1. Dashboard
  2. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
  2. foreveryoung

Vorteil Club Mitglieder

W201/C-Klasse Club e.V. Zeitung

Serie: Erstkäufer des W201
Die Sache mit dem E
Zulassungszahlen W202
Retro Classics Stuttgart 2023
Vor 30 Jahren: Die erste C-Klasse, W202
Bremen Classic 2023, wir waren dabei
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft
Was liegt an?
Ein Tag in der Vereinshalle

Mitglied werden

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201/c-Klasse Club e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl:

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x und höher

MS - WORD (.doc)

MS - WORD (.docx)

Partnerseiten

https://190e-16v-club.de/images/clublogo-Banner.jpg https://c-klasse.club/images/Banner1bis4.jpg
 

Beiträge von foreveryoung

  • Basti 1990 hat Geburtstag

    • foreveryoung
    • 27. März 2013 um 20:35

    Lieber Basti.

    auch für Dich von Geburtstagskind zu Geburtstagskind.......

    feier heute noch schön.... [trinker]


    Gruß

    Monika

  • Astrid hat geburtstag

    • foreveryoung
    • 27. März 2013 um 20:24

    Liebe Astrid,

    von Geburtstagskind zu Geburtstagskind......

    Die allerherzlichsten Gllückwünsche auch von mir - und feiert heute noch schön [Zuprosten]

    Liebe Grüße
    Monika

  • newcomer -Der Winter kommt!-

    • foreveryoung
    • 26. März 2013 um 20:51

    Hallo Andreas,

    Zitat

    Ach du meine Güte!

    ......jau, oder auch Schock - schwere Not [wow]

    Zitat

    Oder sind die nicht mehr zu retten?

    ...das wäre doch zu schade...

    ich würde es damit versuchen [yo]
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://deu.sika.com/de/solutions_p…009/03a045.html">http://deu.sika.com/de/solutions_produc ... 3a045.html</a><!-- m -->

    LG und viel Erfolg
    Monika

  • An alle deren Kommunikation gestört ist

    • foreveryoung
    • 25. März 2013 um 20:47
    Zitat von "firebird68"

    Du sprichst mir aus der Seele.... Nette und freundliche Umgangsformen sind leider eine Seltenheit geworden..
    Die Leute haben keinen Anstand und Respekt mehr, kennen auch oft die Bedeutung dieser Worte nicht, fordern sie aber für sich selber ein, schon paradox.
    Die armen Kids von heute können auch manchmal gar nichts dafür, da muss man sich nur deren Eltern anschauen, dann weiß man bescheid. Aber Kopf hoch und cool bleiben, es gibt noch nette und zuverlässige Leute da draußen!
    Aber das musste mal gesagt werden, danke!

    [klatsch] ......so erlebe ich das auch täglich im Umgang mit sehr vielen Menschen....

    Zitat

    ein höflicher Umgang miteinander hat noch niemanden geschadet.

    ....das wird aber heute von den meisten Leuten gerne vergessen [smilie=icon_rolleyes.gif]

    Zitat

    Wer kennt das Vier-Seiten-Modell?
    Oder die vier Ebenen einer Nachricht?

    Sachinhalt,
    Beziehung,
    Apell,
    Selbstoffenbarung?

    @ Andreas - zur Veranschaulichung dessen, erlaube ich 'mal [smilie=hubba.gif]

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.google.de/imgres?imgurl=…9QEwBA&dur=2016">http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... A&dur=2016</a><!-- m -->

    .....dann weiss man auch, wovon Du so sprichst [Klugscheissmodus off]

    Gruß Monika
    [Zuprosten]

  • Schöne Grüße aus Beckum

    • foreveryoung
    • 23. März 2013 um 19:36

    Hallo Dieter,

    Zitat von "yagi"

    Mann, Mann, um den beneide ich dich. [god]

    Immer schon mein Wunsch gewesen, so ein R129 zu haben! [yo]

    DITO !! [liebe3] ....... [drooling] [drooling]

    Zitat

    Leider lag er zu der Zeit ein bisschen außerhalb meines Taschengeldbudgets

    ....deshalb steht er bei mir leider nur in 1:18 im Wohnzimmer.... [smilie=hubba.gif]


    Die Farbkombi vom W 201 finde ich ebenfalls sehr sehr schön - rote Leder-Innenausstattungen sind sooo selten - very nice ! [god]


