Beiträge von foreveryoung
-
-
,,,,, mal wieder ein Bildchen von hier
Musste noch die kleine Gelegenheit nutzen, und ein Foto mit dieser coolen Hallen-"Deko" machen [rock] [rock]
bevor da wieder die ewig blöde Fluppen-Werbung draufkommt.....Uploaded with ImageShack.us
Zitat von "Volker"Wow! ET 30, die sollten schön im Radhaus stehen! [yo]
Frag aber bei Fa. Fuchs vorsichtshalber an, mit wieviel Euronen Du rechnen musst! [wow]
Viel Erfolg! [klatsch]
Viele Grüße
Volker..... Preise sind auf der HP angegeben .... guckst Du ....
Finde ich imho angemessen, v.A in Anbetracht des Aufwands [yo]
- und der Weg ins Sauerland ist von hier aus auch net allzu weit [smilie=hubba.gif]..... oder vielleicht Versand .... mal sehen
-
Zitat von "Katzenjammerkid"
AMGs Style 2 sind meine Lieblingsfelgen [yo]
gruß Jürgen
..... [klatsch]
Genau diese fehlen mir noch in der "kleinen Sammlung" [god]Wenn ich 'mal gross bin ...... [smilie=hubba.gif] [smilie=hubba.gif]
-
Hallo Dani,
Auch von mir noch Alles Gute zum "just married" !!
[band]
als Hochzeitsreise dann das .....
<!-- m --><a class="postlink" href="http://de.wikipedia.org/wiki/Schottland">http://de.wikipedia.org/wiki/Schottland</a><!-- m -->
oder besser noch das.... [rock]
<!-- m --><a class="postlink" href="http://de.wikipedia.org/wiki/Isle_of_Man">http://de.wikipedia.org/wiki/Isle_of_Man</a><!-- m -->
Wünsch Euch ganz viel Glück [yo]
Gruß
Monika
![zuprosten [Zuprosten]](https://w201-ev.de/forum/wcf/images/smilies/Bier.gif)
-
Zitat von "Volker"
@ Monika, Glückwunsch! Sehr schöne Teile !!!! [Tanz]
Viele Grüße
Volkergelle ..... [rock]
soooodele .....
gestern die Felgen-Beute heimgeschleppt und heute kleine "Bestandsaufnahme".
joar ..... aus vier wurden dann fünf - ich liebe Komplettsätze [yo]
und ..... gleich 'mal die Details eingefangen [smilie=hubba.gif]
Diese schönen Klassiker bedürfen der professionellen Aufarbeitung.
Ergo habe ich beschlossen - sie gehen nach Fuchs .....<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.fuchsfelge.de/index.php?id=343">http://www.fuchsfelge.de/index.php?id=343</a><!-- m -->
..... das sind sie mir Wert [god]
-
Zitat
Und die Stoßdämpfer sind heute gekommen:
..... gut zu wissen, dass es zu neuen Stossdämpfern immer 'ne komplette Auspuffanlage gratis dazu gibt [smilie=hubba.gif]
Na .... jetzt braucht's für's nächste Treffen aber erst recht 'nen "Handspiegel" [klatsch]
LG Monika
-
Hi Volker,
.... auch hier noch einmal ein "welcome back"
Zitatmöchte ich Euch meinen "Augenstern" vorstellen,
[Res] .... sehr schönes Wägelchen, der Kleine .... S210
Die Felgen passen exorbitant gut zum eleganten XL-Schiffchen [rock]Zitatvon der "guten Medizin" gegen den "bösen Blick" & Unfälle:
[god] [god]
..... habe ich auch positive Auswirkungen - ich hoffe, dass reine Brührung dessen auch weiterhin wirkt [lach]
Viele Grüße
Monika -
Zitat von "Marvin16x"
Gibt also auch noch im zweiten Jahr "Baby-Benz" noch genug zu tun (ich nehme an so wird es weiter gehen [lach] ) ...
.... damit könntest Du nicht ganz "danebenliegen" [smilie=hubba.gif]
keep on ...... Marvin [rock]
-
Zitat von "Katzenjammerkid"
[blink]demnächst kommen aber erstmal die Fondkopfstützen rein[/blink] [yo]
..... die machen aber oooch nicht jünger [1hammer]
[coyote]
-
once again ... thanx @ all
huch - wat so'n oller Benz so auslösen kann .... [coyote]Er hört gerne auf den Namen "Heilig's Blechle" [god]
@ Marvin
ZitatUnbedingt noch vorstellen ...
... da werd ich wohl jetzt nicht mehr "drum-herum-kommen" [smilie=icon_rolleyes.gif]
Zitat von "Brummi"Moin,
Das hat doch mit dem Forum nichts zu tun.Das Ding hat nen Stern auf der Haube und vier Räder,also paßt es auch hier hin.Bring ihn doch mal zum Stammtisch mit.
LG Bianca
..... Bianca, Du kannst hellsehen [lach] - den Gute ist Samstag am Start [yo]
@ Bastiaan
Zitatandere Leute stellen hier auch andere Fahrzeuge rein, manchmal noch nicht mal ein Mercedes......
......sondern ein aus Schweden........ wer jetzt ??? [smilie=Muhahaha.gif]
Zitatwas ist unter der Haube verbaut? 200, 230?
.... Du hast also meinem Avatarchen noch keine Aufmerksamkeit geschenkt ?? [mad]
immernoch 230E / BJ 84
und ..... gut erkannt ..... absolutely original - bis in den letzten Winkel@ Andreas
ZitatKombi gefällt mir auch sehr gut.
