Hallo Rainer,
.... na, das ist 'mal 'ne klare Aussage [yo]
Danke dafür [god]
..... ist dann auch deutlich günstiger, als der "Zweipolige" [smilie=hubba.gif]
Viele Grüße
Monika
Hallo Rainer,
.... na, das ist 'mal 'ne klare Aussage [yo]
Danke dafür [god]
..... ist dann auch deutlich günstiger, als der "Zweipolige" [smilie=hubba.gif]
Viele Grüße
Monika
Zitat von "Volker"
ein VD in "schön" wäre auch nicht verkehrt ... [coyote]Viele Grüße
Volker
..... na Du hast gut Reden, Volker - klar, "mit vollen Hosen......" [cussig]
.... komm Du 'mal an die Mosel ..... [1hammer]
Liebe Grüße
Monika
Zitat von "yagi"Monika, bist du dir da sicher, dass du diesen Sensor da brauchst? [smilie=icon_rolleyes.gif]
....NEIN....noch immer nicht.... [smilie=confused-smiley-013.gif]
Das verdammte Steckerle vom Temperatursensor - gleiche Optik, wie Deiner - sitzt leider "bombenfest" [wallbasch]
Bevor ich nun den Luffi abneheme (hab' zwar schon ausreichend Übung darin [lach] ), um besser 'ranzuommen, werde ich morgen noch 'mal bei MB nachfragen, ob das das bestellte Teil auch wirklich passt [smilie=confsed.gif]
Eure Zweifel und die Form des Steckers irritieren mich schon......
Man muss ja nich Alles doppelt machen....dafür fehlt mir echt die Zeit [smilie=icon_rolleyes.gif]
Danke für die Hinweise [yo]
LG Monika
Zitat von "yagi"Hallo,
ein wunderschöner Mercedes in Nelkengrün mit piniengrüner Innenausstattung. [rock]
Was für eine seltsame Kombi.... [wow]
Ich finde die Farbkombi traumhaft schön [liebe3]
Nur Malachit ist noch schöner [god]
Monika
Hi Stefan,
...das ist ja schon ein guter Anfang [klatsch]
Vielleicht wird 'mal ein Stammtisch 'draus [smilie=hubba.gif]
Viel Glück, dass Dein Treffen zustande kommt [yo] [yo]
LG Monika
Huhu Marvin,
Heute war wohl grosser Teilekauftag [Tanz]
wir müssen ja schliesslich die Stern-Konjunktur in Schwung halten [klatsch]
Zitat von "Marvin16x"
jetzt bin ich aber neugierig!
Den alten "zweipoligen" Temperaturfühler in (d)einem 91er?
Dachte bisher, das hätte sich Ende der 80er geändert [gruebel]
....der sollte passen [gruebel] ...guckst Du hier
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.teilesuche24.de/bosch/kuehlmit…CFci23godxRkAww">http://www.teilesuche24.de/bosch/kuehlm ... 3godxRkAww</a><!-- m -->
Bin heute noch nicht zum Einbau gekommen ..... wird aber morgen nach der Arbeit nachgeholt [yo]
auch schöne Grüße
Monika
Zitat von "Marvin16x"beim Rest kann man ja nie wissen, wann welches Teil den Geist aufgibt. Daher lieber immer was im Auto dabei haben, um schnell handeln zu können im Fall der Fälle
..... eines davon kommt mir aktuell sehr bekannt vor [smilie=hubba.gif]
Zitatmich wundert doch stark, dass Du die Teile alle bei Mercedes kaufst
@ Martin.....Originalteilchen können in den meisten Fällen nie verkehrt sein [god]
Gruß
Monika
![]()
Auch ich habe heute bissi Geld beim Freundlichen ausgegeben..... [smilie=hubba.gif]
Uploaded with ImageShack.us
Jetzt steht dem Kühlwasserwechsel eigentlich nix mehr im Wege [smilie=icon_rolleyes.gif]
Mal sehen, wann ich mir nun diese "kleine Sauerei" antue..... [rock]
Monika
Zitat von "Volker"
Mann unterstellt, die "Verbundenheit" zum Landkreis könnte leiden, wenn wieder jede Stadt mit
eigenem Kennzeichen rumfährt! [smilie=icon_rolleyes.gif] [wallbasch]
... mit der gleichen dämlichen Begründung [Bekloppt] wurde es bei uns leider abgelehnt - trotz Petition [cussig]
hatte da auch so'n Wunschkennzeichen für beide Benzchen vorgesehen [smilie=hubba.gif] - war wohl nix :-((
Meine Unterstützung habt Ihr auch [yo]
Monika
![]()
Zitat von "yagi"Oh ja! [wow] [klatsch] [klatsch]
Das nennt man dann "Fachtagung im kleinen Kreis" oder? [gruebel]
...... huch, ist mir da irgendwas entgangen.... ?? [smilie=schlaf.gif] [smilie=schlaf.gif]
Der Nautico ist doch gar kein Bornito mit "french-eyes" [smilie=hubba.gif]
- hat also folglich nur eingeschränkte Fachtagungs-Tauglichkeit [lach] - terminlich wär's allerdings glatt zu schaffen ..... [smilie=icon_rolleyes.gif]
Gruß
Monika [trinker]
Zitat von "yagi"Hi Bianca,
du musst des wissen! [klatsch] [klatsch] [klatsch] [klatsch]
Hast ja schon sooooooooooooooooooooooooooo lange Erfahrung damit! [rock]
Danke! Und die Dinger mit den Reflektoren sind auch dicht! Versprochen!
....da wird's aber höchste Zeit für ein Gruppenfoto [god] [god]
Gruß
Monika
![]()
Zitat von "Malki"Gestern war es soweit 200.000km bei schönstem Sonnenschein.
