1. Dashboard
  2. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
  2. foreveryoung

Vorteil Club Mitglieder

W201/C-Klasse Club e.V. Zeitung

Serie: Erstkäufer des W201
Die Sache mit dem E
Zulassungszahlen W202
Retro Classics Stuttgart 2023
Vor 30 Jahren: Die erste C-Klasse, W202
Bremen Classic 2023, wir waren dabei
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft
Was liegt an?
Ein Tag in der Vereinshalle

Mitglied werden

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201/c-Klasse Club e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl:

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x und höher

MS - WORD (.doc)

MS - WORD (.docx)

Partnerseiten

https://190e-16v-club.de/images/clublogo-Banner.jpg https://c-klasse.club/images/Banner1bis4.jpg
 

Beiträge von foreveryoung

  • Oliver ( Unki ) hat heute Geburtstag !!!

    • foreveryoung
    • 3. Juni 2013 um 20:48

    ...... und noch mehr Geburtstagsgrüsse [Zuprosten]



    Gruß Monika

  • "Nautico" - foreveryoung's Nautikblauer und W123 in 930

    • foreveryoung
    • 2. Juni 2013 um 23:44

    ,,,,, mal wieder ein Bildchen von hier

    Musste noch die kleine Gelegenheit nutzen, und ein Foto mit dieser coolen Hallen-"Deko" machen [rock] [rock]
    bevor da wieder die ewig blöde Fluppen-Werbung draufkommt.....

    Uploaded with ImageShack.us


    Zitat von "Volker"

    Wow! ET 30, die sollten schön im Radhaus stehen! [yo]

    Frag aber bei Fa. Fuchs vorsichtshalber an, mit wieviel Euronen Du rechnen musst! [wow]

    Viel Erfolg! [klatsch]

    Viele Grüße
    Volker


    ..... Preise sind auf der HP angegeben .... guckst Du ....

    Finde ich imho angemessen, v.A in Anbetracht des Aufwands [yo]
    - und der Weg ins Sauerland ist von hier aus auch net allzu weit [smilie=hubba.gif]

    ..... oder vielleicht Versand .... mal sehen

  • Volkers Einsachter von '91, 210'er von 2001 & 211'er Mopf!

    • foreveryoung
    • 2. Juni 2013 um 23:21
    Zitat von "Katzenjammerkid"

    AMGs Style 2 sind meine Lieblingsfelgen [yo]

    gruß Jürgen


    ..... [klatsch]
    Genau diese fehlen mir noch in der "kleinen Sammlung" [god]

    Wenn ich 'mal gross bin ...... [smilie=hubba.gif] [smilie=hubba.gif]

  • Dani ( cruiser201 ) und Alice haben heute geheiratet !!!!

    • foreveryoung
    • 1. Juni 2013 um 02:34

    Hallo Dani,

    Auch von mir noch Alles Gute zum "just married" !!

    [band]


    als Hochzeitsreise dann das .....

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://de.wikipedia.org/wiki/Schottland">http://de.wikipedia.org/wiki/Schottland</a><!-- m -->

    oder besser noch das.... [rock]

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://de.wikipedia.org/wiki/Isle_of_Man">http://de.wikipedia.org/wiki/Isle_of_Man</a><!-- m -->


    Wünsch Euch ganz viel Glück [yo]


    Gruß
    Monika
    [Zuprosten]

  • "Nautico" - foreveryoung's Nautikblauer und W123 in 930

    • foreveryoung
    • 31. Mai 2013 um 23:45
    Zitat von "Volker"

    @ Monika, Glückwunsch! Sehr schöne Teile !!!! [Tanz]

    Viele Grüße
    Volker

    gelle ..... [rock]


    soooodele .....

    gestern die Felgen-Beute heimgeschleppt und heute kleine "Bestandsaufnahme".


    joar ..... aus vier wurden dann fünf - ich liebe Komplettsätze [yo]


    und ..... gleich 'mal die Details eingefangen [smilie=hubba.gif]



    Diese schönen Klassiker bedürfen der professionellen Aufarbeitung.
    Ergo habe ich beschlossen - sie gehen nach Fuchs .....

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.fuchsfelge.de/index.php?id=343">http://www.fuchsfelge.de/index.php?id=343</a><!-- m -->

    ..... das sind sie mir Wert [god]

  • newcomer -Der Winter kommt!-

    • foreveryoung
    • 31. Mai 2013 um 02:13
    Zitat

    Und die Stoßdämpfer sind heute gekommen:

    ..... gut zu wissen, dass es zu neuen Stossdämpfern immer 'ne komplette Auspuffanlage gratis dazu gibt [smilie=hubba.gif]

    Na .... jetzt braucht's für's nächste Treffen aber erst recht 'nen "Handspiegel" [klatsch]


    LG Monika

  • Volkers Einsachter von '91, 210'er von 2001 & 211'er Mopf!