    Bin wieder gespannt auf Deine Innenraumbilder vom R129 mit der Kastanien-Konsole [klatsch]

    Gruß
    Monika

  • Bastiaan hat Geburtstag

    • foreveryoung
    • 23. März 2013 um 00:48

    Hallo Bastiaan,


    ......auch ein "Widderchen" [yo] [klatsch]

    Wünsch Dir einen schönen Tag [Zuprosten]

    Gruß
    Monika

  • Schöne Grüße aus Beckum

    • foreveryoung
    • 22. März 2013 um 23:17

    Hallo Dieter,

    Willkommen hier im Forum.... [band]

    Bin auch schon neugierig auf Bilder von Eurem schönen Sternen-Fuhrpark [yo]


    Zitat

    Irgendwie stehe ich hier mit dem Bilder hochladen auf Kriegsfuß

    schau doch 'mal hier 'rein....
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f33t12223-kann…-hochladen.html">f33t12223-kann-keine-fotos-hochladen.html</a><!-- l -->

    Gruß
    Monika
    [Zuprosten]

  • [Biete] Ledersitze/ausstattung schwarz -verkauft-

    • foreveryoung
    • 22. März 2013 um 20:37
    Zitat

    Vergleich mal die Sitzwangen von diesen Ledersitzen mit denen oben,die sind doch viel kleiner.


    .......sorry, Bianca....das wirkt nur so.....der Max hat schon Recht, denke ich [1hammer]

    BTW - schicke Ausstattung in Cremebeige [yo]

    LG Monika

  • newcomer -Der Winter kommt!-

    • foreveryoung
    • 21. März 2013 um 20:50
    Zitat von "Bastiaan"

    Haha Frühling......

    Bald ist Sommerzeit da können wir 1 Stunden länger bei Tageslicht Schneeräumen......

    ......irgendwo hab ich das heute schon 'mal gelesen... [gruebel]

  • Mein 190E 3.2 24V

    • foreveryoung
    • 18. März 2013 um 23:06
    Zitat

    und eine Felgenaufbereitung.....;)

    [god] [klatsch] [god]
    ....es geht doch nix über ein Glanzdrehbild bei solchen Felgen

    - sehr schick, Bernd [yo]

    Gruß
    Monika

  • Meine weiße Diva -Update- Felgen / TÜV

    • foreveryoung
    • 18. März 2013 um 22:55
    Zitat

    Klanglich bin ich nun sehr zufrieden.

    Zitat

    Der Frühling kann kommen :).

    Es geht doch nix ohne gute Musik auf dem Kahn [Tanz]

    .....sehr schön, Stefan [klatsch]

    LG
    Monka

    BTW...bin Dir noch 'ne Antwort schuldig... [1hammer]

  • Almandinroter 190e 2.0

    • foreveryoung
    • 18. März 2013 um 20:14
    Zitat

    Aber so etwas müsste normalerweise von der Qualitätssicherung gefunden werden.

    ....nicht unbedingt, Gereon - heutzutage werden überall Kosten gespart, auch im Bereich Endkontrolle - traurige Realität [cussig]
    bei den meisten Ersatzteilen gibt es lange nicht mehr die Qualität und Langlebigkeit, wie früher [heul]
    - das ist wohl auch nicht mehr vorgesehen [1hammer]

    Gruß
    Monika

  • Almandinroter 190e 2.0

    • foreveryoung
    • 18. März 2013 um 19:11

    Hi Gereon,

    Zitat von "CommanderBenz"


    Aber nach einer halben Stunde fahrt hab ich nen Schädel wie an Neujahr. Hat jemand solche Verzerrungen in der Windschutzscheibe mal gehabt?

    .....sowas kenne ich sonst eigentlich nur von Fahrzeugen mit Frontscheibenheizung (Ford z.B.), da machen das wohl die feinen Heizdrähte aus
    - die wirst Du wohl kaum drinnen haben.... [lach]
    Vielleicht ein Produktionsfehler werksseits [smilie=confused-smiley-013.gif] - ist aber trotzden ärgerlich, das Ganze [cussig]

    Viel Erfolg bei der durchaus berechtigten Reklamation [yo]

    [Zuprosten]
    Monika

  • "Nautico" - foreveryoung's Nautikblauer und W123 in 930

    • foreveryoung
    • 16. März 2013 um 19:34
    Zitat

    Du hast ihn ja immer noch nicht "live und in Farbe" gesehen.....müssen wir unbedingt nachholen.

