Danke für die Antwort, das ist ja eher schlecht. Hast Du noch die Teilenummer, dass ich nach einem Gebrauchtteil suchen kann oder eine andere Alternative, vielleicht vom w124?
Beiträge von Conni
-
-
-
Hallo alle zusammen,
versuche gerade meinen 190 2.6 mit Klima und Automatik zu reaktivieren. Der Metallschlauch, der rechts oben vom Kühler wegführt und dann unter dem Auto langgeht, dort mit einem Panzerschlauch verbunden ist, ist leider durchgerostet.
Hat jemand die Teilenummer von Metallschlauch und Panzerschlauch, oder vielleicht wenn es zu schwierig zu beschreiben ist eine Explosionszeichnung?
Danke, suche schon seit Stunden -
Ist 215/40 besser als die 205er?
-
Vielen Dank für die Tips!
-
Uups , es sind 7,5x17 et42.
Auf der AMG Seite sind sie für den w124 freigegeben. Am 190er ist ET35 freigegeben. Die ET42 müssten doch 7mm weiter innenstehen???
Weis jemand weiter? -
Hallo,
Fährt hier jemand diese Kombi und hat zufällig ein Gutachten parat? Evtl mit 205/45 17
MFG Conni -
Mmh,Das weis ich noch nicht! Ich denke Alltagsfahrzeug,aber ein schönes!
-
Hallo,
mein Name ist Conni und wie durch ein Wunder bin ich Besitzer eines sehr niedlichen 2,6 E geworden.Er ist blauschwarz mit grauem Leder
240 Außentemperaturanzeige
280 Lederlenkrad und Lederschalthebel
412 Schiebe-Hebe-Dach, elektrisch, Stahlausführung
420 Getriebe Automatic 4-Gang mit Tempomat
430 Kopfstützen im Fond
511 Radio MB Exquisit (Panasonic)
543 Sonnenblenden mit beleuchtetem Spiegel
586 code 580 und 584 (Klimaanlage + Fensterheber, elektrisch 4fach)
593 Wärmedämmendes Glas, Windschutzscheibe mit Bandfilter Heckscheibe ESG
620 Abgasreinigungsanlage
673 Batterie mit höherer Kapazität
812 Radio-Zubehör, Hecklautsprecher Stereo
873 Sitzheizung Vordersitze
876 FondbeleuchtungDie erste Ausfahrt war wirklich schön, ich hoffe, er hält noch lange durch.
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich bin zwar schon viele Autos gefahren, aber irgendwie finde ich die alte Kiste gar nicht schlecht und fühle mich ein bischen wieder wie mit 9 Jahren.
Die Ausstattung scheint ja OK zu sein, oder fehlt etwas wichtiges? -
Hallo,
ich stehe vor einer Kaufentscheidung.
Kann mir jemand bei der Fahrgestellnummer helfen? ich weis nicht, was der Wagen für eine Ausstattung hatWDB2010291F665482 7
MFG
Conni