Name: Dommi
Personen : 1 (evtl 2)
Fahrzeug: W124 E 280T BJ 1995 Smaragdschwarz (RÜD-DB 124)
Anreise: Samstag vormittag
Zelt: nein- Kombi
Hotel: nein
Tagesgast. nein
Frühstück: ja am Sonntag
Beiträge von Dommi
-
-
Zitat von "Navigator"
Kermit ist nun ein freundlicher Quader und unterstützt die Neustahlherstellung.Das mit gutem Gewissen in einem 201er Forum zu posten ist ja auch nicht die feine englische art.. was kostet ein 2 Liter Motor? [1hammer]
-
Super gut.. lach mich kaputt^^
-
Sieht gut aus.. aber ich würde die Blinker gegen originale tauschen.. sieht so bleich aus.
Schön dass du das Radio erhalten hast. Weiterhin viel Spaß mit dem 2,6er.Gruß
-
Da gebe ich Kay recht.
Es gibt so viele Anzeigen in denen M103 Motoren verkauft werden. Wenn einem dieser hier nicht zusagt, dann nimmt man eben einen anderen Motor. Zudem geht es um den Motor und nicht um den Garten auf dem Bild.. manche Menschen müssen sich einfach wichtig machen.. und die Ausdrucksweise lässt dann natürlich auch zu wünschen übrig.. schade für ein Forum in dem es sonst so gut hergeht^^Freue mich für den Verkäufer dass er ihn seinen Vorstellungen gemäß abgeben konnte und dass er unserem Forum erhalten bleibt.
Wie gesagt: Mach dir nichts draus und ignoriere Menschen die nichts anderes zu tun haben als zu kritisieren.
In diesem Sinne- -
Falls es zwei Interessenten gibt hätte ich auch noch einen Satz dieser Felgen in 65201 Wiesbaden
-
Hätte noch ein Schalterbrett mit allem außer Fensterheber hinten und ohne Kindersicherung mit allen Schaltern, jedoch mit einigen Rissn im Klarlack.
Bei Interesse PNGruß Dommi
-
Schönes Auto, jedoch sieht der Grill komisch aus.. original ist ebenam Besten
Viel Freude damit und es ist mir eine Ehre Innenraumteile abgeben zu dürfen
-
Hallo,
habe noch eins, jedoch mit allem außer Fensterheber hinten und ohne Kindersicherung. Der Lackzustand ist jedoch sehr schlecht (viele Risse).
Falls du trotzdem interessiert bistkannst du dich per PN melden. -
Also so schön der Wagen aucvh ist, der Preis ist mehr als übertrieben.. 2500VHB wäre ein fairer Preis.
-
-
Zur Orientierung: habe damals für 4 neuwertige Felgen in ebay 200€ bezahlt^^
-
hatte die gleichen auf meinem 1,8er.. bei interesse an bildern bitte pn (war ein vogtland 40/35mm fahrwerk verbaut)
-
Auto ist reserviert!
-
Zitat von "smarg1obk"
Moin Dommi,
verstehe nicht, warum du die Kopfdichtung nicht einfach erneuerst [smilie=confused-smiley-013.gif]
Dichtung & neue Dehnschrauben kosten dich etwa 'n Hunni & etwas Zeit.Lustig finde ich übrigens den Satz "Fahrzeug steht 'aufgebockt' inner Halle" [yo]
Ich nenne das "Reifen haben etwas mehr Auflage" [rock]Grüsse Christian
Grüß dich,
mir fehlt im Moment einfach die Zeit dazu da ich noch zwei andere Baustellen habe.
Wenn er nicht weg geht werde ich ihn irgendwann mal richten aber das kann dauern und stehen tut keinem Auto gut.
Das mit dem Aufbocken ist wirklich so, die Bilder wurden davor gemacht!Gruß
-
Zitat von "Otorious"
dein link geht leider nicht
müsste nun klappen
-
Hallo zusammen,
biete euch hier einen 1,8er mit ZKD Schaden. Ehrliches Auto in gutem Zustand.
Für Forenmitlieder gibt es einen Sonderpreis.<!-- m --><a class="postlink" href="http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&pageNumber=1&id=142939298&secret=8f066a04f41686e436caf7ddae14277c">http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... ddae14277c</a><!-- m -->
-
Habe auch noch einen Satz in 6x15 in mäßgigem Zustand.
Bei Interesse PN
-
Finde das teil witzig, würde ich auch fahren.
Bin auf die weiteren Schritte gespannt. -
Der Astra wurde heute in gute Hände verkauft!
Kann geschlossen werden, danke!