Das Thema war gut ,Kickdown ist mir bekannt macht meiner auch am Berg von 4 auf 3 klar aber noch nie von 3 auf 2 ohne Handanzulegen.Mal richtig fest auf das Pedal getreten richtig fest und siehe da welch Wunder es geht .
Danke Faxe für den TIP .
Beiträge von FUH14
-
-
Habe den Tip von BornToRun gekauft .AIV 10er .Einfach nur GEIL.
-
Seit Samstag hat mein 190er die grüne Umweltplakette.
-
Also ich wechsel ja viele Reifen aber so Felgen habe ich noch nicht gesehen.Da ist einer mit einem Plattfuss zulange gefahren.Billig
gemacht, mehr möchte ich dazu nicht sagen . -
Alles gute zum Ehrentag
-
Felgenverschleiß noch nie was von gehört, ja der 1.April
-
Schöne Federn echt geile Teile .
-
Alles gute zum Geburtstag ,
liebe Grüße aus Marburg. -
Heute den Dieselpartikelfilter eingebaut und einen Ölwechsel gemacht.Vorkammer gelüftet und bunte Kerzen eingesetzt .

-
Nun ja, die sind ...... aber nach 5 mal ansehen leider geil mut zur Lücke .
-
Viel Geld ausgegeben für den 190er ,einen DPF gekauft.
-
Man geht ins Lager und holt ein neues raus .Sorry
-
Das war schon mal nicht schlecht @ BornToRun Danke .
-
Suche Unterlagen zu Blaupunkt BQA 120 Quadro Amplifier , sowie BQA 160 Quadro Amplifier ,Blaupunkt Hamburg CR 40 usw.
Mfg Frank Uwe -
Sachen gibt es .Dank Herbert ist bei mir alles neu .Nur mit den Leckerlis klappt das nicht so .LOL
-
Alles gute zum Geburstag .
-
Teile bei Herbert Bestellt.
-
Heute mal alle Sicherungen neu gemacht .Mit guter alter Ware .Sicherungskasten natürlich auch gereinigt.Siehe da, ABS zickt auch nicht mehr rum.
Blechsicherungen günstig abzugeben!? -
Heute mal ein paar LED-Lampen verbaut .(Jetzt leuchten die Bremsscheiben in Blau geil!
)
Spass muss sein. -
Sicher gibt es das nicht ! Sicherheitsrelevantes Bauteil.Ausbau und Tausch bitte nur von Fachpersonal.