.... dito [liebe3]
und die Coupéchen erstmal ..... hach - Schluss jetzt mit der "Schwärmerei" [lach]Der "foreveryounge" und "Heilig's Blechle" sind die Realität - und das reicht wohl ..... in diesem Leben [smilie=hubba.gif]
LG Monika
![zuprosten [Zuprosten]](https://w201-ev.de/forum/wcf/images/smilies/Bier.gif)
-
Hi,
[Res] wirklich sehr schöner Vormopf !
Zitat von "Mercedes190E"Hi grüss dich herzlich Wilkommen hier im Forum. Der Benz ist sehr schön. Hab den gleichen auch in Signalrot aber als Benziner. Sieht genau so top aus wie deiner. Bilder werden folgen. Immer schön pflegen da die Vormopf immer weniger werden und zur Rarität werden. Meiner wird auch nur bei schön Wetter gefahren und ist Garagenwagen. Deiner bestimmt auch oder? Und dann noch als Diesel sehr schön. Ist ja ganz selten. Will nur hoffen das die auch noch vom Wertzuwachs noch in die höhe steigen. Nicht mehr abgeben.
Liebe Grüsse Ingo
.... habe mir 'mal erlaubt, Ingo [smilie=hubba.gif]
LG Monika
-
[Res] Marvin !!
... diese elende Fummelei am/um's KI musste ich mir bisher gottlob noch nicht antun [smilie=icon_rolleyes.gif]
Die Chromringe an den Instrumenten finde ich hier erstmalig sehr schön - sieht richtig edel aus [klatsch]
Kompliment [yo]
LG Monika
-
..... thanks @ all
bin noch immer ganz "aus'm Häuschen" [Tanz]Zitat von "Atrophis"Hallo,
Diese Felgen sind echt ne Wucht, soweit ich weiß gibt es auch welche in 15" aber nicht von Fuchs.
16" Umbauten habe ich auch schon gesehen, nur sehen die nicht mehr so gut aus.Beste Grüße
Sebastian.... das hab' ich mir doch fast gedacht, dass sie Dir wohl gefallen müssten [smilie=hubba.gif]
@ Bastiaan
ZitatHast du den 123er schon vorgestellt... habe da was nicht gelesen?????
nööö .... ist doch kein 123er-Forum hier [smilie=icon_rolleyes.gif]
ok .... hier wäre dann 'mal der Kandidat für die Barock-Klassiker [rock]
Uploaded with ImageShack.us
das hochbeinige Schätzchen bekommt den anderen Teil der Zuwendung ..... [god]
Monika
-
Oh je, Andreas - da kommt keine Langeweile auf [cussig]
Da haste aber jetzt das volle Proramm [smilie=icon_rolleyes.gif]
ZitatUnd zu guter Letzt habe ich auch noch die hintere Bremsleitung abgerissen. Na prima.
Nun das auch noch flicken aber woher eine Bördelgerät bekommen?
[heul] [heul]vielleicht welche von einem "Organspender" nehemen [smilie=confused-smiley-013.gif]
sach ich doch .... Arbeit zieht Arbeit nach sich [mad]
Wünsche Die weiterhin gutes Gelingen [yo] ..... wie auch immer
LG Monika
-
sehr schön, Jürgen [klatsch]
.... die sind ja genauso blau, wie meine [smilie=hubba.gif] [smilie=hubba.gif]Zitat von "yagi"staune nicht schlecht! [wow]
Ihr habt ja da gute Straßen, dass da so etwas gefahren werden kann. [Tanz]
..... ich seh da kein Problem, Andreas - so wüst ist das gar nicht [lach]
ist eine sehr angenehme Mischung aus Komfort und schöner Optik - bin damit noch immer sehr zufrieden [yo]ZitatWarum legt denn keiner sein Baby mal höher? Höhenangst vielleicht?
Ich denke jedenfalls aus gegebenen Anlass ernsthaft darüber nach.
Ich sehe schon, Du brauchst 'nen 190G oder 'nen Landy/Lada Niva [lach] [lach] [rock]
LG Monika
-
Zitat von "Katzenjammerkid"
so jetzt bin ich wieder zurück vom Kurzurlaub aus der Südlichen Weinstrasse (Pfalz)Grenze zu Frankreich
.... so so, Jürgen .... warst auf 190er-Safari [lach]
Schöne Fahrzeuge lauern doch noch überall .... [rock]
-
.... und hier ist sie wieder - die Verrückte mit dem Felgenfimmel [Bekloppt] [smilie=hubba.gif]
denn ..... habe heute in der Bucht 4 nette Fuchs-Barocks
zu einem unschlagbar sagenhaften Preis geschossen [Tanz] [Tanz]Uploaded with ImageShack.us
Diese kommen allerdings auf den "grossen Bruder" vom Nautico ....
find' ich sowas von totschick ..... 123 mit Barocks [god] [god]Erstmal nächste WE abholen und schauen, in welchem Zustand sie nun wirklich sind [wow]
@ Thomas ...
ZitatZum Glück nicht mainstreamtauglich, sodas sie es auch noch dazu verwenden, die umgelabelten Renaults an den Start zu bekommen
doch ja, des würde mich auch gewaltig nerven, mit 'nem Kangoo assoziiert zu werden .... [1hammer]
@ Jürgen ...
Zitatfühl ich mich richtig alt wenn ich die sehe
1984 war ich 23
es ist noch keiner von uns jünger geworden .... [coyote]LG Monika
-
-
Hallo Andreas,
Zitat von "yagi"
At the moment, my daughter was operated!
She has stood the operation very well.
I'm so happy! [Tanz][wow]
..... drücke dem Töchterchen feste die Daumen und wünsche den Eltern für die nächste Zeit gute Nerven !! [yo]LG Monika
-
noch recht neu - und für gut befunden [god]
aGqwrrqrp4k..... nice noize [rock] [rock] [rock]




