Hi Martin,
...das wird 'mal schwierig
meine Sommerfelgen sind aus der gleichen "Epoche" [smilie=hubba.gif]
suche auch schon lange nach Nabendeckelchen für meine EtaBeta mit gleichem Durchmesser...
sämtliche von MB sind zu gross, Eta liefert die schon lange nicht mehr... [heul]
und alles aus dem Zubehör ist zu klein...oder hässlich [cussig]
- fahre also sommertags noch immer mit den ollen Deckelchen herum [smilie=confused-smiley-013.gif]
wünsche Dir mehr Glück bei der Suche ![]()
Gruß
Monika
