Versteh ich jetzt nicht,
Beiträge von FUH14
-
-
Habe am Sonntag meine S124 E200 auf der Autobahn auf 190 Km/h gebracht.
-
Nicht aufregen ist kein neu Wagen mehr !Da die Spur ohne Servo Unterstützung eingestellt wird ,auch mehr Spiel.TIP zur Achsvermessung gehören neue Reifen
-
Zur Dämmmatte sage ich mal soviel ,kauft keine Selbstklebende.Nur wenn man Wirklich weis ,wie und wo man Kleben darf.Matte mit Schutzfolie einbauen.
Überlegen wo man die Schutzfolie schneidet..Schieben läßt die sich keinen Milimeter mehr, wenn Folie ab ist.Vorteil ist sofort Fest !
-
So mal die Tage eine neue Kappelle eingebaut .Die Band heist Clarion .Schon nicht schlecht.Noch einen schwarzen Pioneer dazugestellt und ab geht die Chantall. Frei & Wild is der Sound jetzt.
-
Ohne Wartungsstau ?Habe ich da, 2Jahre Tüv ab 2000€ i.A. geht es Los.(i.A. im Auftrag)
Ab 5.550€ auch mit Gewehrleistung.
-
Danke Bianca,
Kurze Frage welche Federn hat der W201 2.6 verbaut vorne?
-
Kurze Frage, Feder vorne 1mal Grün 3mal Gelb A201 ??? ?? ?? Länge? Sportline? Kann wer was dazu sagen?
-
Ich dachte, die kann man hier über den Club beziehen?Frage mal bei Herbert nach.
-
Heute habe ich bei einem Benz, den Lenkstockschalter (Kombischalter) gewechselt Lichthupe war defekt.Wenn man schon mal dabei ist ,gab es auch noch ein
neues Lenkrad .Nix mehr lose Ihr wisst schon .Das Teil ist wie neu.Früher ohne Airbag war alles einfacher.
-
Ich habe mal ein Update gemacht.Einem meiner MB,s mal eine ECONOMY Anzeige nachgerüstet.(Greta-Anzeige )Ist ja schnell gemacht.
Entsteht beim Fluchen auch CO2 ?
-
Taugen die Teile was von TE-Taxi ja ,wenn man weis was man kauft.Ja ich kaufe da auch.
Zum Mittellager, versuch den Rep-Satz von MB zubekommen. Kommen wir zu den Hardyscheiben ,
Ich bevorzuge Corteco (Motorlager usw) oder SGF= Süddeutsche Gelenkscheibenfabrik (Original beim W124 verbaut)
Zum Valvoline -ÖL kann ich wirklich nichts negatives sagen .Benutze das Max Life im 190er ausser im Diff.
Zum Castrol kann helfen ,versuch ist es wert.(Im S124 Diff habe ich es gegen das Fuchs Titan getauscht)
Ende und Aus.
-
So ich habe mal, 10 Leuchtmittel ,Scheibenwischer vorne A124 820 11 45 wie hinten gewechselt(NEU) .Licht eingestellt und eine Plakette LICHTTEST 2019 angebracht.
-
Da wären wir wieder bei den Infos.Meine Glaskugel ist leider nicht in der Lage in die Vergangenheit zu sehen .Gehen wir mal davon aus, der 190er ist noch Original. Also so gut wie alles Fertig.Bei 285TKm kann das so einiges sein. Du bist leider zu weit weg.Sorry.
-
Ich habe meine S124 mal getankt .Benzin war billig .Also rauf auf die Autobahn.Klima machen, nix das Wetter wurde nicht besser .
-
Radio Teddy
-
Kann keiner was mit Anfangen.Zu wenig Infos .Also mein 190er sagt mir mit Deinen beschrieben Jaulen (eher ein leichtes Säuseln) hätte gerne neues
Castrol Syntrax Limited Slip 75W-140
Hat aber auch erst 500.000Km gelaufen.
Eigendlich kenn ich Jaulen nur so zwischen 80-100 Km/H.Beim W124 da hilft auch kein Addi , außer
FUCHS Titan Sintopoid FE SAE 75W-85 MB 235.7 kommt halt auf dem Grad des Verschleißes an.
Mein Tip Radlager machen sowas .
-
Sorry habe gerade Gelesen, wegen den alten TORPEPO-SICHERUNGEN.Alles was es bei der Bucht gab hab ich Gekauft.
Ich meine alt und neu.
-
Ja was soll ich dazu sagen?Ich weis selber das ich nicht ganz Einfach bin.Mag daran liegen das ich seit 1988 mit Autos mache.
Da auch jeder weis wie schnell eine ID hier zu ändern ist . Lese ich noch mit, mehr auch nicht.Ab und zu sage ich auch mal was .
Wer jetzt noch Fragen hat Lese bitte Seite 17 Ausgabe 2/19
-
Was ich seit einem Jahr noch nicht geschaft habe ? Den 190er zu Reparieren! Steht halt rum, wird mal bewegt.Das war es ,keine Zeit.Kennt ja jeder der mehr als ein Auto hat.Dafür ist der S124 jetzt wie ein Neuwagen.