Zitat von "Brummi"Moin,
.... habe ich meinem Brummi auch wieder seine Sommerschuhe angezogen
Gruß Bianca
[liebe3] ........ [klatsch]
Gruß
Monika
Zitat von "Brummi"Moin,
.... habe ich meinem Brummi auch wieder seine Sommerschuhe angezogen
Gruß Bianca
[liebe3] ........ [klatsch]
Gruß
Monika
Zitat von "Katzenjammerkid"Der Volker ist noch schlimmer als ich [coyote] ....ne Spass..oder? [coyote]
gruß Jürgen
.....von wegen Spass [lach] [lach]
ZitatWie jetzt "Fimmel" ????
..... fragt doch tatsächlich der , der fast jeden Monat des Jahres andere Schluffen fahren könnte [god] [god]
Zitatbei mir 2 mal 1 Satz Gullis ersteigert ...1 mal Intras im AMG II Style 17 Zoll...und 1 mal Intras AMG Style II in 15 Zoll
[Res]
...... da haben wir ja ab jetzt "Gleichstand", Jürgen - hab nun auch nur 4 Sätze liegen [Tanz]
- ist doch nix, wenn man dabei bedenkt, dass wir ganzjährig fahren ..... [smilie=hubba.gif]
LG Monika
Zitat von "yagi"Hallöle,
Gullis sind cool! [Tanz]
Lassen sich doch auch einfach super pflegen. [yo]
.... jawoll - jedenfalls besser, als die anderen Sommerpuschen..... ![]()
@ KJK - da kommt man mit 'ner Zahnbürste net aus....
ZitatSind das nicht normale 15er?
Das junge Auge hat den Durchblick, @ Marvin [yo]
.....und somit passen meine 1-jährigen Contis prima 'drauf [klatsch]
Zitataber nicht ooooschinooool.......
@ Markus - das ist selbst mir nicht entgangen, dass sie 'ne Teilenummer vom Grossen Bruder haben [smilie=icon_rolleyes.gif]
....die Schönen [liebe3] eben
remember - die ganz Orschinooolen [smilie=schlaf.gif] liegen doch brav auf Halde.
ZitatVerwendung hätte ich für 16 Zöller auch immer
.....wo ist das Problem ? - das Internet ist gross und weit - und es existiert [smilie=hubba.gif]
Danke euch Allen, dass Ihr meine Freude [Tanz] an dem
Zitatneuen Schuhwerk
teilt ..... bin ja nicht die Einzige hier mit der schrecklichen Infektionskrankheit "Felgen-Fimmel"...... @ Volker / KJK [rock]
Monika
![]()
Hallo
so,frisch gewaschen gefönt poliert gesaugt innen gewienert gehts morgen auf die TechnoClassica.
Freue mich schon vllt einige von euch zu sehen. Bin von Freitag bis Sonntag vor Ort.
Gruß
....ich sach nur.... [god] [god] [god]
[klatsch] [klatsch] [klatsch]
LG Monika
Haaaallo,
....da isser wieder....der nächste Original-Anfall [Tanz]
Heute gab's verspätete Ostern für meinen Nautico.....
Fünf....jaaaaa fünf von diesen wunderschönen Teilen hat heute der nette Herr von UPS hier abgeworfen [god]
Uploaded with ImageShack.us
Vier davon gehen jetzt noch zu meinem Lieblings-Aufbereiter umme Ecke....und dann hat der kleine Nautico richtig schöne neue Sommerschühchen [liebe3]
Ich weiss, dass ich bekloppt bin ..... [coyote]
Gruß
Monika
[Tanz]
Huuuuch [wow] ......was hier alles so passiert, während man dem wohlverdienten Broterwerb nachgeht.... [lach]
Vielen Dank euch Allen für die Ideen und die nette Resonanz auf....
ZitatDieses niedliche Ersatzteil
@ Volker ..... hab das Gehäuse ( incl. altem Thermostat) dem Tempo zu 'nem feinen Kurs gebraucht abgekauft....