    • foreveryoung
    • 31. Mai 2013 um 01:54

    Hi Volker,

    .... auch hier noch einmal ein "welcome back" [Zuprosten]

    Zitat

    möchte ich Euch meinen "Augenstern" vorstellen,


    [Res] .... sehr schönes Wägelchen, der Kleine .... S210
    Die Felgen passen exorbitant gut zum eleganten XL-Schiffchen [rock]


    Zitat

    von der "guten Medizin" gegen den "bösen Blick" & Unfälle:

    [god] [god]

    ..... habe ich auch positive Auswirkungen - ich hoffe, dass reine Brührung dessen auch weiterhin wirkt [lach]


    Viele Grüße
    Monika

  • Marvins Roter ... 2012 – 2020

    • foreveryoung
    • 29. Mai 2013 um 21:24
    Zitat von "Marvin16x"

    Gibt also auch noch im zweiten Jahr "Baby-Benz" noch genug zu tun (ich nehme an so wird es weiter gehen [lach] ) ...

    .... damit könntest Du nicht ganz "danebenliegen" [smilie=hubba.gif]


    keep on ...... Marvin [rock]

  • Katzenjammerkids 190er

    • foreveryoung
    • 29. Mai 2013 um 21:18
    Zitat von "Katzenjammerkid"

    [blink]demnächst kommen aber erstmal die Fondkopfstützen rein[/blink] [yo]

    ..... die machen aber oooch nicht jünger [1hammer]


    [coyote]

  • "Nautico" - foreveryoung's Nautikblauer und W123 in 930

    • foreveryoung
    • 29. Mai 2013 um 21:13

    once again ... thanx @ all
    huch - wat so'n oller Benz so auslösen kann .... [coyote]


    Er hört gerne auf den Namen "Heilig's Blechle" [god]

    @ Marvin

    Zitat

    Unbedingt noch vorstellen ...

    ... da werd ich wohl jetzt nicht mehr "drum-herum-kommen" [smilie=icon_rolleyes.gif]


    Zitat von "Brummi"

    Moin,

    Das hat doch mit dem Forum nichts zu tun.Das Ding hat nen Stern auf der Haube und vier Räder,also paßt es auch hier hin.Bring ihn doch mal zum Stammtisch mit.

    LG Bianca

    ..... Bianca, Du kannst hellsehen [lach] - den Gute ist Samstag am Start [yo]

    @ Bastiaan

    Zitat

    andere Leute stellen hier auch andere Fahrzeuge rein, manchmal noch nicht mal ein Mercedes......
    ......sondern ein aus Schweden....

    .... wer jetzt ??? [smilie=Muhahaha.gif]

    Zitat

    was ist unter der Haube verbaut? 200, 230?

    .... Du hast also meinem Avatarchen noch keine Aufmerksamkeit geschenkt ?? [mad]

    immernoch 230E / BJ 84
    und ..... gut erkannt ..... absolutely original - bis in den letzten Winkel


    @ Andreas

    Zitat

    Kombi gefällt mir auch sehr gut.

    .... dito [liebe3]
    und die Coupéchen erstmal ..... hach - Schluss jetzt mit der "Schwärmerei" [lach]


    Der "foreveryounge" und "Heilig's Blechle" sind die Realität - und das reicht wohl ..... in diesem Leben [smilie=hubba.gif]


    LG Monika
    [Zuprosten]

  • Das ist meiner...

    • foreveryoung
    • 28. Mai 2013 um 23:46

    Hi,

    [Res] wirklich sehr schöner Vormopf !


    Zitat von "Mercedes190E"

    Hi grüss dich herzlich Wilkommen hier im Forum. Der Benz ist sehr schön. Hab den gleichen auch in Signalrot aber als Benziner. Sieht genau so top aus wie deiner. Bilder werden folgen. Immer schön pflegen da die Vormopf immer weniger werden und zur Rarität werden. Meiner wird auch nur bei schön Wetter gefahren und ist Garagenwagen. Deiner bestimmt auch oder? Und dann noch als Diesel sehr schön. Ist ja ganz selten. Will nur hoffen das die auch noch vom Wertzuwachs noch in die höhe steigen. Nicht mehr abgeben.

    Liebe Grüsse Ingo

    .... habe mir 'mal erlaubt, Ingo [smilie=hubba.gif]


    LG Monika

  • Marvins Roter ... 2012 – 2020

    • foreveryoung
    • 28. Mai 2013 um 23:05

    [Res] Marvin !!

    ... diese elende Fummelei am/um's KI musste ich mir bisher gottlob noch nicht antun [smilie=icon_rolleyes.gif]

    Die Chromringe an den Instrumenten finde ich hier erstmalig sehr schön - sieht richtig edel aus [klatsch]

    Kompliment [yo]


    LG Monika

  • "Nautico" - foreveryoung's Nautikblauer und W123 in 930

    • foreveryoung
    • 28. Mai 2013 um 22:04

    ..... thanks @ all
    bin noch immer ganz "aus'm Häuschen" [Tanz]

    Zitat von "Atrophis"

    Hallo,

    Diese Felgen sind echt ne Wucht, soweit ich weiß gibt es auch welche in 15" aber nicht von Fuchs.
    16" Umbauten habe ich auch schon gesehen, nur sehen die nicht mehr so gut aus.

