1. Dashboard
  2. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
  2. foreveryoung

Vorteil Club Mitglieder

W201/C-Klasse Club e.V. Zeitung

Serie: Erstkäufer des W201
Die Sache mit dem E
Zulassungszahlen W202
Retro Classics Stuttgart 2023
Vor 30 Jahren: Die erste C-Klasse, W202
Bremen Classic 2023, wir waren dabei
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft
Was liegt an?
Ein Tag in der Vereinshalle

Mitglied werden

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201/c-Klasse Club e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl:

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x und höher

MS - WORD (.doc)

MS - WORD (.docx)

Partnerseiten

https://190e-16v-club.de/images/clublogo-Banner.jpg https://c-klasse.club/images/Banner1bis4.jpg
 

Beiträge von foreveryoung

  • "Nautico" - foreveryoung's Nautikblauer und W123 in 930

    • foreveryoung
    • 21. Mai 2013 um 22:10

    .... das hat mich jetzt aber 'mal seeeehr gefreut .... [Tanz]

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://socialpublish.mercedes-benz.com/en/mercedes-be…er-young-26881/">http://socialpublish.mercedes-benz.com/ ... ung-26881/</a><!-- m -->


    cooler Titel [rock]

  • newcomer -Der Winter kommt!-

    • foreveryoung
    • 17. Mai 2013 um 22:20

    Hi Andreas,

    Zitat

    Ich habe aber überzeugende Argumente:

    ja ja ..... unglaublich ist des Schraubers Kraft, wenn er mit Verlängerung schafft [rock]


    ...... huuch - immer wat Neues - so ist das wohl, wenn man in "Pandora's box" zu genau hineinschauen tut.
    Arbeit zieht Arbeit nach sich [cussig]

    Aber erfahrungsgemäss wirst Du das fachgerecht und sauber beseitigen und v. A. konserviiiiieren [rock]
    Nur gut, dass es noch keine Durchrostungen gab [smilie=icon_rolleyes.gif]

    Das Feierabend - [Zuprosten] am Kamin haste Dir allemal verdient [god]


    Viel Erfolg beim Kampf gegen die Pest und beim Achs-Wiedereinbau [yo]


    Schönes WE und LG
    Monika

  • Joachim hat Geburtstag !!!

    • foreveryoung
    • 17. Mai 2013 um 21:41

    Hi Joachim.

    ... von mir auch Alles Gute zum Geburtstag [Zuprosten]


    Gruß Monika

  • Zoran hat Geburtstag

    • foreveryoung
    • 16. Mai 2013 um 01:42

    Lieber Zoran,


    Wünsche Dir einen ganz besonders schönen Tag [trinker]


    Herzliche Grüße in die Schweiz
    Monika

    [band]

  • "Nautico" - foreveryoung's Nautikblauer und W123 in 930

    • foreveryoung
    • 15. Mai 2013 um 23:33
    Zitat von "Katzenjammerkid"

    ------->http://www.autoteilestore.com/reifen-felgen-…tueck-582194593

    sind es die?

    gruß Jürgen


    .... diese sind jedenfalls die Besten, die ich bisher (aus'm Zubehör) gesehen habe [yo]
    Danke, Jürgen [klatsch]

    LG Monika

  • "Nautico" - foreveryoung's Nautikblauer und W123 in 930

    • foreveryoung
    • 15. Mai 2013 um 22:45
    Zitat von "flori-68"

    Hey Monika,wenn Du den meinst,den ich auch kenne,den hab ich schon gefragt.Der hat aber leider nix in der Größe [heul]

    Markus

    ..... nööö - ich meine den Anderen [lach] [lach]

    er sucht noch ..... inne "Karage" .... [smilie=hubba.gif]


    Trotzdem - Danke, Markus [Zuprosten]

  • "Nautico" - foreveryoung's Nautikblauer und W123 in 930

    • foreveryoung
    • 15. Mai 2013 um 21:50
    Zitat von "Katzenjammerkid"

    Hallo Monika,hier findest du vlt deine Radschrauben----http://www.fmw-tuning.de/Mercedes/W201/…19_65_1370.html

    gruß Jürgen

    .... Dank Dir Jürgen, aber da ist leider nix dabei [heul]
    - ich suche immer noch "beharrlich" nach den Originalen mit Edelstahlkäppchen [god]
    M12x1,5x55 mm Kugelbund

    Hier um's Eck gibt's ein paar "Sammler", die vlt. noch 'was "rausrücken" bzw. "finden" könnten .....
    die Hoffnung stirbt zuletzt .... abwarten ist da die Devise [smilie=icon_rolleyes.gif]


    @ Andreas

    Zitat

    Mensch, da komme ich ja gar nicht mehr aus dem Schwärmen raus.

    Vielen Dank für die "Blümchen" - das tut nicht zuletzt dem Nautico gut [Tanz]

    LG Monika

  • newcomer -Der Winter kommt!-

    • foreveryoung
    • 14. Mai 2013 um 21:12
    Zitat von "Marvin16x"

    Werde auch extra einen Kasten "Das Helle" mitbringen [smilie=hubba.gif] [trinker]

    ...... na, wenn das jetzt nicht "zieht" [smilie=hubba.gif] [smilie=hubba.gif] [smilie=hubba.gif]

    [coyote]

  • newcomer -Der Winter kommt!-

    • foreveryoung
    • 14. Mai 2013 um 21:05
    Zitat von "Bastiaan"

    Tach auch Andreas....,

    das sehe ich genau so!!! Du bist nun so lange mit eine "alte HA" rumgegurkt dann kann Mendig auch noch dazu!

    @All: mach den Andreas mal ein schlechtes Gewissen wenn er nicht kommt bzw das er kommen soll!!!!