Thermostat mit sämtlichem "Zubehör" wird selbstverständlich - wie beim Yagi - komplett erneuert [yo]
@ Marvin
Zitatecht super geiles Ergebnis! Liebe solche Verwandlungen [yo]
....ich auch - der Strahlemann hat m. E. ein dem Zutand angemessenes Ergebnis abgeliefert [yo]
@ Bianca - wirklich gute Idee - bisher ist es ja nur "Erdnuss"-gestrahlt [lach] - da bleiben mir noch alle Möglichkeiten offen ....
[gruebel] [gruebel]
@ Max
Auf jeden Fall mag ich sichtbare Alu-Oberflächen, daher gefällt mir die Lackierung mit Felgensilber weniger gut, auch wenn das
sicherlich die einfachste und preiwerteste Möglichkeit ist.
Kompliment auch meinerseits - schönes Motor-Wohnzimmer [god]
Gruß
Monika
Zitat von "flori-68"laß den Klarlack runter,leider verbindet er sich nicht wirklich mit dem Alu,und auf kurz oder lang wird er unterwandert werden.Das gibt dann immer so unschöne Weißkorrosion.
@ Markus - kommt auf das Produkt an....normaler 2K-Lack reicht da nicht aus....ist schon kar
ich hatte an einen Speziallack, wie Helacryl für Alu gedacht....mal sehen, ob die Kollegen nebenan da 'was auftreiben können.
Wenn nicht.....bleibt das Teil eben erst 'mal "nackt" [lach]
Gruß Monika
![]()
Wenn das Wetter noch immer keine grösseren Aktionen am Audole zulässt..... [cussig]
immerhin das....
Dieses niedliche Ersatzteil kam heute endlich vom "Strahlemann" zurück..... [klatsch]
vorher so...... @ Tempo - Danke noch 'mal [yo] ![]()
jetzt nur noch schön klarlacken...... und bei "geeigneten" Temperaturen gegen das alde Kunststoffteil austauschen....
[liebe3]
Zitat von "yagi"Ich bin wegen dir heute Nachmittag unterwegs. [gruebel]
....ach nee, - Du auch, Andreas.... ??
des kenn ich doch irgendwoher - ich heute Morgen schon...... [smilie=icon_rolleyes.gif]
übrigens - fein gemacht, Andreas [klatsch]
Gruß
Monika
Zitat von "MaN1Ac goes lunatic"
Ich drücke Dir fest die Daumen! [yo]
....das mache ich natürlich auch [yo]
- ist bei mir schon 27 Jahre her [smilie=icon_rolleyes.gif]
da gab's das noch lange nicht....
<!-- m --><a class="postlink" href="http://de.wikipedia.org/wiki/Abitur_nach_Klasse_12">http://de.wikipedia.org/wiki/Abitur_nach_Klasse_12</a><!-- m --> [Res]
.... und man konnte nach der 12 noch Mathe abwählen usw.
mann, ist das lang her....
mach 'was 'draus, Marvin [rock]
Gruß und ganz viel Glück
Monika
Strahlender Sonnenschein bei etwa 8°da kann man mal eine ausgedehnte Runde drehen.Und glaubt mir..das hat Spaß gemacht [yo] [Tanz]
Uploaded with ImageShack.us
Hallo Herbert,
....immer wieder sehr schön anzusehen, wenn sie wieder "freigelassen" werden [klatsch]
Gruß
Monika
Zitat von "HooliancE"Momentan überlege ich noch was ich ihm für Schuhe gönen könnte [klatsch]
.... dem 126er passen die unterschiedlichsten Schuhe - sogar die Barocks [god]
Hier ein Paar Anregungen - einfach auf "Bilder" gehen .... [Tanz]
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.mb-w126.de/">http://www.mb-w126.de/</a><!-- m -->
Grüße
Monika
![]()
Hey Martin,
.....sehr schöner Neuerwerb.....der W126 ist ein zeitlos eleganter Schlitten - toller Cruiser ist das [god] [god]
folgende Seite ist zwar schon "steinalt" - aber immer noch brauchbar, - nicht nur für 126er-owner [smilie=icon_rolleyes.gif]
<!-- m --><a class="postlink" href="http://wochelen.de/w126/seite1.html">http://wochelen.de/w126/seite1.html</a><!-- m -->
Glückwunsch [rock]
Gruß Monika
Hallo Jürgen/Volker/Fabi
Zitat von "Volker"... iwie passt der bei mir verbaute Rahmen nicht zur Mittelkonsole, ...
