1. Dashboard
  2. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
  2. foreveryoung

Vorteil Club Mitglieder

W201/C-Klasse Club e.V. Zeitung

Serie: Erstkäufer des W201
Die Sache mit dem E
Zulassungszahlen W202
Retro Classics Stuttgart 2023
Vor 30 Jahren: Die erste C-Klasse, W202
Bremen Classic 2023, wir waren dabei
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft
Was liegt an?
Ein Tag in der Vereinshalle

Mitglied werden

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201/c-Klasse Club e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl:

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x und höher

MS - WORD (.doc)

MS - WORD (.docx)

Partnerseiten

https://190e-16v-club.de/images/clublogo-Banner.jpg https://c-klasse.club/images/Banner1bis4.jpg
 

Beiträge von foreveryoung

  • newcomer -Der Winter kommt!-

    • foreveryoung
    • 9. März 2013 um 17:02
    Zitat von "yagi"

    Und zur Not habe ich da auch noch so einen versteckten Haken hinter. [lach]

    .....dazu braucht's nicht unbedingt 'nen Volvo - solche versteckten Haken soll's bei kleinen Benzen auch geben...sagt man [smilie=icon_rolleyes.gif] [smilie=icon_rolleyes.gif]


    [Tanz] [Tanz]

  • Sommerräder, wann ???

    • foreveryoung
    • 7. März 2013 um 20:41
    Zitat von "Faxe"

    Also "grob" kann man sagen von "O" bis"O"

    Von Oktober bis Ostern....
    Natürlich sollten man auf die Temp. schon achten, unter 10°C durchgäng würde die Sommerräder noch nicht montieren.

    ....so sehe ich das auch.... ab Wochenende gibt's schon wieder Winterreifen-Wetter [wallbasch]

    i.d.R. ist das Wetter ab April stabiler....dann kommen bei mir auch endlich wieder die Sommer-Schluffen 'drauf [liebe3]

  • newcomer -Der Winter kommt!-

    • foreveryoung
    • 5. März 2013 um 20:24
    Zitat von "cruiser201"

    Gratuliere !! [yo]


    ....auch, Andreas

    Zitat

    Mit einem weinenden und lachendem Auge habe ich den Verkauf entgültig besiegelt.

    es ist dennoch immer schade, wenn ein "Truppenmitglied" weichen muss....aber der V70-Lastesel hat ja schon
    einen würdigen Nachfolger [yo]

    Schön, dass Sella bleiben darf - bei all den Mühen und Investitionen ! [Zuprosten]

    Fuhrparks sind eine schöne Angelegenheit, wachsen einem aber gerne über den Kopf....leider [smilie=icon_rolleyes.gif]

  • Schwarze Gullis - werde ich es wagen?

    • foreveryoung
    • 4. März 2013 um 00:13
    Zitat von "Marvin16x"


    nach einem solchen roten Klebeband umsehen
    (vllt. findet man sowas ja bei den Motorradfahrern.

    ...man findet, Marvin [smilie=icon_rolleyes.gif]

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.louis.de/_2064127b823a7…tnr_gr=10010800">http://www.louis.de/_2064127b823a71a04e ... r=10010800</a><!-- m -->

    viel Spass beim Felgendesign [yo]

    Gruss
    Monika

  • "Vollständiger Editor"

    • foreveryoung
    • 3. März 2013 um 19:33
    Zitat von "yagi"

    Hach Monika,

    lieb gemeint. [liebe3] Ich glaube, ich habe trotzdem nicht die Traute, daran etwas zu verändern. [smilie=icon_rolleyes.gif]

    Minimales Riskio für eine lange Lebensadauer bei einer möglicht hohen Vitalität, das ist das Motto meiner Lebenseintellung; und bereits schon ein Kinderwunsch gewesen. [Zuprosten]

    Nun was ist Risiko? Das steuert einfach mein Kopf und einiges fällt dabei durch das eigens angelegte Raster. [lach]

    ...vollkommen d'accord - jeder sollte so bewusst leben, wie es ihm gefällt.....aber bissl Spass darf dabei sein [Tanz]

    Lebensfreude gepaart mit Vernunft....irgendsowas muss es sein.... [smilie=icon_rolleyes.gif]

  • "Vollständiger Editor"

    • foreveryoung
    • 3. März 2013 um 19:07

    kleiner Buchtipp zum Thema.....nicht nur für "Biker" [god]

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.louis.de/promotion/buch_die_obere.asp">http://www.louis.de/promotion/buch_die_obere.asp</a><!-- m -->

    Empfehlenswert !!

