Beiträge von FUH14
-
-
-
Nur mal so mein 190D hat immer noch kein TÜV ein Jahr ist schnell vergangen.Keine Zeit schlechtes Wetter usw.(Gesundheit) 2 alte MBs sind ja auch nicht ohne.
Also nur um die S124 gekümmert Alltagsauto.Mal schnell die Leitungen Benzin und Bremsleitung am Unterbodenboden erneuert.Etwas Wachs etwas Pflegedienst.
Fertig für Tüv ! HaHa sagte die S124.hinten am rechten Schweller bin ich Rostfrei, da ist keiner mehr!Prima kann der TÜV ja nichts bemängeln.TÜV hat SIE natürlich bekommen.Habe gleich den ganzen Schweller vorne bis hinten Bestellt.Immer achten das alle Wasserabläufe frei sind nicht nur die Gummitüllen (Sacco)
Neue Autos sind scheisse.Da kann man nichts machen.
-
Bei dem Thema Tanzt ja der Bär!
-
Nachträglich noch alles gute zum Geburtstag.Danke das Du immer für uns da bist.
Frohe grüße aus Marburg.
-
Sehe ich das richtig Du willst es machen lassen?Dazu sage ich nur. An Autos und Frauen legt man nur selber die Hand an.
-
Sach uns mal lieber wie oft das Öl gewechselt wurde.?
-
Ja das leidige Thema .Mal zum ÖL mein Diesel-Diff (190DAutomatik) besteht auf Castrol SYntrax Limited Slip 75W-140 hat ja erst 500.000Km drauf.Nach 30.000 Km sagt es mir mit leichten Summen im Schubbetrieb wechsel mal.
Kommen wir zur Zicke S124 das Diff kann mit dem Castrol nur eins Lauter werden.Liegt wohl daran das Sie eine Anhängerkupplung hat.Also Ihr Diff singt nur ab
80Km-bis 100Km.Bitte last dieses MOS Zeugs aus dem Diff raus ,einmal ist OK. Ich weis nicht was der Vorbesitzer gemacht hat, aber nach 5 Wechseln inherhalb
2 Wochen war das immer noch Rabenschwarz.Nur mal so.
Sie mag nur das Fuchs Titan Sintopoid Fe SAE 75W-85 mit einem Schuss MOS
-
Würde mal sagen nein .Kannste aber zur Sicherheit nachlöten.Kabel und Steckverbindug sind nur gelötet.
-
Felge hin oder her.Passen muss Sie.Hast leider vergessen das der Kotflüǵel mit dem MB -Satz verbreitert werden muss. Lach und weg.
-
Kommt ja immer auf den Stromfluss an .Ruhestrom kann ja 12 Volt sein beim Messen, aber unter last zusammenbrechen. Je nach Temperatur.
Automatik bremsen.=Unterdruck/Modellierdruck und Stromverbrauch.
Was bleibt noch Übrig Bremskraftverstärter Bremslichtschalter
-
Hört sich nach kalter Lötstelle an .Wo ? Zündanlasschalter?
-
Nur mal so, der Kraftstoffhaltedruck nach 30 min mind. > 2.5bar Nachzuschlagen im Tabellenbuch Personenwagen Ausgabe Oktober 1993 Seite 357.
-
Lieber spät als garnicht.
Alles gute Nachträglich zum Geburtstag
Liebe grüße aus Marburg.
-
So wird das nichts ! Kleine Vorstellung wäre nett.
Zum Thema Kraftstoffhaltedruck nach 30.min mind. 2,5 bar
-
Am 22.05. Mal die grosse Wartung gemacht.Filter Kerzen Öl Klima wie immer im Mai.Mehr geht ja nicht Neuwagen.
-
Alles gute zum Geburtstag .
-
Tolles Video
-
So ich bin mal Böse ein W202 ich kenne den Motor, jedes Kabel usw .Viel Spass dabei.
-
Suche Rostfreie C-Klasse !W202 AMG C55