    Wenn Deine weisse Diesel-Diva nächstes Mal hier einläuft, gibt's ein orschinool-"Gruppenfoto"

    ......was dann heute endlich 'mal umgesetzt wurde [klatsch]

    190D 2,0 VS 190E 2,0 .......oder auch little saturday afternoon - photoshooting [rock]


    [trinker] ...schönes Wochenende !!

  • Wusste ich gar nicht ...

    • foreveryoung
    • 14. März 2013 um 18:09
    Zitat von "BayerMUC"

    Hm,

    zumindest der 16V mit dem Kennzeichen S-DT5504 scheint keinen gehabt zu haben ;)

    ...cool - 190er Vormopf mit /8-Front [wow] .....das hat 'was, besonders schön in Signalrot [god] [god]

  • Gänsehaut, Angst, Adrenalin, Speed...Passion....

    • foreveryoung
    • 14. März 2013 um 01:10
    Zitat von "Volker"


    Schon toll, was der 190'iger Urenkel drauf hat!!!!

    [coyote]

    [wow] .....aber nicht nur der, Volker

    Zitat

    Hab was entdeckt, zum Thema "speed passion" !!!!

    .......ich auch [yo]
    <!-- m --><a class="postlink" href="

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ">
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

    auch so ein furchtloser "Höllenhund", der Saiger-Horst [Res]

  • W201 190D 2.5, mein Jugendauto (Fotoupdate 27.02.2013)

    • foreveryoung
    • 14. März 2013 um 00:56

    Sehr schöne Homepage,Zoran [klatsch]

    Du bist schon ein Bilder-freak.....
    Besonders gut gefallen mir die Schnee-Bilder vom 124er [rock]
    Schön, dass auch Deine ex-Benze nicht in Vergessenheit geraten !

    ....bin gespannt, wie's weitergeht [yo]

    LG
    Monika

  • W201 und trotzdem Busfahrer ? ;)

    • foreveryoung
    • 13. März 2013 um 01:22
    Zitat

    Kommentare, Mitleidsbekundungen und Kritik gern gesehen

    [Res] , Basti - der Kampf gegen den ach so leidigen Lochfraß - ist das eine Loch zu, tut sich ein Nächstes auf [heul]
    - dazu braucht's wohl ein zähes Gemüt und eine Engelsgeduld....
    aber, wie sagte der Herr Vorragend so schön...der Bus braucht viel Liebe... [god]

    ... so ist das mit den "Nebenbeschäftigungen" - weiter so !!

    LG
    Monika

  • Almandinroter 190e 2.0

    • foreveryoung
    • 12. März 2013 um 23:01
    Zitat von "CommanderBenz"


    Es gab einen A180 CDI, aber auf dem Heimweg fragte ich mich dann ernsthaft, wer so eine Gurke kauft.
    Hat jemand da ähnlich Erfahrungen gemacht?

    ....genau das habe ich mich damals auch gefragt [smilie=confsed.gif] - im August 2011 - als mein Nautico ebenfalls zur Unfallreparatur bei Benzens war,
    hatte ich auch genau diesen Superbenz 2 Wochen als Leih-Gurke. [Zuprosten]
    Das Einzige, was mir dabei gefallen hat, war die Bedienung des überragenden Soundsystems über die Lenkrad-Wippe. [smilie=hubba.gif]
    ach ja, - und dass man mit den ganzen SUV's auf Augenhöhe tanzen konnte, - das war auch 'mal wat janz Neues [lach]

    nee....der taugt für mich allenfalls als Winterrutsche - dafür würd' ich ihn glatt nehmen....doch, ja.... [yo]

    LG Monika

  • Almandinroter 190e 2.0

    • foreveryoung
    • 10. März 2013 um 01:22

    [wow] oooha, Gereon - da haste aber

    Zitat

    in Kombination mit einem zügigen Fahrstil


    noch richtig Glück gehabt

    Zitat

    Abfluggeschwindigkeit um die 120km/h


    kann auch deutlich bösere Folgen haben.....

    Zitat

    Aber der 190er ist ein robustes Vehikel


    wohl wahr....

    dann 'mal viel Erfolg beim Richten der Beschädigungen....

    Hauptsache, dass Dir wohl nix weiter passiert ist. [Zuprosten]

    LG
    Monika

190er / C-Klasse Treffen

23. Treffen

des W201/C-Klasse Club e.V.

18.07.2026

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21