Beiträge von foreveryoung

Hallo, @Bianca, Andreas, Marvin
    ......am günstigsten - sage und schreibe - beim "Freundlichen" [god]
    wichtig: über das Classic-Center (GLC) bestellen !!
    Teile-Nr. A 123 584 93 21 Preis 1 EUR zzgl. MwSt. [klatsch]

....ich war auch begeistert....hat nur 'ne etwas andere Oberflächen-"Haptik", als der Vorgänger von vor 21 Jahren ;-))

LG Monika

Danke, danke für Euer positives "feedback" [Tanz]

......und es geht weiter....
    für den heutigen Sonntag hatte ich mir noch eine kleine "Aufbereitungs-Aktion" vorgenommen - und auch gemacht
    .....gut machbar - bei diesen doch eher angenehmen Temperaturen im November...

da mein Luftfilter-Gehäusedeckel optisch auch schon etwas "in die Jahre" gekommen war, bekam er heute endlich seinen neuen "Anstrich"

vorher......

1. schön Anschleifen mit 180er Schmirgel

2. oooondlich Entfetten

3. Lacken -> hab' mich für RAL 9005 entschieden - schön seidenmatt [yo]

4. und das Wichtigste zum Schluss - das allseits beliebte traditionelle Kleberle 'draufgemacht [Zuprosten]

....mir gefällt das Ergebnis....

hat sich gelohnt - meine kleine Sonntgs-Aktion

Zeitvorgabe -> 3 Stunden incl. Trocknungszeit

Monika

EDIT - irgendwann ist der Ventildeckel auch 'dran

sooo,- bin heute nach der wohlverdienten Arbeit zum trockenen und warmen Hallenplätzchen hin
    und hab' mich 'mal wieder ans Teiletauschen gegeben....

da mein Motor irgendwo hörbar Falschluft zog, und auch im LL bisschen " leise vor sich hinsägte"....
    hab' ich heute endlich 'mal die Unterdruckschläuche ausgetauscht

und sieihe da..... feddich - geht doch alles, - mit Geduld und schwarzen Fingerchen.....

man lernt ja bekanntlich nicht aus...Frau auch nicht [smilie=icon_rolleyes.gif]

Gruß Monika

Zitat

Favorit für unseren T3 wäre von meiner Seite aus ja das originale RAL 6029 Minzgrün mit weißen Bereichen aber ob man das auch darf (ist wohl die offizielle Polizeifarbe)?

darf man, Basti - hier fahren noch eine ganze Reihe "ex"- Polizeifahrzeuge in Privathand mit dieser Farbgebung herum
    - man sollte wohl die Aufschrift weglassen [lach]
    .....die Offiziellen sind eh bald alle blau/silber

Gruß Monika

@ Jan
    ist ein nettes Bild vom T1/T3-Päärchen - vertragen sich bestimmt gut, - so zusammen in der Halle
    das andere müsste auf der "Grubenrandstrasse" neben der A46 sein - schöne Moppedstrecke mit netter Herbststimmung .....

....freu' mich schon auf's 2,0erD/2,0er - Gruppenfoto arkticweiss/nautikblau [yo]

LG Monika

kleine Neuigkeiten sind auch welche....
    habe gestern altes gegen neues Zündgelumpe samt Halter am Ventildeckel getauscht.....
    Wurd' auch Zeit....

....die Wurschtelei mit kalten Fingerchen war zwar bisschen "unangenöhm" aber es ging noch....

die nächsten Sachen finden "drinnen" statt.....mächtig kalt inzwischen....

Gruss Monika

Zitat von "Herr Vorragend"

Hi Monika,
    schön, dich gestern getroffen zu haben!!!
    Die Halle is schon schick, aber es sind halt 30 min zu fahren

Gruß
    Jan

....ganz meinerseits, Jan !!!

ich muss mich im Gegensatz zu Dir ja nur 'rüberfallenlassen [lach]
    30 min. Anfahrt zum Schrauben ist da verstänlicherweise schon recht lästig.......

bis bald 'mal wieder...

Gruss Monika

Zitat von "Herr Vorragend"

Brauche min. 2,5m Torhöhe zur Einfahrt des T3

....haste doch ...wenn ich aus'm Fenster sehe, schau' ich gradewegs 'drauf.... [yo]

Gruss Monika

Zitat von "Max"

Garage war zu dem Zeitpunkt aber noch nicht ganz fertig.

na ja, - 'mal nicht so bescheiden - was Du so Garage nennst, das ist wohl mehr ein "Schraubertempel" [god]

jetzt fehlen da nur noch die oben erwähnten Hazet-"Möbel" mit Inhalt und fertig ist der Traum,
    von dem wohl so mancher hier träumt..... [klatsch]

Gruss Monika

Zitat von "foreveryoung"

nööö, Rainer - weit gefehlt - man muss wieder dem Broterwerb nachgehen
    hab' ja heute schliesslich genug gefaulenzt.... [smilie=schlaf.gif]

Gruss Monika

...oder doch...heut' abend...auf'n letzten Drücker..before the night falls
    - geht zu dieser Jahreszeit viel zu schnell...

extra für den Rainer.... [wow]

Monika

soooo, heute war ja wieder feinstes Wetterchen, um sich um's Wägelchen zu kümmern
    nach dem Räderwechsel hab' ich 'mal meine neuen Lackpflegemittelchen zum Einsatz gebracht....

das "glänzende" Ergebnis lässt sich durchaus sehen....auf'm Lack kann man jetzt Schlittschuhlaufen [smilie=hubba.gif]
    und der Konservierer bietet einen guten Schutz gegen die "Unbillen" des bösen Winters....

für Bilderchen war's heute leider schon zu dunkel - werden aber nachgereicht

Monika

Zitat von "Glenz Benz"

ihr merkt in was für einer Zwickmühle ich mich befinde [lach]

.....na Du hast Sorgen......hätte da eine Idee....ganz einfach - Winterreifen auf Deine schönen Gullis umziehen
    dann haste Beides.....Sicherheit - und die "Eitelkeit" leidet auch nicht so sehr [lach]

Gruss Monika