Beiträge von foreveryoung
-
-
-
Hallo Andreas,
ZitatAch du meine Güte!
......jau, oder auch Schock - schwere Not [wow]
ZitatOder sind die nicht mehr zu retten?
...das wäre doch zu schade...
ich würde es damit versuchen [yo]
<!-- m --><a class="postlink" href="http://deu.sika.com/de/solutions_p…009/03a045.html">http://deu.sika.com/de/solutions_produc ... 3a045.html</a><!-- m -->LG und viel Erfolg
Monika -
Zitat von "firebird68"
Du sprichst mir aus der Seele.... Nette und freundliche Umgangsformen sind leider eine Seltenheit geworden..
Die Leute haben keinen Anstand und Respekt mehr, kennen auch oft die Bedeutung dieser Worte nicht, fordern sie aber für sich selber ein, schon paradox.
Die armen Kids von heute können auch manchmal gar nichts dafür, da muss man sich nur deren Eltern anschauen, dann weiß man bescheid. Aber Kopf hoch und cool bleiben, es gibt noch nette und zuverlässige Leute da draußen!
Aber das musste mal gesagt werden, danke![klatsch] ......so erlebe ich das auch täglich im Umgang mit sehr vielen Menschen....
Zitatein höflicher Umgang miteinander hat noch niemanden geschadet.
....das wird aber heute von den meisten Leuten gerne vergessen [smilie=icon_rolleyes.gif]
ZitatWer kennt das Vier-Seiten-Modell?
Oder die vier Ebenen einer Nachricht?Sachinhalt,
Beziehung,
Apell,
Selbstoffenbarung?@ Andreas - zur Veranschaulichung dessen, erlaube ich 'mal [smilie=hubba.gif]
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.google.de/imgres?imgurl=…9QEwBA&dur=2016">http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... A&dur=2016</a><!-- m -->
.....dann weiss man auch, wovon Du so sprichst [Klugscheissmodus off]Gruß Monika
![zuprosten [Zuprosten]](https://w201-ev.de/forum/wcf/images/smilies/Bier.gif)
-
Hallo Dieter,
Zitat von "yagi"Mann, Mann, um den beneide ich dich. [god]
Immer schon mein Wunsch gewesen, so ein R129 zu haben! [yo]
DITO !! [liebe3] ....... [drooling] [drooling]
ZitatLeider lag er zu der Zeit ein bisschen außerhalb meines Taschengeldbudgets
....deshalb steht er bei mir leider nur in 1:18 im Wohnzimmer.... [smilie=hubba.gif]
Die Farbkombi vom W 201 finde ich ebenfalls sehr sehr schön - rote Leder-Innenausstattungen sind sooo selten - very nice ! [god]
Bin wieder gespannt auf Deine Innenraumbilder vom R129 mit der Kastanien-Konsole [klatsch]
Gruß
Monika -
-
Hallo Dieter,
Willkommen hier im Forum.... [band]
Bin auch schon neugierig auf Bilder von Eurem schönen Sternen-Fuhrpark [yo]
ZitatIrgendwie stehe ich hier mit dem Bilder hochladen auf Kriegsfuß
schau doch 'mal hier 'rein....
<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f33t12223-kann…-hochladen.html">f33t12223-kann-keine-fotos-hochladen.html</a><!-- l -->Gruß
Monika
![zuprosten [Zuprosten]](https://w201-ev.de/forum/wcf/images/smilies/Bier.gif)
-
Zitat
Vergleich mal die Sitzwangen von diesen Ledersitzen mit denen oben,die sind doch viel kleiner.
.......sorry, Bianca....das wirkt nur so.....der Max hat schon Recht, denke ich [1hammer]BTW - schicke Ausstattung in Cremebeige [yo]
LG Monika
-
Zitat von "Bastiaan"
Haha Frühling......
Bald ist Sommerzeit da können wir 1 Stunden länger bei Tageslicht Schneeräumen......
......irgendwo hab ich das heute schon 'mal gelesen... [gruebel]
-
Zitat
und eine Felgenaufbereitung.....;)
[god] [klatsch] [god]
....es geht doch nix über ein Glanzdrehbild bei solchen Felgen- sehr schick, Bernd [yo]
Gruß
Monika -
Zitat
Klanglich bin ich nun sehr zufrieden.
ZitatDer Frühling kann kommen :).
Es geht doch nix ohne gute Musik auf dem Kahn [Tanz]
.....sehr schön, Stefan [klatsch]
LG
MonkaBTW...bin Dir noch 'ne Antwort schuldig... [1hammer]
-
Zitat
Aber so etwas müsste normalerweise von der Qualitätssicherung gefunden werden.
