1. Dashboard
  2. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
  2. foreveryoung

Vorteil Club Mitglieder

W201/C-Klasse Club e.V. Zeitung

Serie: Erstkäufer des W201
Die Sache mit dem E
Zulassungszahlen W202
Retro Classics Stuttgart 2023
Vor 30 Jahren: Die erste C-Klasse, W202
Bremen Classic 2023, wir waren dabei
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft
Was liegt an?
Ein Tag in der Vereinshalle

Mitglied werden

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201/c-Klasse Club e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl:

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x und höher

MS - WORD (.doc)

MS - WORD (.docx)

Partnerseiten

https://190e-16v-club.de/images/clublogo-Banner.jpg https://c-klasse.club/images/Banner1bis4.jpg
 

Beiträge von foreveryoung

  • Nabendeckel gesucht

    • foreveryoung
    • 13. Februar 2013 um 15:41

    Hi Martin,
    ...das wird 'mal schwierig

    meine Sommerfelgen sind aus der gleichen "Epoche" [smilie=hubba.gif]
    suche auch schon lange nach Nabendeckelchen für meine EtaBeta mit gleichem Durchmesser...
    sämtliche von MB sind zu gross, Eta liefert die schon lange nicht mehr... [heul]
    und alles aus dem Zubehör ist zu klein...oder hässlich [cussig]
    - fahre also sommertags noch immer mit den ollen Deckelchen herum [smilie=confused-smiley-013.gif]

    wünsche Dir mehr Glück bei der Suche [Zuprosten]

    Gruß
    Monika

  • Alltagsfahrzeug oder "Schönwetterauto"

    • foreveryoung
    • 13. Februar 2013 um 15:13
    Zitat von "Herr Vorragend"

    Cool, man kann auch beides ankreuzen!

    ....da "gehe ich mit".... [rock]

    mein Nautico rollt eigentlich ganzjährig....
    aber bei ganz fiesen Bedingungen bleibt er auch 'mal im "Häuschen" [smilie=schlaf.gif]

  • Welches Radio empfehlt ihr?

    • foreveryoung
    • 11. Februar 2013 um 19:50

    ....ein Becker Mexico in Edelholzoptik .... [rock]

    ....etwas skurril, aaaaber super authentisch
    zufrieden bin ich sowieso....ist ein Mexico 2330 mit 10er Wechsler "Silverstone" - was braucht man mehr [Tanz]

    zum Thema Blaupunkt
    @ yagi hat Recht - richtig gute Qualität - und das noch immer

    ...des hatte ich im Golf verbaut....war auch ein tolles Radio...das erste mit CD-Line-in [Zuprosten]

    Gruss Monika

  • Lerch hat Geburtstag!

    • foreveryoung
    • 11. Februar 2013 um 01:22

    Hallo Martin,

    von mir auch....

    LG Monika

  • [Vorstellung]Ab Heute ist er Offiziell Altmetall :-D

    • foreveryoung
    • 11. Februar 2013 um 01:19
    Zitat von "T993"

    Das verstehe ich ja nun wieder überhaupt nicht.
    Ich meine, zeitgenössisches Tuning ist doch zulässig, oder nicht? Und 80er-Jahre-Tuning ist für ein Auto BJ 83 ja mehr als zeitgemäß. Genau das macht doch die Autos auch interessanter.
    Ich möchte die (seit den späten 80ern montierten) Sachen wie Ronalfelgen, Tieferlegung und Panasonic-Radio nicht missen, an meiem 88er, ist doch typisch für die Zeit (im Westen).
    Klar, Klarglasscheinwerfer, LCD-Radio usw. sind aktuelle Sachen, und haben in einem Oldtimer nichts verloren, dort könnte ich die Strege verstehen. Aber bei zeitgenössischen Sachen?

    .....alles eine Frage der Auslegung..... [smilie=confused-smiley-013.gif]

    hier 'mal ein kleiner Artikel dazu....
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.oldtimer-markt.de/ratgeber/grund…rderungskatalog">http://www.oldtimer-markt.de/ratgeber/g ... ngskatalog</a><!-- m -->

    Gruß Monika

  • Mein 2,5er Diesel ,Neuigkeiten u. Reiseberichte

    • foreveryoung
    • 10. Februar 2013 um 19:22
    Zitat

    Wollt euch mal ein paar Grüße aus Cuxhafen schicken,wohin ich vor dem heimischen Karnevalstrubel geflüchtet bin


    ......wenn ich das gewusst hätte..... [lach]
    meine Flucht findet nur daheim statt - auch, seitdem hier der Frohsinn befohlen ist.... [cussig]

    ganz liebe Grüsse und beste Erholung, Bianca [yo]

    Monika

  • newcomer -Der Winter kommt!-

    • foreveryoung
    • 10. Februar 2013 um 19:12
    Zitat

    ich fürchte, das wird Deine Wäscheleine massiv überfordern


    .......ich nehme meine Aussage zurück und behaupte das Gegenteil.... [god]
    [Res] ....Andreas.....das gibt dicke Oberarme... [lach]

    Gruß Monika

  • Auch das kommt aus Amerika. Politacal Correctness

    • foreveryoung
    • 10. Februar 2013 um 18:38
    Zitat von "Bastiaan"

    Tach auch.....,

    der Peter Sloterdijk bringt es mal wieder auf dem Punkt

    Was darf man in Deutschland sagen – und was nicht?