    Beste Grüße
    Sebastian

    .... das hab' ich mir doch fast gedacht, dass sie Dir wohl gefallen müssten [smilie=hubba.gif]


    @ Bastiaan

    Zitat

    Hast du den 123er schon vorgestellt... habe da was nicht gelesen?????

    nööö .... ist doch kein 123er-Forum hier [smilie=icon_rolleyes.gif]

    ok .... hier wäre dann 'mal der Kandidat für die Barock-Klassiker [rock]

    Uploaded with ImageShack.us


    das hochbeinige Schätzchen bekommt den anderen Teil der Zuwendung ..... [god]

    Monika

  • newcomer -Der Winter kommt!-

    • foreveryoung
    • 28. Mai 2013 um 21:37

    Oh je, Andreas - da kommt keine Langeweile auf [cussig]

    Da haste aber jetzt das volle Proramm [smilie=icon_rolleyes.gif]

    Zitat

    Und zu guter Letzt habe ich auch noch die hintere Bremsleitung abgerissen. Na prima.

    Nun das auch noch flicken aber woher eine Bördelgerät bekommen?


    [heul] [heul]

    vielleicht welche von einem "Organspender" nehemen [smilie=confused-smiley-013.gif]


    sach ich doch .... Arbeit zieht Arbeit nach sich [mad]

    Wünsche Die weiterhin gutes Gelingen [yo] ..... wie auch immer

    LG Monika

  • Katzenjammerkids 190er

    • foreveryoung
    • 28. Mai 2013 um 21:22

    sehr schön, Jürgen [klatsch]
    .... die sind ja genauso blau, wie meine [smilie=hubba.gif] [smilie=hubba.gif]


    Zitat von "yagi"

    staune nicht schlecht! [wow]


    Ihr habt ja da gute Straßen, dass da so etwas gefahren werden kann. [Tanz]

    ..... ich seh da kein Problem, Andreas - so wüst ist das gar nicht [lach]
    ist eine sehr angenehme Mischung aus Komfort und schöner Optik - bin damit noch immer sehr zufrieden [yo]

    Zitat

    Warum legt denn keiner sein Baby mal höher? Höhenangst vielleicht?

    Ich denke jedenfalls aus gegebenen Anlass ernsthaft darüber nach.

    Ich sehe schon, Du brauchst 'nen 190G oder 'nen Landy/Lada Niva [lach] [lach] [rock]


    LG Monika

  • Katzenjammerkids 190er

    • foreveryoung
    • 28. Mai 2013 um 00:24
    Zitat von "Katzenjammerkid"

    so jetzt bin ich wieder zurück vom Kurzurlaub aus der Südlichen Weinstrasse (Pfalz)Grenze zu Frankreich

    .... so so, Jürgen .... warst auf 190er-Safari [lach]

    Schöne Fahrzeuge lauern doch noch überall .... [rock]

  • "Nautico" - foreveryoung's Nautikblauer und W123 in 930

    • foreveryoung
    • 27. Mai 2013 um 22:12

    .... und hier ist sie wieder - die Verrückte mit dem Felgenfimmel [Bekloppt] [smilie=hubba.gif]

    denn ..... habe heute in der Bucht 4 nette Fuchs-Barocks
    zu einem unschlagbar sagenhaften Preis geschossen [Tanz] [Tanz]

    Uploaded with ImageShack.us


    Diese kommen allerdings auf den "grossen Bruder" vom Nautico ....
    find' ich sowas von totschick ..... 123 mit Barocks [god] [god]

    Erstmal nächste WE abholen und schauen, in welchem Zustand sie nun wirklich sind [wow]


    @ Thomas ...

    Zitat

    Zum Glück nicht mainstreamtauglich, sodas sie es auch noch dazu verwenden, die umgelabelten Renaults an den Start zu bekommen

    doch ja, des würde mich auch gewaltig nerven, mit 'nem Kangoo assoziiert zu werden .... [1hammer]


    @ Jürgen ...

    Zitat

    fühl ich mich richtig alt wenn ich die sehe
    1984 war ich 23


    es ist noch keiner von uns jünger geworden .... [coyote]


    LG Monika

  • ALLES GUTE LIEBER FRANK (Petrolferrari)

    • foreveryoung
    • 25. Mai 2013 um 23:05

    Hallo Frank,

    ..... etwas spät, aber um so mehr von Herzen .....


    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!


    Liebe Grüße
    Monika

  • newcomer -Der Winter kommt!-

    • foreveryoung
    • 22. Mai 2013 um 22:56

    Hallo Andreas,

    Zitat von "yagi"


    At the moment, my daughter was operated!
    She has stood the operation very well. [Zuprosten]
    I'm so happy! [Tanz]

    [wow]
    ..... drücke dem Töchterchen feste die Daumen und wünsche den Eltern für die nächste Zeit gute Nerven !! [yo]

    LG Monika

  • Eure Musik zum Cruisen

    • foreveryoung
    • 21. Mai 2013 um 22:18

    noch recht neu - und für gut befunden [god]
    aGqwrrqrp4k

    ..... nice noize [rock] [rock] [rock]

190er / C-Klasse Treffen

23. Treffen

des W201/C-Klasse Club e.V.

18.07.2026

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21