    Gruß
    Monika

  • Gänsehaut, Angst, Adrenalin, Speed...Passion....

    • foreveryoung
    • 3. März 2013 um 18:59
    Zitat von "cruiser201"


    Jetzt muss eine Yamaha Fazer mit R1 Motor herhalten.... [smilie=hubba.gif]

    Und für die Rennausflüge bin ich an einer "echten" R1 dran...

    ...aber einmal um diese Piste rumfeuern wäre schon mal was !! ... [klatsch]

    Niemals mit dem Anspruch irgendeinen BLumentopf zu gewinnen, weil SO schmerzfrei wie diese Jungs bin ich dann doch nicht mehr.... [Bekloppt]


    [klatsch] Yes - Yamaha forever.....wünsche einen guten Saisonstart [yo]
    - werde auch bald 'mal versuchen, ob ich überhaupt noch fahren kann..... [rock]

    Gruß
    Monika

  • "Vollständiger Editor"

    • foreveryoung
    • 3. März 2013 um 18:38
    Zitat

    Ich mache mir vor Schiß in die Hose.


    ....wo bleibt denn da der "gôut du risque"...he ??

    [coyote]

  • Die Würde des Menschen ist unantastbar!

    • foreveryoung
    • 3. März 2013 um 18:25
    Zitat von "Bastiaan"

    und was lernen wir daraus???...... wir sind nur Lemminge.

    Macht euch ein Kopf wenn jemand was behauptet oder mit bunten Bilder zeigt, sei immer kritisch!

    [klatsch] [klatsch]

  • "Vollständiger Editor"

    • foreveryoung
    • 3. März 2013 um 18:10
    Zitat von "yagi"

    [Res]

    No risk no fun?

    .....kann ich vollkommen nachvollziehen [yo]

    Das sind die mit den "Hummeln im Hintern" [rock] ......gibt's bei uns Frolleins auch [1hammer]


    [liebe3] [liebe3]

    .....bei mir mangels Zeit und "power" leider immer seltener..... [heul]

    Gruß
    Monika

  • Der Benz von Frau Vorragend

    • foreveryoung
    • 2. März 2013 um 18:02
    Zitat

    Lag vermutlich am Drehstrom.


    [lach] [lach]

    ...schön, dass Du dabei noch Deinen Humor hast, Jan. [yo]

    saublöde Stelle das....und gute Arbeit [klatsch]

    und....an Deinem Daumennagel ist jetzt garantiert kein Rost mehr [yo]


    Gruss von hier...
    Monika

  • newcomer -Der Winter kommt!-

    • foreveryoung
    • 1. März 2013 um 00:28
    Zitat

    Erstmals zugelassen wurde der im Kanton Luzern/Schweiz


    ...der Schweizer ansich liebt solide Schlachtschiffe....weiss ich - bin da verwandtschaftlich verbandelt.

    Die Farbe ist doch wirklich ein netter Zufall....und die Innenausstattung - fein, fein [klatsch]
    Ledersesselchen mit Kedern in Aussenlackfarbe - oder sehe ich das falsch ??

    Nur Lenkräder können die Schweden nicht so wirklich - wirkt etwas sehr kompakt.

    Aber viel wichtiger - das Motörchen [rock]

    haste einen feinen Schnapp gemacht, Andreas [yo]

    LG Monika

  • newcomer -Der Winter kommt!-

    • foreveryoung
    • 28. Februar 2013 um 23:40
    Zitat

    Nun ist das ja kein VOLVO- Forum, daher gibt es keine Fotos.

    ...komm, keine Ausreden, Andreas.....wir sind hier ausreichend tolerant [Zuprosten]

    Glückwunsch zum wahren Wikinger - so ein Schwedenpanzer ist doch richtig 'was Feines - unsterblich gut [god]

    wobei - auf meiner "dream-list" eher ein älterer Fress-Sack gespeichert ist....