Die Diva ist endlich eingefahren
Auf die nächsten 200tkm!Liebe Grüße,
Stefan
[god] [klatsch] [god]
Sooodele, - ich habe fertig [Tanz]
Die entscheidende DK-Feder heut noch schnell nach Feierabend erfolgreich eingesetzt.
Jawoll,ja !
Die Lage der Feder ist zwar etwas "fummelig", aaaaber hab ja kleine Händchen [smilie=hubba.gif]
Zitat Helge Schneider : .... "kommst Du zum Putzen besser in die Ecken 'rein" [lach] [lach]
aber vorab ..... immer das Gleiche - "erschwerte Bedingungen" [lach] - kein Schraubeln ohne mein Katerchen [cussig] ![]()
...das "corpus delicti" - "tot" und lebendig![]()
und hier die versprochenen Bilder für @ Marvin und alle Anderen, die das auch versuchen wollen/müssen![]()
Fazit : kleine Feder - grosse Wirkung
unter'm Gasfuss ist wieder alles in bester Ordnung - also mich freut's riesig [Tanz]
@ Volker
Besser hätte ich es nicht interpretieren können [yo]
ach, da war noch 'was, das ich loswerden möchte....
@ Thomas
ZitatManche sollten vll. besser bei ihrer Bestimmung bleiben, sofern sie wissen, wieviel Finger sie haben.
Bevor man sowas äussert, sollte man sich auf seine eigenen Kernkompetenzen besinnen....
Denn : das kann sich alles ändern - bei jedem von uns - jeden Tag !
Bedenke - das letzte Fahrzeug ist immer ein Kombi [coyote]
Gruß
Monika
Zitat von "Marvin16x"Freue mich schon auf den bebilderten Bericht und Nennung der Teilenummer jener Feder.. [smilie=hubba.gif] [klatsch]
....die Teile-Nr der Feder gibt's jetzt schon ....
A 102 993 23 10
..... die Bilder folgen.... lt. Teileonkel hab ich sie dann ab Montag [yo]
@ T993 - es ist sozusagen.....
ZitatDie, die runtergeht
Zitat
Ist aber nicht so schlimm, einfach je einen Schweißpunkt setzen. [yo]
Gute Idee für die Ösen - die reissen wirklich gerne ein [yo]
ZitatHuhu,
der Frühling scheint endlich durchzubrechen.
Mehr als 15°C und viel Sonne, so muss das sein
Jau, Marvin ..... da macht es doch endlich wieder richtig Spass, was am Audole zu tun [Tanz]
Fein gemacht - alles blitzt und blinkt - bis in den Motorraum hinein [klatsch]
Jetzt noch die Sommerrädle - und es ist perfekt - das mit der Optik.
Meine kommen auch erst in einer Woche 'drauf.....
...... das Fahrrad ist beim derzeitigen Wetterchen auch bei mir sehr brauchbar
- schont auch nebenbei das Wägele vor den bösen Kurzstrecken [smilie=hubba.gif]
Viel Spass beim Treffen und gaaaanz viel Glück für die restlichen Klausuren nächste Woche [yo]
Grüße
Monika
Zitat von "foreveryoung"
Heute auf der "Heimreise" ist mir die grosse Gaspedal-Gestänge-Feder (am Gestängelagerbock/Spritzwand) gerissen [1hammer]
.....ist das lustig, wenn's unterm Gasfüsschen auf einmal so komisch labberig leicht wird [cussig]
Arrrrrgh [wallbasch]...... "falscher Fehler"
Feder da, also heute Verkleidung abgemacht ..... und siehe da - Feder putzmunter und fest
- habe sie trotzdem getauscht, - aaaaber , wie erwartet.....Gaspedal noch immer weich, wie Pudding [cussig]
Bei weiterer Suche endlich den wahren Übeltäter gefunden - die Drosselklappenfeder ist hin .....sitzt halt unter'm Luffi.
Die schäbigen Reste auf'm Ansaugkrümmer wiedergefunden....
So kann man sich täuschen [Bekloppt]
Also geht's erst nächste Woche weiter.....
Monika [smilie=icon_rolleyes.gif]
Zitat von "Volker"
Monika, ich hab Dir schon min. ein dutzenmal gesagt, Du sollst nicht immer anner Ampel mit Kickdown losfahren !!!!!! [wow]
Volker......geh' Felgen zählen [smilie=Muhahaha.gif]
Zitatviel Erfolg beim reinfriemeln
..... ja....morgen [smilie=icon_rolleyes.gif]
LG Monika
Hallo Sara,
....sehr schöne Impressionen von der Messe [klatsch] - cooles Video [wow]
Gruss Monika
![]()
Zitat von "Brummi"Moin Moni,
Wenn ich dich richtig verstanden habe,meinst du die Feder am Gaspedal im Fußraum? Das wäre dann diese Nummer:A 124 993 10 10
Gruß Bianca
Ja, Bianca - genau diese meinte ich ..... also kann ich die gleich morgen beim Freundlichen bestellen [yo]
Vielen Dank für Deine superschnelle Antwort [god]
Liebe Grüße
Monika
And now to something completely different ...... denn, ich hab' da 'mal ein Problemchen, - wie folgt
Heute auf der "Heimreise" ist mir die grosse Gaspedal-Gestänge-Feder (am Gestängelagerbock/Spritzwand) gerissen [1hammer]
.....ist das lustig, wenn's unterm Gasfüsschen auf einmal so komisch labberig leicht wird [cussig]
hätte einer von Euch da 'mal die Teilenummer für mich.... ??
freue mich auf Antwort und danke im Voraus [trinker]
Gruss
Monika