Beiträge von foreveryoung
-
-
Zitat von "Faxe"
Also "grob" kann man sagen von "O" bis"O"
Von Oktober bis Ostern....
Natürlich sollten man auf die Temp. schon achten, unter 10°C durchgäng würde die Sommerräder noch nicht montieren.....so sehe ich das auch.... ab Wochenende gibt's schon wieder Winterreifen-Wetter [wallbasch]
i.d.R. ist das Wetter ab April stabiler....dann kommen bei mir auch endlich wieder die Sommer-Schluffen 'drauf [liebe3]
-
Zitat von "cruiser201"
Gratuliere !! [yo]
....auch, AndreasZitatMit einem weinenden und lachendem Auge habe ich den Verkauf entgültig besiegelt.
es ist dennoch immer schade, wenn ein "Truppenmitglied" weichen muss....aber der V70-Lastesel hat ja schon
einen würdigen Nachfolger [yo]Schön, dass Sella bleiben darf - bei all den Mühen und Investitionen !
![zuprosten [Zuprosten]](https://w201-ev.de/forum/wcf/images/smilies/Bier.gif)
Fuhrparks sind eine schöne Angelegenheit, wachsen einem aber gerne über den Kopf....leider [smilie=icon_rolleyes.gif]
-
Zitat von "Marvin16x"
nach einem solchen roten Klebeband umsehen
(vllt. findet man sowas ja bei den Motorradfahrern....man findet, Marvin [smilie=icon_rolleyes.gif]
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.louis.de/_2064127b823a7…tnr_gr=10010800">http://www.louis.de/_2064127b823a71a04e ... r=10010800</a><!-- m -->
viel Spass beim Felgendesign [yo]
Gruss
Monika -
Zitat von "yagi"
Hach Monika,
lieb gemeint. [liebe3] Ich glaube, ich habe trotzdem nicht die Traute, daran etwas zu verändern. [smilie=icon_rolleyes.gif]
Minimales Riskio für eine lange Lebensadauer bei einer möglicht hohen Vitalität, das ist das Motto meiner Lebenseintellung; und bereits schon ein Kinderwunsch gewesen.
![zuprosten [Zuprosten]](https://w201-ev.de/forum/wcf/images/smilies/Bier.gif)
Nun was ist Risiko? Das steuert einfach mein Kopf und einiges fällt dabei durch das eigens angelegte Raster. [lach]
...vollkommen d'accord - jeder sollte so bewusst leben, wie es ihm gefällt.....aber bissl Spass darf dabei sein [Tanz]
Lebensfreude gepaart mit Vernunft....irgendsowas muss es sein.... [smilie=icon_rolleyes.gif]
-
kleiner Buchtipp zum Thema.....nicht nur für "Biker" [god]
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.louis.de/promotion/buch_die_obere.asp">http://www.louis.de/promotion/buch_die_obere.asp</a><!-- m -->
Empfehlenswert !!
Gruß
Monika -
Zitat von "cruiser201"
Jetzt muss eine Yamaha Fazer mit R1 Motor herhalten.... [smilie=hubba.gif]Und für die Rennausflüge bin ich an einer "echten" R1 dran...
...aber einmal um diese Piste rumfeuern wäre schon mal was !! ... [klatsch]
Niemals mit dem Anspruch irgendeinen BLumentopf zu gewinnen, weil SO schmerzfrei wie diese Jungs bin ich dann doch nicht mehr.... [Bekloppt]
[klatsch] Yes - Yamaha forever.....wünsche einen guten Saisonstart [yo]
- werde auch bald 'mal versuchen, ob ich überhaupt noch fahren kann..... [rock]Gruß
Monika -
Zitat
Ich mache mir vor Schiß in die Hose.
....wo bleibt denn da der "gôut du risque"...he ??
[coyote]
-
Zitat von "Bastiaan"
und was lernen wir daraus???...... wir sind nur Lemminge.
Macht euch ein Kopf wenn jemand was behauptet oder mit bunten Bilder zeigt, sei immer kritisch!
[klatsch] [klatsch]
-
-
Zitat
Lag vermutlich am Drehstrom.
[lach] [lach]...schön, dass Du dabei noch Deinen Humor hast, Jan. [yo]
saublöde Stelle das....und gute Arbeit [klatsch]
und....an Deinem Daumennagel ist jetzt garantiert kein Rost mehr [yo]Gruss von hier...