    [klatsch]
    ....und sas machte er schon in den 80ern [yo]
    - er war damals in Köln mein Soziologie-Dozent und ist massgeblich mitverantwortlich für meine bis heute beständige "Renitenz"
    und "Unbequemlichkeit" [rock] .....ich bin immer noch froh darüber, dass solche Köpfe bis heute meine Einstellung zu diesen und anderen Dingen mitprägten..... [Zuprosten]

    Gruß Monika

  • ----------------------

    • foreveryoung
    • 9. Februar 2013 um 01:36
    Zitat von "Budweiser"

    Ja,stimmt!
    Und die Erde ist eineScheibe!


    ....ja etwa nicht...?? [lach]

    Habe sowohl Merox, als auch [ALDI] -Werkzeug in Gebrauch und bin bisher auch zufrieden.
    Die Qualität im Verhältnis zum Preis stimmt da einfach und ist m. E. für's Hobbyschrauben ausreichend.....

    - habe auch noch keinerlei Verletzungen davongetragen... [smilie=confused-smiley-013.gif]

    Natürlich, - es gibt immer Besseres....
    für Hazet und co. braucht man aber einen weitaus dickeren Geldbeutel - ist im Profibereich durchaus sinnvoll.

    Gruß Monika

  • Wir waren Helden

    • foreveryoung
    • 6. Februar 2013 um 01:00

    schöner Thread ist das....auch bei mir weckt das Thema gute Erinnerungen [yo]

    Bin natürlich auch so ein Kind der 60er..... will mich aber nicht unbedingt zu den Helden zählen.
    - einfach nur zufällig in einer anderen Zeit aufgewachsen....

    @ Marvin hat es schön formuliert

    Zitat

    kein Scheiß Überfluss der uns vergessen lässt, wie gut es uns eigentlich geht


    [klatsch] [klatsch]

    das war eigentlich der Unterschied zu heutzutage....man war vielleicht insgesamt zufriedener mit dem,was da war....

    - es gab keine überflüssigen Superstars, Jungelcamps, Topmodels..... [Bekloppt] - eben all das, was heute unser Hirn bis zur Übelkeit vernebeln soll,
    und wo nur noch schnelle, oberflächliche Leistung zählt.

    also ich denke - eigentlich hatten wir es fast leichter - so in den 70ern und 80ern, als die vermeintlichen "Warmduscher" von heute
    ....denen doch nichts anderes übrigbleibt, als jetzt jung zu sein [smilie=confused-smiley-013.gif]

    Gruß Monika

  • das Auto von Frau Miele wird versteigert

    • foreveryoung
    • 5. Februar 2013 um 01:06
    Zitat von "BornToRun"


    Na ja, demnächst steht ein ähnlich aussgestatter 2.6er zum Verkauf.

    Aber er wurde die letzen 7 Jahre nur im Sommer bewegt und aussschließlich von mir gepflegt, gewartet und repariert.


    Mal gucken, wo die Reise hingeht und was sie bringt.


    .....man muss schon einen sehr guten Grund haben, wenn man seine beste Freundin verkauft.... [heul]
    ich dachte immer, das legt sich wieder..... [smilie=confused-smiley-013.gif]
    hoffentlich geht das schöne Beryllchen in gute Hände.... [smilie=icon_rolleyes.gif]

    Gruß Monika

  • das Auto von Frau Miele wird versteigert

    • foreveryoung
    • 4. Februar 2013 um 21:44
    Zitat von "Marvin16x"

    Wundervoll!


    .....finde ich auch - die Farbe mit der Innenausstattung [liebe3]
    viel Glück beim Bieten...

    Gruß

  • Laszlo hat Geburtstag...

    • foreveryoung
    • 3. Februar 2013 um 17:55

    Hallo Laszlo,
    .....da hättest Du gestern beim Stammtisch schon fast 'reinfeiern können..... [Zuprosten]

    von mir auch noch schnell

    Gruß Monika

  • Interessante Fahrzeuge / Farben

    • foreveryoung
    • 1. Februar 2013 um 23:41
    Zitat von "babybenz91"

    Sieht allerdings sehr gewagt aus:)
    Was ist denn das für eine Farbe? Nachtgrün? Sieht sehr dunkel aus...
    Was mich stutzig macht sind die Spiegelkappen in Kontrastfarbe, das ist denke ich keinesfalls original oder?

