1. Dashboard
  2. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
  2. foreveryoung

Vorteil Club Mitglieder

W201/C-Klasse Club e.V. Zeitung

Serie: Erstkäufer des W201
Die Sache mit dem E
Zulassungszahlen W202
Retro Classics Stuttgart 2023
Vor 30 Jahren: Die erste C-Klasse, W202
Bremen Classic 2023, wir waren dabei
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft
Was liegt an?
Ein Tag in der Vereinshalle

Mitglied werden

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201/c-Klasse Club e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl:

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x und höher

MS - WORD (.doc)

MS - WORD (.docx)

Partnerseiten

https://190e-16v-club.de/images/clublogo-Banner.jpg https://c-klasse.club/images/Banner1bis4.jpg
 

Beiträge von foreveryoung

  • Mein 2,5er Diesel ,Neuigkeiten u. Reiseberichte

    • foreveryoung
    • 10. April 2013 um 21:07
    Zitat von "Brummi"

    Moin,

    .... habe ich meinem Brummi auch wieder seine Sommerschuhe angezogen

    Gruß Bianca

    [liebe3] ........ [klatsch]

    Gruß
    Monika

  • "Nautico" - foreveryoung's Nautikblauer und W123 in 930

    • foreveryoung
    • 10. April 2013 um 21:02
    Zitat von "Katzenjammerkid"

    Der Volker ist noch schlimmer als ich [coyote] ....ne Spass..oder? [coyote]

    gruß Jürgen

    .....von wegen Spass [lach] [lach]

    Zitat

    Wie jetzt "Fimmel" ????

    ..... fragt doch tatsächlich der , der fast jeden Monat des Jahres andere Schluffen fahren könnte [god] [god]

    Zitat

    bei mir 2 mal 1 Satz Gullis ersteigert ...1 mal Intras im AMG II Style 17 Zoll...und 1 mal Intras AMG Style II in 15 Zoll

    [Res]

    ...... da haben wir ja ab jetzt "Gleichstand", Jürgen - hab nun auch nur 4 Sätze liegen [Tanz]
    - ist doch nix, wenn man dabei bedenkt, dass wir ganzjährig fahren ..... [smilie=hubba.gif]


    LG Monika

  • "Nautico" - foreveryoung's Nautikblauer und W123 in 930

    • foreveryoung
    • 10. April 2013 um 01:07
    Zitat von "yagi"

    Hallöle,

    Gullis sind cool! [Tanz]

    Lassen sich doch auch einfach super pflegen. [yo]

    .... jawoll - jedenfalls besser, als die anderen Sommerpuschen.....

    @ KJK - da kommt man mit 'ner Zahnbürste net aus....

    Zitat

    Sind das nicht normale 15er?

    Das junge Auge hat den Durchblick, @ Marvin [yo]
    .....und somit passen meine 1-jährigen Contis prima 'drauf [klatsch]

    Zitat

    aber nicht ooooschinooool.......

    @ Markus - das ist selbst mir nicht entgangen, dass sie 'ne Teilenummer vom Grossen Bruder haben [smilie=icon_rolleyes.gif]
    ....die Schönen [liebe3] eben
    remember - die ganz Orschinooolen [smilie=schlaf.gif] liegen doch brav auf Halde.

    Zitat

    Verwendung hätte ich für 16 Zöller auch immer


    .....wo ist das Problem ? - das Internet ist gross und weit - und es existiert [smilie=hubba.gif]


    Danke euch Allen, dass Ihr meine Freude [Tanz] an dem

    Zitat

    neuen Schuhwerk


    teilt ..... bin ja nicht die Einzige hier mit der schrecklichen Infektionskrankheit "Felgen-Fimmel"...... @ Volker / KJK [rock]


    Monika
    [Zuprosten]

  • 190E 3,0 Silverarrow --> built4fun

    • foreveryoung
    • 8. April 2013 um 21:05
    Zitat von "herbert 2

    Hallo

    so,frisch gewaschen gefönt poliert gesaugt innen gewienert gehts morgen auf die TechnoClassica.