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://cars-database.com/volvo-740.html">http://cars-database.com/volvo-740.html</a><!-- m -->

    ...am liebsten als Kombi - braucht man für nix - nur für sicher und schön [liebe3]

    Dir viel Spass mit dem neuen Boliden des Nordens. [klatsch]


    LG Monika

  • Mein Schätzchen

    • foreveryoung
    • 27. Februar 2013 um 00:31
    Zitat

    Brauche einen der letzten wirklichen Wikinger an meiner Seite


    ...also ein Grautvornix...
    Wikinger.....unbarmherzig, unkultiviert, unterbelichtet [rock]

    <!-- m --><a class="postlink" href="

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ">
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

    na dann viel Spass [yo]

  • Mein Schätzchen

    • foreveryoung
    • 26. Februar 2013 um 23:21
    Zitat von "yagi"

    Tja,

    wenn das nicht so weit weg wäre.... [gruebel]

    Ich wäre dabei! [Zuprosten]

    och, ....die paar Kilometer, Andreas - wenn Du jetzt losfährst, dann biste Samstagabend so gerade eben pünktlich da.

    [trinker] [Zuprosten]

  • Mein Schätzchen

    • foreveryoung
    • 26. Februar 2013 um 21:36

    ....na dann noch 'mal herzlich Willkommen mit Deinem signalroten Schätzchen, Ingo.
    [band]

    freue mich, wie alle Anderen hier auf Bilder....

    Grüsse nach Neuss [yo]

    Monika

  • Darf ich kurz vorstellen, Rakete

    • foreveryoung
    • 26. Februar 2013 um 21:27
    Zitat von "yagi"

    Nö!

    Es gibt Dinge, worüber "Mann" brüskiert ist! [Zuprosten] (schnapp, schnapp.... nach Luft.... [lach]


    [Tanz] [Res] [Tanz]

  • Darf ich kurz vorstellen, Rakete

    • foreveryoung
    • 26. Februar 2013 um 20:56

    Hallo, und herzlich Willkommen auch von mir, Babylotta
    ...die nächste Frau hier "an Bord" [rock]

    coole Rakete hast Du....in einer sehr schönen Farbkombi [god]

    Gruß Monika


    Zitat von "yagi"

    Mag aber auch an meinen Augen liegen. [wow]

    Warte noch auf meine Brille, die die Tage wohl auf meine Nase kommt. [kotz]


    [klatsch] ...... [Tanz]

  • "Nautico" - foreveryoung's Nautikblauer und W123 in 930

    • foreveryoung
    • 24. Februar 2013 um 23:18
    Zitat von "Herr Vorragend"

    Originalanfall ist gut!

    Du hast ihn ja immer noch nicht "live und in Farbe" gesehen.....müssen wir unbedingt nachholen.

    Wenn Deine weisse Diesel-Diva nächstes Mal hier einläuft, gibt's ein orschinool-"Gruppenfoto" [Tanz]

    Zitat

    die Hoffnung stirbt zuletzt!

    Der Winter hat ein Ende.

    Die ersten Vögel zwitschern bereits und verkünden uns wärmere Tage.

    Nur Geduld! Mit der Zeit wird aus Gras Milch!



    ...und aus Blinden werden "Seher" @ Andreas ! [lach] [lach]

    - Dein Wort in Gottes Ohr [klatsch]


    Greetz !

  • 190er achatgrün

    • foreveryoung
    • 24. Februar 2013 um 22:20
    Zitat von "Hermann"

    vielleicht wird das der neue .-)) [klatsch]


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.autoscout24.de/Details.aspx?s…-S&id=228393425">http://www.autoscout24.de/Details.aspx? ... =228393425</a><!-- m -->

    [wow] .....ist der schön - und diese Farbe.... [liebe3]
    An Deiner Stelle würde ich mich auch freuen....

    Ganz viel Glück beim Kauf !

    Gruß
    Monika

190er / C-Klasse Treffen

23. Treffen

des W201/C-Klasse Club e.V.

18.07.2026

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21