....nicht unbedingt, Gereon - heutzutage werden überall Kosten gespart, auch im Bereich Endkontrolle - traurige Realität [cussig]
bei den meisten Ersatzteilen gibt es lange nicht mehr die Qualität und Langlebigkeit, wie früher [heul]
- das ist wohl auch nicht mehr vorgesehen [1hammer]Gruß
Monika -
Hi Gereon,
Zitat von "CommanderBenz"
Aber nach einer halben Stunde fahrt hab ich nen Schädel wie an Neujahr. Hat jemand solche Verzerrungen in der Windschutzscheibe mal gehabt?.....sowas kenne ich sonst eigentlich nur von Fahrzeugen mit Frontscheibenheizung (Ford z.B.), da machen das wohl die feinen Heizdrähte aus
- die wirst Du wohl kaum drinnen haben.... [lach]
Vielleicht ein Produktionsfehler werksseits [smilie=confused-smiley-013.gif] - ist aber trotzden ärgerlich, das Ganze [cussig]Viel Erfolg bei der durchaus berechtigten Reklamation [yo]
Monika -
Zitat
Du hast ihn ja immer noch nicht "live und in Farbe" gesehen.....müssen wir unbedingt nachholen.
Wenn Deine weisse Diesel-Diva nächstes Mal hier einläuft, gibt's ein orschinool-"Gruppenfoto"
......was dann heute endlich 'mal umgesetzt wurde [klatsch]
190D 2,0 VS 190E 2,0 .......oder auch little saturday afternoon - photoshooting [rock]
[trinker] ...schönes Wochenende !!
-
-
Zitat von "Volker"
Schon toll, was der 190'iger Urenkel drauf hat!!!![coyote]
[wow] .....aber nicht nur der, Volker
ZitatHab was entdeckt, zum Thema "speed passion" !!!!
.......ich auch [yo]
<!-- m --><a class="postlink" href="">Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.</a><!-- m -->Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.auch so ein furchtloser "Höllenhund", der Saiger-Horst [Res]
-
Sehr schöne Homepage,Zoran [klatsch]
Du bist schon ein Bilder-freak.....
Besonders gut gefallen mir die Schnee-Bilder vom 124er [rock]
Schön, dass auch Deine ex-Benze nicht in Vergessenheit geraten !....bin gespannt, wie's weitergeht [yo]
LG
Monika -
Zitat
Kommentare, Mitleidsbekundungen und Kritik gern gesehen
[Res] , Basti - der Kampf gegen den ach so leidigen Lochfraß - ist das eine Loch zu, tut sich ein Nächstes auf [heul]
- dazu braucht's wohl ein zähes Gemüt und eine Engelsgeduld....
aber, wie sagte der Herr Vorragend so schön...der Bus braucht viel Liebe... [god]... so ist das mit den "Nebenbeschäftigungen" - weiter so !!
LG
Monika -
Zitat von "CommanderBenz"
Es gab einen A180 CDI, aber auf dem Heimweg fragte ich mich dann ernsthaft, wer so eine Gurke kauft.
Hat jemand da ähnlich Erfahrungen gemacht?....genau das habe ich mich damals auch gefragt [smilie=confsed.gif] - im August 2011 - als mein Nautico ebenfalls zur Unfallreparatur bei Benzens war,
hatte ich auch genau diesen Superbenz 2 Wochen als Leih-Gurke.
Das Einzige, was mir dabei gefallen hat, war die Bedienung des überragenden Soundsystems über die Lenkrad-Wippe. [smilie=hubba.gif]
ach ja, - und dass man mit den ganzen SUV's auf Augenhöhe tanzen konnte, - das war auch 'mal wat janz Neues [lach]
nee....der taugt für mich allenfalls als Winterrutsche - dafür würd' ich ihn glatt nehmen....doch, ja.... [yo]LG Monika
-
[wow] oooha, Gereon - da haste aber
Zitatin Kombination mit einem zügigen Fahrstil
noch richtig Glück gehabtZitatAbfluggeschwindigkeit um die 120km/h
kann auch deutlich bösere Folgen haben.....ZitatAber der 190er ist ein robustes Vehikel
wohl wahr....dann 'mal viel Erfolg beim Richten der Beschädigungen....
Hauptsache, dass Dir wohl nix weiter passiert ist.
![zuprosten [Zuprosten]](https://w201-ev.de/forum/wcf/images/smilies/Bier.gif)
LG
Monika