    Freue mich schon vllt einige von euch zu sehen. Bin von Freitag bis Sonntag vor Ort.

    Gruß

    ....ich sach nur.... [god] [god] [god]

    [klatsch] [klatsch] [klatsch]

    LG Monika

  • "Nautico" - foreveryoung's Nautikblauer und W123 in 930

    • foreveryoung
    • 8. April 2013 um 21:00

    Haaaallo,

    ....da isser wieder....der nächste Original-Anfall [Tanz]

    Heute gab's verspätete Ostern für meinen Nautico.....
    Fünf....jaaaaa fünf von diesen wunderschönen Teilen hat heute der nette Herr von UPS hier abgeworfen [god]

    Uploaded with ImageShack.us

    Vier davon gehen jetzt noch zu meinem Lieblings-Aufbereiter umme Ecke....und dann hat der kleine Nautico richtig schöne neue Sommerschühchen [liebe3]

    Ich weiss, dass ich bekloppt bin ..... [coyote]

    Gruß
    Monika
    [Tanz]

  • "Nautico" - foreveryoung's Nautikblauer und W123 in 930

    • foreveryoung
    • 4. April 2013 um 20:45

    Huuuuch [wow] ......was hier alles so passiert, während man dem wohlverdienten Broterwerb nachgeht.... [lach]

    Vielen Dank euch Allen für die Ideen und die nette Resonanz auf....

    Zitat

    Dieses niedliche Ersatzteil

    @ Volker ..... hab das Gehäuse ( incl. altem Thermostat) dem Tempo zu 'nem feinen Kurs gebraucht abgekauft....
    Thermostat mit sämtlichem "Zubehör" wird selbstverständlich - wie beim Yagi - komplett erneuert [yo]

    @ Marvin

    Zitat

    echt super geiles Ergebnis! Liebe solche Verwandlungen [yo]


    ....ich auch - der Strahlemann hat m. E. ein dem Zutand angemessenes Ergebnis abgeliefert [yo]

    @ Bianca - wirklich gute Idee - bisher ist es ja nur "Erdnuss"-gestrahlt [lach] - da bleiben mir noch alle Möglichkeiten offen ....
    [gruebel] [gruebel]

    @ Max
    Auf jeden Fall mag ich sichtbare Alu-Oberflächen, daher gefällt mir die Lackierung mit Felgensilber weniger gut, auch wenn das
    sicherlich die einfachste und preiwerteste Möglichkeit ist.
    Kompliment auch meinerseits - schönes Motor-Wohnzimmer [god]

    Gruß
    Monika

  • "Nautico" - foreveryoung's Nautikblauer und W123 in 930

    • foreveryoung
    • 4. April 2013 um 00:34
    Zitat von "flori-68"

    laß den Klarlack runter,leider verbindet er sich nicht wirklich mit dem Alu,und auf kurz oder lang wird er unterwandert werden.Das gibt dann immer so unschöne Weißkorrosion.

    @ Markus - kommt auf das Produkt an....normaler 2K-Lack reicht da nicht aus....ist schon kar
    ich hatte an einen Speziallack, wie Helacryl für Alu gedacht....mal sehen, ob die Kollegen nebenan da 'was auftreiben können.
    Wenn nicht.....bleibt das Teil eben erst 'mal "nackt" [lach]

    Gruß Monika
    [Zuprosten]

  • "Nautico" - foreveryoung's Nautikblauer und W123 in 930

    • foreveryoung
    • 3. April 2013 um 21:03

    Wenn das Wetter noch immer keine grösseren Aktionen am Audole zulässt..... [cussig]
    immerhin das....

