursensor für KE/EZL meint bestimmt Monika.
Dieser hat direkten Einfluss auf den Motorlauf.
Gruß
Rainer.... natürlich hat sie diesen gemeint [yo]
und sie hat vorher auch noch etwas gemeint .....
Zitat- KPR haste sicherlich geprüft ... ??
gelle, Volker ?? [rock]
LG Monika
-
Hi Marvin und Sebastian,
wunderschöne Bilder ....
Da freut sich besonders das Herz des Pelztierfreundes [liebe3]@ Marvin - junge norwegische Waldkatze, oder ??
-
Hi Joachim,
Zählt ganzjähriges "daily driving" unter allen Bedingungen eigentlich auch ?? [gruebel]
..... dann ist mein Nautico auch ein Arbeitstierchen [lach] [lach]
LG Monika
-







