Mal eine Frage Sa-Code 281 wie sieht das Lenkrad aus ?
Beiträge von FUH14
-
-
An der Bastelbude E30 weitergemacht ,Motor geht jetzt wie Hölle .So einiges geht noch nicht was der Vor-Tuner eingebaut hat .
Hat für alles schwarze Kabel benutzt und war Lüsterklemmenfan. -
Willkommen hier ,mal was neues .Aber schön .
Liebe Grüße aus Marburg
Frank-Uwe -
Der ist Schwarz, sah aus wie in Mehl gewälzt und der Körpergeruch nein Danke .
-
Geht mir sowas von egal am,NUR Ich sag es lieber nicht vorbei .NUR DIE EINTRACHT!
-
Habe gerade meinen Kater geduscht ,etwas Beleidigt aber egal.
-
Alles gute zum Geburstag
Liebe Grüße aus Marburg
Frank-Uwe -
Mußte doch heute mein Zündschloss wechseln ,hat es doch heute morgen angefangen zu haken.Nach der Arbeit schnell nach Hause neues aus dem Lager gehohlt, in die Werkstatt schnell neues rein .Gleich noch Zebranoholz verbaut und Fensterdichtungen hinten aussen neu gemacht. Ach ja am E30 weiter gemacht
-
Heute mal wie die letzten Tagen am BMW E30 Rennwagen von einem Freund gearbeitet,die Elektrik usw erneuert.Bin da schon seit Wochen drann,glaub ich mach mal morgen die Roten-Nummern drann .Mal sehen wie er jetzt geht.
-
Herrlich der weisse ,weiterhin gute Fahrt.
Liebe grüße aus Marburg.
Frank-Uwe -
Habe Heute neue Traggelenke in die" neuen" Überhohlten Querlenker eingepresst . Natürlich Original von MB.
Muste zwar nicht sein,aber ich mag es .Was zu alt ist fliegt raus. -
Bis gleich zur MV .
-
Alles gute zum Geburstag
Lieben Gruß aus Marburg
Frank-Uwe -
So wie es jetzt aussieht werde ich Sonntag zur MV da sein .
-
Hab mir mal einen gebrauchten Zylinderkopf komplett mit wenigen KM gekauft für satte 50€.
-
Wieder mal Ebay leer gekauft lol ,mein Lager wird als voller.
Ich liebe es wenn mich einer Überbietet Geld gespart.
Zahl doch keine Mondpreise. -
Muss man sich zur Mitgliederversammlung auch Anmelden ?Weis nicht ob ich das schaffe.
-
Moin Adam
schönes Auto und die Farbe erst.Schöne Grüße aus Marburg
Frank-Uwe -
Heute mal Zebrano Holz in den Türen vorne verbaut .Nagelneu noch nie verbaut und Original von MB.
Teuer aber leider Geil.Mal sehen wann ich die Muse finde und die Luftduschen verholze. -
Mein Tip wären Reste der Gleitschienen von der Steuerkette.