Freuen auf Morgen, Saisoneröffnung Eintracht Frankfurt .
Beiträge von FUH14
-
-
Lese gerade Beiträge hier im Forum mit unglaublichen Vmax angaben.
-
Da der 230er ja eine Lamdasonde hat, würde ich mir erst mal Kat ansehen.
-
So Heute den Rep-Satz für die Querlenker eingepresst.
-
Würde ja jetzt nicht sagen das ich Verückt bin .nutze halt das Sommerloch aus.Urlaub ist für mich Ausschlafen und kein Handy!
-
Alle im Urlaub oder was ?Jetzt sehe ich Fern und freue mich, das ich heute die neuen Stoßdämpfer verbaut habe.Natürlich komplett mit Federbeinlager usw auch die 2 Anschlagzapfen A 201 330 00 80 habe ich neu gemacht.
Hab ja Urlaub und zuviel Zeit. -
Sehr schöne Fotos .
-
Früher war nichts besser, nur anders.Naja früher gab es mal eine Rente .heute hat man Altersarmut!
Früher gab es arm Ausgestattete Autos geil oder, haben uns zu jeder Fete gefahren bis der Rost und scheidet .
Heute alles drin voll geil ,aber jede Fete schafste damit nicht mehr .
Wenn ich mir so einige Wagen ansehe die wir in der Werkstatt haben sind die schon nach 10 jahren Durchgerostet.
Schöne neue Zeit . -
Kann mir einer sagen was das die Gleitflüßigkeit Naftolen ist Teile Nr: 000 989 14 80 ,gibts das noch bei MB .Online scheinbar nicht.
Oder was nimmt man sonst dafür?
Gruß Frank-Uwe -
Deswegen hab ich einen W201 .Das beste oder nichts.
-
Sehr schön einfach nur voll Dattel.Der 914 ist auch nicht schlecht.
-
-
3 Pakete Ersatzteile sortiert usw, in Liste aufgenommen und ins Lager gestellt.
-
Hab ja jetzt 2 Stunden gesucht scheint ja nur die Gehäusenummer zu sein.Dachte darüber könnte man was sagen zum Lenkgetriebe .
Scheint ja egal zu sein welches Getriebe es ist, scheinen ja alle zu passen.Ist so gut wie neu, kein Spiel usw und hat keine 10€ gekostet.Kommt ins Lager. -
Kann mir jemand was zu dem Lenkgetriebe sagen? A201 460 23 02
Gruss Frank-Uwe -
Geil gibts das auch fürn Diesel OM 601.Fetter Ausspuff das wäre was!
-
Machen kann man vieles ,was darf es dann Kosten?Kommt ja immer drauf an.Wer was macht ?
-
fix und fertig vom vielen Ersatzteile kauf.
-
Alles gute zum Geburstag .
Grüsse aus Marburg
Frank-Uwe -
Die Febi Bilstein Nr ist :Montagesatz 30076