Beiträge von foreveryoung

Zitat

@Monika:
    Wetter war ja nicht so berauschend. Und es waren ja so viele Vertreter meines Babys da, da wäre kein Platz mehr gewesen .
    Aber Schrauben bei dem Wetter ?
    Warst du da?

ja, - auch ich war bei all den "Herumtreibern" dabei ;)
    Wetter war klasse - nur 'ne A....kälte auf'm Hügel
    ......da hab' ich doch extra meinen Nautico daheimgelassen [smilie=icon_rolleyes.gif] , - wäre dort also fur die 2,0er-Bornito-Sella ein nettes Plätzchen frei gewesen....

LG
    Monika

Zitat

Jetzt hoffe ich, dass ich vorläufig für längere Zeit keine Probleme mehr bekomme

so ist das richtig, Andreas.....

....wärend sich andere auf schwäbischen Museumshügeln herumtreiben,arbeitest Du fleissig an den Dingen,
    die unsereins noch vor sich hat..... [klatsch]
    immer wieder schön zu lesen, dass es bei Deiner schönen Sella vorangeht.... [rock]

Gruß
    Monika

Zitat

Ich bin der Langhaarige mit der optisch fertigsten Kiste aufm ganzen Museumshügel

[lach] ....und ich war die Langhaarige mit daheimgelassener Kiste.....

.....auch für mich war's gestern ein schöner Tag mit bereits bekannten und auch sehr vielen neuen Gesichtern [Tanz]

- möchte mich bei der Gelegenheit nochmals für die engagierte Orga der gesamten Veranstaltung bedanken [yo]

dazu noch meine kleinen Impressionen vom Tag rund um unser aller Treffen

das Museum in der Nacht davor.....

Gruppenbild mit "Fans"

"Haubentauchen"muss - trotz A.....kälte

"gewagter" Blick von weit oben

time to say goodbye.....

Gruß
    Monika

Zitat

und dabei könnte ich sowas von.................

ja, Markus - der Teufel kann leider grosse Haufen.... [heul] [heul] [wallbasch]
    ......mit den Schutzengel hat Claus schon Recht [yo]

- unsere Unterstützung hast Du jedenfalls, - wie Du sicherlich weisst .....
    Kopf hoch....

LG Monika

Hallo Volker,

Zitat

Wie "problematisch" gestaltet sich der Einbau ???

es liegt eine ausführliche Einbauanleitung bei, - klar
    .....aaaber ganz so einfach ist es - jedenfalls mit mangelnder Erfahrung - und bei mir v. A. Zeit -nicht...

da ich noch eine andere "Baustelle" elektrischer Art hatte,
    habe ich es letzendlich bei meinem "Elektroniker des Vertrauens" einbauen lassen
    - der fährt selber Benz und er kann "Kabel" [rock]

BTW - wenn man es dann doch selbst versuchen möchte.....
    - im Nachbarforum (com.) gibt es einen sehr guten Anleitungs-Thread für FFB vom BTR [yo]

Gruß
    Monika

Zitat von "Brummi"

Moin Moni,

Dann besorg dir aber noch die Blindstopfen für die Schließzylinder,wie sie bei der ersten Generation M-Klasse verbaut waren.Und nicht vergessen,die Schlösser regelmäßig zu schmieren,damit es nicht irgendwann heißt: "Du kommst hier net rein!",wenn die FFb mal streikt.

LG Bianca

Danke für den Hinweis, Bianca ...
    aber ich werde aus "nostalgischen Gründen" auch noch ab und an den Originool-Schlüssel benutzen [god]

LG Monika

Zitat von "zimmi79"

Eine Kombination, die mir auch nach 13 Jahren immer noch gut gefällt !

Hier unser 500 SE in malachit mit Leder cremebeige:

[wow] wunderschöne Farbe..... [god]
    auch der 190er in besagtem Achat könnte mir seeehr gefallen.....
    aber, wie schon sinngemäss erwähnt wude, - man kann nicht Alles haben, was einem gefällt.....leider [heul]

Gruß Monika

Code
    @Monika: Was heisst Classic-Center und wo ist die? Kann ich nicht direkt zu einer Niederlassung damit gehen?

Gruß

Andreas

.....jetzt noch 'mal zum "Mitschreiben", Andreas [coyote]
    du gehst zum Teileonkel Deiner Wahl...und sagst Ihm, dass er das Kleberle mit o. a. Teile-Nr. über das Classic-Center bestellen soll
    - dann haut das hin.... [yo]

Gruß Monika