Beiträge von FUH14

Da ich mit meinem W124 E200 nicht mehr weiterkomme 2.0 16V PMS M111.940 Schalter EZ 08/93
    MKB ist neu kleiner Zündkabelbaum auch Zündspulen Zündkabel Benzinpumpen alle beiden plus Filter.Zündkerzen KPR sowie ÜSR neu.
    MSG(PMS) habe ich schongewechselt .
    Die Benzinpumpen laufen nur wenn gebrückt springt aber damit auch nicht an.
    Ja Er lief auch mal mit dem neuen MKB .Drehzahlmesser geht bei Zündaussetzern gen 0
    Die lezten 30 Km lief Er eigendlich ganz OK weis garnicht mehr was ich alles gemacht habe .Freude Auto mit dem Dampfstrahler gewaschen nur noch rumgezicke bis nach
    Hause gefahren nur noch aussetzter.Seit dem geht nichts mehr naja alles aus dem Motor zu Starten.

Kennt einer die Steckerbelung vom PMS(MSG) Karosserieseite 1 - 17

Das 015 545 69 32 soll ja ein Dauerplus haben oder hat .Nur wo ?
    Um den Stecker geht es w201-ev.de/forum/gallery/image/1743/
    Jetzt mal die Auflösung w201-ev.de/forum/gallery/image/1747/
    Wenn IHR auf Pin 10 kein Dauerplus habt, könnt ihr Suchen bis der Arzt kommt!Zickt der Wagen wie bei mir einfach mal Brücken.Kleiner schnitt das Rote Kabel auf Dauerplus .ALLE ANGABEN OHNE GEWEHR!!

Also S124 steht nicht für Spass .Das S steht für SENSIBEL.Heute mal A 0105425717 und A0095423517 erneuert .Mal sehen was" E S" dann noch für Wünsche hat.Könnte mir noch eine neue Lambada Sonde vorstellen .Soll ja einen schlanken Fuss machen.Oder 4 neue Spagetti-Träger für die Kolbennippel.Silikon wär ja auch eine Idee.Mehr Huppenraum.
    Schön wenn man noch Humor hat.

Melde mich auch mal wieder.Beim 190er endlich geschaft einen Ölwechsel zumachen.
    Beim S124 den Motorkabelbaum neu Aufgebaut.Alten raus und Original Nachgebaut.
    Drei Tage fehler suche !Er wollte nicht Anspringen mit dem neuen MKB.
    Was macht der Benziner, was der Diesel nicht macht? wenn man die Zündung einschaltet?
    Die Benzinpumpe einschalten.Ist mir nach drei Tagen aufgefallen. KPR hatte Fehler.
    Naja Spass muss wohl sein .Das der Überhaupt noch mit dem alten MKB gelaufen ist ,grenzt an ein Wunder.
    Bis die Tage schöne Grüsse aus Marbrg

Melde ich mich auch mal aus dem Urlaub zurück.Allen ein schönes neues Jahr .Bin ja noch in der Winterpause .Habe es aber geschaft , am 01.01.2018 dem S124 eine Mittelarmlehne nachzurüsten.
    Habe irgendwo gelesen Benz ohne Armlehne wäre wie Mann ohne Bauch .

So mal einen Flokati-Teppich in den 190er verklebt.Umweltschutz und geraeuschkapselung (Sau(g)stark.)Wird natürlich Fachgerecht entsorg mit den Öllappen.Die letzte Dämmung hat 4 Jahre gehalten ,klar bei 400TKm kann schon mal was daneben gehen.Öl verbrauch ist eher gleich Null.
    Diesel riecht man halt.Ja die 4 O-Ringe der ESP sind neu sowie die Rücklaufleitungen usw.
    Kommen wir mal wieder zur Zicke S124 .Samstag SRS Lampe an Lüftermotor wieder Ohne Funktion super .Neuen Bestellt freude kommt auf den ganzen Scheiss noch mal Aus und einbauen .Sonntag zum S124 im Gedanken hoffe ER springt noch an.TD vor der Benutzung gemacht.Zicke sprang an und alles hat wieder funktioniert.Heute auch wieder alles gut.Fragt man sich ja will Sie Spielen wenn Rote Lampen angehen oder schlägt Sie gleich mit dem Airbag zu.

Gestern mal mein Gebläsemotor repariert(S124 mit Klima-Auto und Staubfilter).Ist ja schnell erledigt.Scheibenwischer gleich mit Überholt.
    Also der erste versuch war das Quitschen mit WD40 zu lösen .Hat 60 Km geholfen dann war der Lüfter fest.
    Wie immer der W201 zickt nicht rum.Verliert nur Diesel.Suche noch !

Der Plan für Heute war 1.Stabigummis wechseln 2.Thermostat 3.Zündkerzen. 4. 1 Radlager vorne usw. (S124)
    Stabi angesehen aha nur oben geschraubt mal was neues beim Mopf 2.Obere Schraube am Q-Lenker abgerissen .Den Rest könnt Ihr
    Euch denken.Die unteren Schrauben waren auch abgerissen hat die Meisterwerkstatt vom Vorbesitzer angeschweißt.Ein glück sind die alten
    Gummilager freiwillig runtergefallen.Glück muss man haben. Punkt 2,3,4 und usw sind entfallen!.
    Arbeit 1 Stern
    Fluchen 5 Sterne
    Zeit 0 Sterne
    Ergebniss 5 Sterne