Zitat von "Marvin16x"Hach, Monika wird mir auch immer sympathischer [klatsch]
Schöne Bands dabei und - uff - Tool?? [rock]
Bin also nicht mehr der einzige! [klatsch]
Huch, völlig übersehen......
das beruht natürlich auf Gegenseitigkeit, Marvin......lese immer wieder sehr gerne Deine Beiträge [klatsch]
....und Tool ist.....eine Bereicherung für Ohren und Augen - grandios [yo]
Zitat@Monika: Dachte schon ich bin der einzige der sich Lisa Gerrard reinzieht....
nein, @ Rudi - ich kenne einige Fans - tolle Stimme - und die "Performance" bei Live-Konzerten ist beeindruckend [god]