    Dieses niedliche Ersatzteil kam heute endlich vom "Strahlemann" zurück..... [klatsch]

    vorher so...... @ Tempo - Danke noch 'mal [yo]


    nachher so.... [Tanz]


    jetzt nur noch schön klarlacken...... und bei "geeigneten" Temperaturen gegen das alde Kunststoffteil austauschen....
    [liebe3]

  • newcomer -Der Winter kommt!-

    • foreveryoung
    • 3. April 2013 um 20:35
    Zitat von "yagi"

    Ich bin wegen dir heute Nachmittag unterwegs. [gruebel]


    ....ach nee, - Du auch, Andreas.... ??
    des kenn ich doch irgendwoher - ich heute Morgen schon...... [smilie=icon_rolleyes.gif]

    übrigens - fein gemacht, Andreas [klatsch]

    Gruß
    Monika

  • Marvins Roter ... 2012 – 2020

    • foreveryoung
    • 2. April 2013 um 01:22
    Zitat von "MaN1Ac goes lunatic"


    Ich drücke Dir fest die Daumen! [yo]

    ....das mache ich natürlich auch [yo]

    - ist bei mir schon 27 Jahre her [smilie=icon_rolleyes.gif]
    da gab's das noch lange nicht....
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://de.wikipedia.org/wiki/Abitur_nach_Klasse_12">http://de.wikipedia.org/wiki/Abitur_nach_Klasse_12</a><!-- m --> [Res]

    .... und man konnte nach der 12 noch Mathe abwählen usw.
    mann, ist das lang her....

    mach 'was 'draus, Marvin [rock]

    Gruß und ganz viel Glück
    Monika

  • 190E 3,0 Silverarrow --> built4fun

    • foreveryoung
    • 2. April 2013 um 00:29
    Zitat von "herbert 2


    Strahlender Sonnenschein bei etwa 8°da kann man mal eine ausgedehnte Runde drehen.Und glaubt mir..das hat Spaß gemacht [yo] [Tanz]

    Uploaded with ImageShack.us

    Hallo Herbert,
    ....immer wieder sehr schön anzusehen, wenn sie wieder "freigelassen" werden [klatsch]

    Gruß
    Monika

  • Hilfe bei w126er *Problem!*

    • foreveryoung
    • 2. April 2013 um 00:05
    Zitat von "HooliancE"

    Momentan überlege ich noch was ich ihm für Schuhe gönen könnte [klatsch]

    .... dem 126er passen die unterschiedlichsten Schuhe - sogar die Barocks [god]

    Hier ein Paar Anregungen - einfach auf "Bilder" gehen .... [Tanz]

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.mb-w126.de/">http://www.mb-w126.de/</a><!-- m -->

    Grüße
    Monika
    [Zuprosten]

  • Hilfe bei w126er *Problem!*

    • foreveryoung
    • 1. April 2013 um 20:06

    Hey Martin,

    .....sehr schöner Neuerwerb.....der W126 ist ein zeitlos eleganter Schlitten - toller Cruiser ist das [god] [god]

    folgende Seite ist zwar schon "steinalt" - aber immer noch brauchbar, - nicht nur für 126er-owner [smilie=icon_rolleyes.gif]
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://wochelen.de/w126/seite1.html">http://wochelen.de/w126/seite1.html</a><!-- m -->

    Glückwunsch [rock]

    Gruß Monika

  • Katzenjammerkids 190er

    • foreveryoung
    • 31. März 2013 um 19:31

    Hallo Jürgen/Volker/Fabi

    Zitat von "Volker"

    ... iwie passt der bei mir verbaute Rahmen nicht zur Mittelkonsole, ...

    Zitat

    aber was will man machen?


    ....Universal- Lösung für ISO-Befestigung - vielleicht hiermit.....koscht ja nicht die Welt [smilie=confused-smiley-013.gif]
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.conrad.de/ce/de/product/…t=category&rb=1">http://www.conrad.de/ce/de/product/3729 ... egory&rb=1</a><!-- m -->


    @ Jürgen - sehr schön.... Deine "neue" Zebrano-Mittelkonsole mit Schaltbrettchen [klatsch]
    - ohne das praktische Ablagefach bei der kurzen Konsole muss ich auch schon immer leben
    ..... was man nicht hat, vermisst man auch nicht [lach]

    LG und schöne Ostern
    Gruß Monika

  • Ronny hat Geburtstag

    • foreveryoung
    • 30. März 2013 um 20:38

    Hallo Ronny,

    auch von mir...

