Wie Faxe sagt ,bei mir war es auch die Automatik-Antenne
Beiträge von FUH14
-
-
Jetzt wird es aber warm hier !
-
Potenz wird durch Dummheit ersetzt .Dumm Bum t gut!
-
Glück muss mann haben .Wie heist es so schön ,nur wer Tauben hat da kommen auch welche hin.
-
Golf 2 ist einfach nur geil!Fetter 850 i auch Lecker, ohne Zuhälter natürlich!
Naja was hab ich noch ausser dem 190er nichts ,die Frau (lach) fährt 230CE BJ 91 und einen MX5.
Aber das geilste wäre ein 560SEC mit fetten Goldenen BBS-Alus!Fett und breit !Voll normal halt. -
Freu mich gerade ,eben Tüv bekommen und wieder ohne festgestellte Mängel.So einen hat Er schon lange nicht mehr gesehen, waren seine Worte und machte die Plakette dran.
So dann schönes Wochenende.
Gruß Frank-Uwe -
Fussball ansehen im Fernsehen.
-
So heute durchsicht gemacht Handbremse eingestellt und morgen kommt der TÜV neu.Ach ja Luftfilter mit der Teile-Nr:A 000 997 01 00
erneuert. -
Sehr schön weiter so .Gibt ja leider kaum noch welche .
Schöne grüße aus Marburg -
Heute mal bei einem Golf 3 alle Stoßdämpfer gewechselt.
-
Ich würde mal auf die Zündanlage Tippen. Die ABS Leuchte geht unter 10,5 Volt an .Bei der Orgellei und unrunder Moterlauf kein Wunder.
-
Alles gute zum Geburstag ,
schöne Grüsse aus Marburg -
Glückwunsch zum 190er.
Schöne grüße aus Marburg -
Bin gerade am Überlegen nur so, genieße meinen letzten Urlaubstag.Sonst war nicht viel neue Reifen vorne aufgezogen und zur Achs-Vermessung gefahren.
-
Danke für die lieben Grüßen.
Frank-Uwe -
Schaft mein OM601 auch mit 4000/min .LOL
-
Herzlichen Dank an Flori-68 und foreveryoung für die lieben Geburstags Grüße.
-
Urlaub ist toll,Heute Querlenker ,Stabilager und Spurstangen erneuert.Eine Runde getanzt als ich mir voll auf den Finger geschlagen habe.Tolle Farbe hat der jetzt.
Die alten Traggelenke waren so fertig,das eine konnte man nur noch mit dem Hammer bewegen .Das andere war weich wie Butter und hatte schon Spiel.So jetzt ist wieder alles schön neu .Bilder im Profiel -
Kann mir wer was zu einem Ranz Lenkrad sagen. Hinten steht Ranz Madrid ES. A 285569150
-
Willkommen Bine
Schöne Grüße aus Marburg
Frank-Uwe