Zitataber was will man machen?
....Universal- Lösung für ISO-Befestigung - vielleicht hiermit.....koscht ja nicht die Welt [smilie=confused-smiley-013.gif]
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.conrad.de/ce/de/product/…t=category&rb=1">http://www.conrad.de/ce/de/product/3729 ... egory&rb=1</a><!-- m -->
@ Jürgen - sehr schön.... Deine "neue" Zebrano-Mittelkonsole mit Schaltbrettchen [klatsch]
- ohne das praktische Ablagefach bei der kurzen Konsole muss ich auch schon immer leben
..... was man nicht hat, vermisst man auch nicht [lach]
Hallo Micha,
....auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum [band]
und viele Grüße aus Grevenbroich [Tanz]
Monika
Zitat von "Volker"Hey Monika!!!!!
Du hörst:
[wow] [wow] [wow] [wow]
Prima! [smilie=hubba.gif]
ach....hatte ich das noch nicht erwähnt [smilie=hubba.gif]
jaaaaaaa immer noch - z. Zt. "my favourite" [liebe3]
9K5Ipsw-lvk
ZitatIch warte voller Sehnsucht auf ein neues Album und Konzerte in Deutschland
......ich auch, @ Marvin
.....und hier noch bisschen "alter Kram", der Dir auch gefallen dürfte [rock]
<!-- m --><a class="postlink" href="
Zitat von "Volker"Was meinst mit "Aktivator" ???
@ Volker
....ich erlaube 'mal... [smilie=icon_rolleyes.gif]
Für den erfolgreichen und langzeittauglichen Einsatz von UV-Klebern braucht man sog. "Primer" oder auch
<!-- m --><a class="postlink" href="http://de.wikipedia.org/wiki/Haftvermittler">http://de.wikipedia.org/wiki/Haftvermittler</a><!-- m -->
zusätzlich sorgt eine UV-Lampe für die entsprechende "Aushärtung" der Verbindung [yo]
Dann sollte das Ganze "ewig" halten.... [rock]
woher ich das weiss...??
Der kleine Optiker verwendet sowas auch..... [smilie=hubba.gif]
Monika
Zitat von "yagi"den gibt es leider nicht in grau. Nur schwarz und weiß [smilie=icon_rolleyes.gif]
......so so, Andreas - man hat sich also doch 'mal genauer mit dem Link beschäftigt... [yo]
Zitatbringe ich dir auch eine angebrochene Kartusche vom Campingplatz von der Nordsee mit. Und Aktivator bekommste auch"
.....noch besser [klatsch]
alles gut, ausser....
ZitatNEIN sagen
Monika
Hallo, ihr Lieben......
huch.......[wow]
Nach einem sehr langen Arbeitstag möchte ich mich bei Euch für all die lieben Wünsche bedanken [liebe3]
Zitat von "Marvin16x"Was ist denn am 27.03. so besonders, dass ihr da alle schlüpfen musstet? [lach]
.....na, weil der hier heute auch Geburtstag hat.....
<!-- m --><a class="postlink" href="http://de.wikipedia.org/wiki/Quentin_Tarantino">http://de.wikipedia.org/wiki/Quentin_Tarantino</a><!-- m -->
Jetzt weisste, warum wir so bekloppt sind...... [rock]
Ganz liebe Grüße an alle [god]
Monika