    Gruß
    Monika

  • Ein neuer aus Köln

    • foreveryoung
    • 30. März 2013 um 20:00

    Hallo Micha,

    ....auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum [band]

    und viele Grüße aus Grevenbroich [Tanz]

    Monika

  • Eure Musik zum Cruisen

    • foreveryoung
    • 30. März 2013 um 19:53
    Zitat von "Volker"

    Hey Monika!!!!!

    Du hörst:


    [wow] [wow] [wow] [wow]

    Prima! [smilie=hubba.gif]

    ach....hatte ich das noch nicht erwähnt [smilie=hubba.gif]

    jaaaaaaa immer noch - z. Zt. "my favourite" [liebe3]

    9K5Ipsw-lvk

    Zitat

    Ich warte voller Sehnsucht auf ein neues Album und Konzerte in Deutschland

    ......ich auch, @ Marvin

    .....und hier noch bisschen "alter Kram", der Dir auch gefallen dürfte [rock]
    <!-- m --><a class="postlink" href="

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ">
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

    na denn - Frohe Ostern.....
    LG Monika

  • newcomer -Der Winter kommt!-

    • foreveryoung
    • 29. März 2013 um 20:32
    Zitat von "Volker"

    Was meinst mit "Aktivator" ???

    @ Volker
    ....ich erlaube 'mal... [smilie=icon_rolleyes.gif]

    Für den erfolgreichen und langzeittauglichen Einsatz von UV-Klebern braucht man sog. "Primer" oder auch
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://de.wikipedia.org/wiki/Haftvermittler">http://de.wikipedia.org/wiki/Haftvermittler</a><!-- m -->
    zusätzlich sorgt eine UV-Lampe für die entsprechende "Aushärtung" der Verbindung [yo]

    Dann sollte das Ganze "ewig" halten.... [rock]

    woher ich das weiss...??
    Der kleine Optiker verwendet sowas auch..... [smilie=hubba.gif]

    [Zuprosten]
    Monika

  • newcomer -Der Winter kommt!-

    • foreveryoung
    • 28. März 2013 um 22:46
    Zitat von "yagi"

    den gibt es leider nicht in grau. Nur schwarz und weiß [smilie=icon_rolleyes.gif]

    ......so so, Andreas - man hat sich also doch 'mal genauer mit dem Link beschäftigt... [yo]

    Zitat

    bringe ich dir auch eine angebrochene Kartusche vom Campingplatz von der Nordsee mit. Und Aktivator bekommste auch"


    .....noch besser [klatsch]

    alles gut, ausser....

    Zitat

    NEIN sagen

    [Zuprosten]
    Monika

  • foreveryoung hat Geburtstag!

    • foreveryoung
    • 27. März 2013 um 20:47

    Hallo, ihr Lieben......
    huch.......[wow]
    Nach einem sehr langen Arbeitstag möchte ich mich bei Euch für all die lieben Wünsche bedanken [liebe3]

    Zitat von "Marvin16x"

    Was ist denn am 27.03. so besonders, dass ihr da alle schlüpfen musstet? [lach]

    .....na, weil der hier heute auch Geburtstag hat.....

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://de.wikipedia.org/wiki/Quentin_Tarantino">http://de.wikipedia.org/wiki/Quentin_Tarantino</a><!-- m -->

    Jetzt weisste, warum wir so bekloppt sind...... [rock]

    Ganz liebe Grüße an alle [god]
    Monika

190er / C-Klasse Treffen

23. Treffen

des W201/C-Klasse Club e.V.

18.07.2026

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21