    [mad] [mad] [mad] [mad] also so nicht [mad] [mad] [mad] [mad] [heul] [heul] [heul] [heul] geht ja gar nicht

    ..... so is das ..... er soll nicht nur ..... neeee er muss nach Mendig ..... da gibbet nix [rock] [rock]


    .... to be continued !!
    [Tanz]

    LG Monika

  • 10. Koblenzer Treffen des W201 e.V. (Bilder ab Seite 8)

    • foreveryoung
    • 12. Mai 2013 um 20:24

    Hallo zusammen ....

    dieses Jahr simmer auch dabei [Tanz]

    Name: Monika / foreveryoung
    Personen : 2 ( Marc kommt gerne wieder mit)
    Fahrzeug: 190E 2,0
    Anreise: 13.07. - irgendwann am Morgen
    Zelt: nein
    Hotel: nein
    Tagesgast. ja
    Frühstück: nein

    Ick freue mir sehr [Zuprosten]

    Viele Grüße
    Monika

  • Horni hat Geburtstag

    • foreveryoung
    • 12. Mai 2013 um 15:24

    Hallo Ralph,

    ..... auch von uns einen schönen Tag [rock]

    Gruß
    Monika
    [Zuprosten]

  • Original-Radschrauben/Sonderlänge

    • foreveryoung
    • 11. Mai 2013 um 22:27

    Thanx, Volker .....

    'mal nachfragen, was die so anbieten können .....
    Das mit den Edelstahlkäpple ist auch nur "wegens der Konformität" zu den vohandenen Schräuble auf der VA [smilie=hubba.gif]
    alles Andere ist doch Fuddelkram.....
    [coyote]


    LG Monika

  • Original-Radschrauben/Sonderlänge

    • foreveryoung
    • 11. Mai 2013 um 15:43
    Zitat von "BornToRun"


    So, so 10 Stk?
    Auf der HA mit 15er Spurplatten und Edelstahlköpfen bei 2 ltr. einen auf dicke Hose machen wollen. [rock]

    Oh ja ...... HA-Spurverbreiterung 30mm wäre wirklich perfekt [liebe3] mit oder ohne dicke Hose
    - hab' Ihn 'mal gefragt - dem M102 wäre das vollkommen schnurze [lach]


    *push* [god]

  • newcomer -Der Winter kommt!-

    • foreveryoung
    • 11. Mai 2013 um 01:47
    Zitat von "flori-68"

    ...... meine Rede [rock]
    Volker bekommt das hin - ganz bestimmt [klatsch]

    Monika

  • Meine weiße Diva -Update- Felgen / TÜV

    • foreveryoung
    • 9. Mai 2013 um 02:22
    Zitat von "Malki"

    Es regnet mal wieder im schönen Osnabrück.
    Da es allerdings nich zu kalt ist, bin ich ersteinmal raus, um das wunderbare Wasserperlenspiel auf dem Kleid der Diva zu bestaunen :).


    Lg,
    Stefan

    .... es geht doch nichts über gute Lackpflege [klatsch]

    Tolles Ergebnis, Stefan [god] [god]

    .... und auch noch eine MAL in der Farbe meiner Innenausstattung - sehr schöne neue SA.

    Kompliment für einen sehr gepflegten 190er im zeitlos schönen Weiss mit grandiosen Felgen [liebe3]

    So muss das..... [Res]

    LG Monika

  • Original-Radschrauben/Sonderlänge

    • foreveryoung
    • 9. Mai 2013 um 01:58

    Hallo Community ....

    Suche "die Stecknadel im Heuhaufen" ..... [smilie=icon_rolleyes.gif]

    10 Stück Original-Radschrauben mit Edelstahlkappen
    M12 x 1,5 x 55 Kugelbund - also in jedem Fall mit Schaftlänge 55mm.

    Wenn jemand welche abzugeben hätte, wäre das echt klasse [god]
    .... sind beim Freundlichen leider nml


    Grüsse - und allen Männers einen schönen Vattertach [trinker]

    Monika

  • Racer hat heute Geburtstag

    • foreveryoung
    • 6. Mai 2013 um 19:06

    Hallo Joachim,

    auch von mir Alles Gute zum Geburtstag.....

    lange nichts mehr von Dir gehört [gruebel]

    Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag [Zuprosten] bei dem tollen Wetterchen [yo]


    Liebe Grüße
    Monika
    [band]

  • "Nautico" - foreveryoung's Nautikblauer und W123 in 930

    • foreveryoung
    • 5. Mai 2013 um 21:00
    Zitat von "Volker"

    Ja, nee, mach hinne mit'm Einbau!

    [coyote]


    [Zuprosten]

    LG
    Volker

    Alles anzeigen


    Ja doch ..... [lach] [lach] [lach]

    .... der nächste Urlaub ist schon in "Sichtweite" [smilie=hubba.gif]

    Monika
    [Tanz]

  • Volkers Einsachter von '91, 210'er von 2001 & 211'er Mopf!

    • foreveryoung
    • 5. Mai 2013 um 20:50

    [Res] [klatsch] [klatsch] [klatsch]

    Die Schmettegage sieht einfach nur klasse aus mit den Fegen [liebe3]

    Ein Teufelsgerät [rock] [rock]

    Grüße Monika

  • "Nautico" - foreveryoung's Nautikblauer und W123 in 930

    • foreveryoung
    • 5. Mai 2013 um 20:42

    [Tanz] [Tanz]

    Zitat von "Volker"

    Nee, nee, nee! Ich hab' zu danken !!!!


    LG
    Volker

    ..... dooooch, doch und noch mal doch [rock] ..... ich kann's noch immer nicht fassen, Volker [wow]

    auch LG Monika

190er / C-Klasse Treffen

23. Treffen

des W201/C-Klasse Club e.V.

18.07.2026

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21