    Gruß,
    Daniel


    ich finde die Farbe sehr schön [liebe3] ist Malachit....und recht selten
    die Spiegelkappen sind i.d.R. nicht kontrastfarben - wie immer
    ...ist hier wirklich ungewöhnlich [smilie=confused-smiley-013.gif]

    Gruß Monika

  • Auch das kommt aus Amerika. Politacal Correctness

    • foreveryoung
    • 1. Februar 2013 um 20:25
    Zitat von "Herr Vorragend"

    Sorry, hab mich nicht gut ausgedrückt.
    Die frauenquote kann meine Anstellung kosten, in dem sinne, dass mir in einer Männerbranche bei Konkurrenz von Frauen die Einstellung zugunsten meiner Mitbewerberin verweigert wird.
    Steht auch in allen öffentlichen Ausschreibungen.

    Gruß
    Jan


    .....da bin ich aber froh, dass man in unserer Branche in friedlicher Coexistenz arbeitet [Tanz]
    das ist bei uns - so nach reiner Kopfstatistik - fifty/fifty mit Mannsleut und Damen besetzt.
    - und war ürsprünglich auch 'mal ein reiner Männerberuf. [rock]
    .....die Zeiten ändern sich eben - immer wieder....

    Gruss Monika

  • [Vorstellung]Ab Heute ist er Offiziell Altmetall :-D

    • foreveryoung
    • 1. Februar 2013 um 19:37

    Tach Laszlo,

    auch von mir Glückwunsch zum Alten Sack mit H-Kennzeichen... [god]
    [Zuprosten][Zuprosten]

    Gruss Monika

  • newcomer -Der Winter kommt!-

    • foreveryoung
    • 1. Februar 2013 um 19:32
    Zitat

    Da müsste dann trotzdem noch eine Farbschicht drauf.


    Andreas, ....der seewassertaugliche Lack ist da schon bestens geeignet [yo]
    ein Bekannter betreibt schon längere Zeit einen Yacht-Service - er schwört erfahrungsgemäss auf Metall-Bootslacke für
    Achsteile, Unterboden etc.
    wenn man den ganzen Aufwand betreibt sollte das doch länger halten....

    BTW...

    Zitat

    ganz brav.


    ....das täuscht ganz gewaltig [smilie=Muhahaha.gif]

    Gruß Monika

  • Auch das kommt aus Amerika. Politacal Correctness

    • foreveryoung
    • 31. Januar 2013 um 22:29
    Zitat

    Sehen wir uns am Samstag?


    ich denke schon....der Stammtisch ist sozusagen in der "engeren Planung" [yo]

    Gruß
    Monika

  • Auch das kommt aus Amerika. Politacal Correctness

    • foreveryoung
    • 31. Januar 2013 um 21:47
    Zitat

    Die Frage ist nur, wo das anfängt.


    eben,denn.....wie heisst es so schön - wie man in den Wald ruft.....
    zugegebenermassen - das vergessen doch manche Genossinnen meines Geschlechts ganz gerne, um sich dann über entsprechende Reaktionen seitens der Herren der Schöpfung gründlich aufzuregen.....
    dass doch immer wieder sowas von sowas kommt... [smilie=icon_rolleyes.gif]

    Zitat

    ein durchtrainierter Body


    @ Bianca - ein duchtrainiertes Hirn ist mir persönlich wichtiger..... [smilie=hubba.gif]

    Zitat

    Da fallen doch die geschlechtsspezifischen Unterschiede kaum auf.


    denn,

    Zitat

    Wir sollten einen achtungsvollen und respektierlichen Umgang nicht aus den Augen verlieren


    das ist doch das, was eigentlich zählt [yo]

    @ Claus - klar - die Vorwürfe gegen unseren Freund aus der ersten Reihe der Freien Demokraten war zum jetzigen Zeitpunkt 'mal wieder reine Taktik....

  • newcomer -Der Winter kommt!-

    • foreveryoung
    • 30. Januar 2013 um 22:20
    Zitat von "Brummi"

    Das ist aber süüüß!


    nun ja....Stichwort erster Schultag......da fing dat janze Elend an.... [smilie=icon_rolleyes.gif]

    Zitat

    Wenn ich meine Kinderbilder so sehe


    ....ich bin für 'nen Kinderbilder-Fred [klatsch]

    Zitat

    Schämst du dich heimlich????


    @ Bastiaan - zum Schämen hab' ich doch gar keine Zeit [lach]
    ist wohl eher das Trauma vom Kampf um die erste Nietenhose vom Onkel Levi Strauss
    dauerte 'ne gefühlte Ewigkeit... [wallbasch]

    Zitat

    es mag ja sein das die Jüngere schneller sind...... ABER
    Wir "alte Säcke" kennen eine Abkürzung!!!


    [yo] [Tanz]

190er / C-Klasse Treffen

23. Treffen

des W201/C-Klasse Club e.V.

18.07.2026

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21