Monika -
Zitat
Erstmals zugelassen wurde der im Kanton Luzern/Schweiz
...der Schweizer ansich liebt solide Schlachtschiffe....weiss ich - bin da verwandtschaftlich verbandelt.Die Farbe ist doch wirklich ein netter Zufall....und die Innenausstattung - fein, fein [klatsch]
Ledersesselchen mit Kedern in Aussenlackfarbe - oder sehe ich das falsch ??Nur Lenkräder können die Schweden nicht so wirklich - wirkt etwas sehr kompakt.
Aber viel wichtiger - das Motörchen [rock]
haste einen feinen Schnapp gemacht, Andreas [yo]
LG Monika
-
Zitat
Nun ist das ja kein VOLVO- Forum, daher gibt es keine Fotos.
...komm, keine Ausreden, Andreas.....wir sind hier ausreichend tolerant
![zuprosten [Zuprosten]](https://w201-ev.de/forum/wcf/images/smilies/Bier.gif)
Glückwunsch zum wahren Wikinger - so ein Schwedenpanzer ist doch richtig 'was Feines - unsterblich gut [god]
wobei - auf meiner "dream-list" eher ein älterer Fress-Sack gespeichert ist....<!-- m --><a class="postlink" href="http://cars-database.com/volvo-740.html">http://cars-database.com/volvo-740.html</a><!-- m -->
...am liebsten als Kombi - braucht man für nix - nur für sicher und schön [liebe3]
Dir viel Spass mit dem neuen Boliden des Nordens. [klatsch]
LG Monika
-
Zitat
Brauche einen der letzten wirklichen Wikinger an meiner Seite
...also ein Grautvornix...
Wikinger.....unbarmherzig, unkultiviert, unterbelichtet [rock]<!-- m --><a class="postlink" href="
">Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.</a><!-- m -->Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.na dann viel Spass [yo]
-
Zitat von "yagi"
Tja,
wenn das nicht so weit weg wäre.... [gruebel]
Ich wäre dabei!
![zuprosten [Zuprosten]](https://w201-ev.de/forum/wcf/images/smilies/Bier.gif)
och, ....die paar Kilometer, Andreas - wenn Du jetzt losfährst, dann biste Samstagabend so gerade eben pünktlich da.
[trinker]
![zuprosten [Zuprosten]](https://w201-ev.de/forum/wcf/images/smilies/Bier.gif)
-
....na dann noch 'mal herzlich Willkommen mit Deinem signalroten Schätzchen, Ingo.
[band]freue mich, wie alle Anderen hier auf Bilder....
Grüsse nach Neuss [yo]
Monika
-
Zitat von "yagi"
Nö!
Es gibt Dinge, worüber "Mann" brüskiert ist!
(schnapp, schnapp.... nach Luft.... [lach][Tanz] [Res] [Tanz]
-
Hallo, und herzlich Willkommen auch von mir, Babylotta
...die nächste Frau hier "an Bord" [rock]coole Rakete hast Du....in einer sehr schönen Farbkombi [god]
Gruß Monika
Zitat von "yagi"Mag aber auch an meinen Augen liegen. [wow]
Warte noch auf meine Brille, die die Tage wohl auf meine Nase kommt. [kotz]
[klatsch] ...... [Tanz] -
Zitat von "Herr Vorragend"
Originalanfall ist gut!
Du hast ihn ja immer noch nicht "live und in Farbe" gesehen.....müssen wir unbedingt nachholen.
Wenn Deine weisse Diesel-Diva nächstes Mal hier einläuft, gibt's ein orschinool-"Gruppenfoto" [Tanz]
Zitatdie Hoffnung stirbt zuletzt!
Der Winter hat ein Ende.
Die ersten Vögel zwitschern bereits und verkünden uns wärmere Tage.
Nur Geduld! Mit der Zeit wird aus Gras Milch!
...und aus Blinden werden "Seher" @ Andreas ! [lach] [lach]- Dein Wort in Gottes Ohr [klatsch]
Greetz !
-
Zitat von "Hermann"
vielleicht wird das der neue .-)) [klatsch]
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.autoscout24.de/Details.aspx?s…-S&id=228393425">http://www.autoscout24.de/Details.aspx? ... =228393425</a><!-- m -->
[wow] .....ist der schön - und diese Farbe.... [liebe3]
An Deiner Stelle würde ich mich auch freuen....Ganz viel Glück beim Kauf !
Gruß
Monika